Für welche Linie habt Ihr Euch entschieden und warum ?
Moin Zusammen.
Bis Ende des Monats muss ich mich entscheiden.
Es wird zu 99% ein 320d GT mit Automatic. NP = ca. 52.000€
Aber ich kann mich nicht so recht für eine Linie entscheiden.
-Ist da M-Paket zu protzig?
-Ist Luxury langweilig?
-Hat Modern-Line den besten Nutzen?
Was hat für Euch den Ausschlag gegeben?
Vielen Dank für Euer Feedback!
Beste Grüsse aus dem Norden.
Rene
59 Antworten
Habe das M Paket gewählt. Die Frontschürze hat mir am besten gefallen. Außerdem wirkt der Wagen durch die vielen schwarzen Elemente in Verbindung mit der Farbe Estoril Blau (nur im M Paket verfügbar) einfach super sportlich und elegant. Des weiteren liebe ich Alcantarasitze 😉
Sport, aufgrund der Sportsitze, der aus meiner Sicht schönen 397er Felgen, der wenigen, schwarzen Stege in der Niere und den Schwarzchrom-Auspuffblenden fürs Doppelrohr. Passte zu meiner Wunschaussenfarbe mineralgrau am besten, fand ich.
Ich schwankte eigentlich schon immer nur zwischen M-Paket und der Sport-Line. Die anderen Lines kamen für mich eigentlich nie in Frage, weil sie mir einfach nicht gefallen. Warum ich dann bei der Sport-Line gelandet bin:
- die Heckschürze von M-Paket kommt mir zu klobig vor (obwohl mir die Frontschürze wiederum viel besser gefällt, als bei Sport-Line)
- meine Frau hat bei den blau karrierten Sitzen und Türverkleidungen von M-Paket ihr Veto-Recht eingelegt 🙄
- Melbourne rot ist beim 4er nicht mit M-Paket lieferbar (vermutlich der Hauptgrund)
Gruß, Bartik
Sport Line:
da:
-Sportsitze für mich ein muss waren
- Alufelgen in 17 im Paket enthalten sind (318d Touring nur Stahlfelgen hat)
also billiger als einzeln bestellen.
-die Line einen schönen Kontrast zu meiner weissen Aussenfarbe hat
die Schriftzüge habe ich auch abbestellt
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 12. Januar 2015 um 16:36:19 Uhr:
Habe das M Paket gewählt. Die Frontschürze hat mir am besten gefallen. Außerdem wirkt der Wagen durch die vielen schwarzen Elemente in Verbindung mit der Farbe Estoril Blau (nur im M Paket verfügbar) einfach super sportlich und elegant. Des weiteren liebe ich Alcantarasitze 😉
Unterschreib ich direkt!! 🙂😉😁
Zitat:
@rene.flindt schrieb am 12. Januar 2015 um 13:37:08 Uhr:
Moinsen.Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Vorteil bei Luxury, ich könnte schwarz uni nehmen.
@viallefan: Rot und Sattelbraun=mutig! Sieht bestimmt interessant aus. Mal was anderes!
Grüsse aus dem stürmischen Hamburg.
Rene
Ich war gewaltig mit mir am kämpfen; sieht aber, so finde ich subjektiv, geil aus.
..... wollte mal was anderes haben, als alle anderen........ 🙂
ich hab keine Line gewählt....
Hat mir alles nicht zugesagt.
Felgen hab ich von AEZ (mit ordentlichen Reifen...)
Leder Individual daher auch Einstiegsleisten "Individual" und Interieurleisten Leder Zierleisten Perlmatt
Und meinen Schlüssel hab ich mit Carbonfolie foliert :-)
Habe auch keine Linie genommen, alles toootaaal überteuertes "Blingbling" das nichts bringt 😁
Finde meine Serienvariante auch schön !
hatte Sportline bestellt,dann kam aber in der Wartezeit zum Glück das M-Paket raus 😉
da haben sich die 3 Monate Wartezeit gelohnt 🙂
da hat man alles in einem 😉
Gruß
odi
Bei mir war die Frage: modern oder luxury Line.
Sport oder M haben sowieso 90% der Leute, erschien mir damals zu langweilig und schwarz-graues Innereien wollt ich nimmer sehen, hatte ich im E91 (Dynamikpaket, innen alles schwarz-grau)
Hab modern line havanna braun mit Leder oyster mit schwarzen Teppichen ("oyster" gab es nur in der modern line vor einem Jahr!). Die Matt-Chromleisten harmonieren gut mit der Außenfarbe und dieses havanna ist ja kein echtes braun, sondern mehr so ein graubraun. DIe Turbinenfelgen gefielen mir im Konfigurator nicht so gut, live sehen sie aber wirklich spitze aus.
Innen finde ich die Kombi beige (oyster) schwarz verhältnismäßig elegant zusammen mit der dunklen Fineline-Leiste
Auch nach einem Jahr finde ich, das Auto sieht so entscheidend hochwertiger aus als der "normale" Dreier. Bin sehr zufrieden!
Also M Paket sieht man bei uns im Norden bis heute von allen Varianten am wenigsten. Meistens No-Line gefolgt von Sportline, Luxury, Modern und selten mal M Paket.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 13. Januar 2015 um 18:48:08 Uhr:
Also M Paket sieht man bei uns im Norden bis heute von allen Varianten am wenigsten. Meistens No-Line gefolgt von Sportline, Luxury, Modern und selten mal M Paket.
genau so siehts auch bei uns aus 😉
das M-Paket ist seltener als man denkt - bei Leasingfahrzeugen eher sehr selten 😉
Gruß
odi
Würde ich genauso bestätigen (Norden, HH-Raum). Zumeist graue, schwarze, weiße ohne M-Paket.
Und dann kommt noch hinzu, dass wie vor knapp 24 Monaten sehr selten ein estorilblauer zu sehen ist.
Und das war ist und bleibt auch gut so!!! 😛😁😁