Fundstück der Woche!!!
Hallo,
hier endlich mal ein Pic von den neuen Rückleuchten im eingebautem Zustand.
Gruß
31 Antworten
ach du schei$$e....
ich hätte niemals gedacht das das menschliche gehirn solche schandtaten vollbringen kann....
bei weitem das beschi$$enste was ich jemals an einem auto gesehen hab....
ich bin baff....
so eine Grausamkeit müßte verboten werden !
Ähnliche Themen
Mir gefallen im grunde nur diese Rückleuchten vom Lexus original! Und die des Mazda 6.
Das ganze andere zeug ist doch scheise, vorallem an einem BMW, Benz, Audi usw.
Hola!!
Lasst die Leute doch machen wenn es ihnen Gefällt!!
Würde mir aber auch nicht in den sinn kommen mein BABY so etwas anzutun!!
Ich sach der Karren macht noch maximal 5000km und danach ist er platt - das ist dann der sog. Selbsterhaltungsinstinkt!
Gruss Stefan
@quaishan:
GENAU !!! nur die Fühler sollte man nicht einfach nur aufkleben, sondern dranbauen... und wer will, dass das Auto aussieht wie eine Kuh, sollte auch eine Glocke vorne dranbammeln... das steigert die aktive sicherheit sofort 🙂
ich finde die ehrlich gesagt auch nicht so derbe toll....aber immer noch besser als die rückleuchten vom stilo
Hm - Auf die Gefahr hin, dass ich verbal geschlagen werde -> mir gefallen Sie!🙂)
Finde auch die durchsichtigen Compact-Rückscheinwerfer stilvoll... steh halt auf diesen Look.
Und ich finde, er würde auch zu einem BMW passen, wenn man es gewohnt wäre. Die Reaktionen hier sind doch teilweise, um sich vom Japs-Look zu distanzieren, oder, weil man Ungewohntes meist von Vornherein ablehnt.
Demion
PS: Bitte nicht schlagen!🙂 *duck*
@philly
was hasten DU geraucht als du diesen sch** beitrag hinterlassen hast?
habe ich jemals behauptet, mir diese rückleuchten gekauft zu haben???
ist schon sehr bemerkenswert, welche gedanken, menschen mit vollgedröhnter birne durch den kopf schwirren...