ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Für welche Linie habt Ihr Euch entschieden und warum ?

Für welche Linie habt Ihr Euch entschieden und warum ?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 0:25

Moin Zusammen.

Bis Ende des Monats muss ich mich entscheiden.

Es wird zu 99% ein 320d GT mit Automatic. NP = ca. 52.000€

Aber ich kann mich nicht so recht für eine Linie entscheiden.

-Ist da M-Paket zu protzig?

-Ist Luxury langweilig?

-Hat Modern-Line den besten Nutzen?

Was hat für Euch den Ausschlag gegeben?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Beste Grüsse aus dem Norden.

Rene

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 13. Januar 2015 um 18:00

estoril ist ja auch eher eine jugendliche Farbe, find ich. Die wirklich geilen Farben gibts beim Dreier nur als indivudual. Sowas wie carbonschwarz oder azuritblau.

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 13. Januar 2015 um 19:00:46 Uhr:

estoril ist ja auch eher eine jugendliche Farbe, find ich. Die wirklich geilen Farben gibts beim Dreier nur als indivudual. Sowas wie carbonschwarz oder azuritblau.

Danke fürs Kompliment! :) aber ganz so jugendlich bin ich nicht mehr! ;):rolleyes:

Carbonschwarz hatte ich davor. Schöne Farbe, keine Frage! Aber ich hatte kein Bock mehr auf dunkel und wollte wieder mehr Farbe, auch angesichts des Einheitsbrei auf den Straßen! :p

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 12. Januar 2015 um 16:36:19 Uhr:

Habe das M Paket gewählt. Die Frontschürze hat mir am besten gefallen. Außerdem wirkt der Wagen durch die vielen schwarzen Elemente in Verbindung mit der Farbe Estoril Blau (nur im M Paket verfügbar) einfach super sportlich und elegant. Des weiteren liebe ich Alcantarasitze ;)

Also ich habe Estorilblau ohne M-Paket und ohne jede Line. Ich bin mehr Komfort orientiert, deshalb adaptives Fahrwerk. Ich wollte auch kein Leder, keine Sportsitze (Veto meiner Frau) und auch keinen schwarzen Dachhimmel. Unten herum sollte es aber schon Antrazit sein, die beige Variante ist mir einfach zu empfindlich. Deshalb kommt mein BMW quasi "nackt" daher. Die Gummieinstiegsleisten habe ich dann allerdings doch noch gegen Alu-Treter ausgewechselt und auch das M-Lenkrad durfte es sein :D

Die Alu Interieurleisten runden das Bild ab. Einzig die Frontschürze des M-Pakets hätte ich genommen, da hier die Radarkeule nicht so auffällg.

So kann sich halt jeder "seinen" BMW zusammen basteln. Eigentlich doch schön so....

Gruß, sirius

Der 3er, vor allem als F31, steht hier in München an fast jeder Ecke. Er ist nun wirklich sehr oft verbreitet. Das M-Paket ist oft dabei - oft in alpinweiß oder in schwarz. Dann gibt es oft die no line oder die Sport Line. Oft fährt der 3er in schwarz rum, oft als Einrohr-Diesel. Selbst silberne Limousinen wie ich eine habe sind selten. Wenn 3er, dann F31. Das ist typisch deutsch. Der 3er GT kommt auch sehr gut an. Vor allem ältere Fahrer sieht man darin.

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 13. Januar 2015 um 22:16:30 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 12. Januar 2015 um 16:36:19 Uhr:

Habe das M Paket gewählt. Die Frontschürze hat mir am besten gefallen. Außerdem wirkt der Wagen durch die vielen schwarzen Elemente in Verbindung mit der Farbe Estoril Blau (nur im M Paket verfügbar) einfach super sportlich und elegant. Des weiteren liebe ich Alcantarasitze ;)

Also ich habe Estorilblau ohne M-Paket und ohne jede Line. Ich bin mehr Komfort orientiert, deshalb adaptives Fahrwerk. Ich wollte auch kein Leder, keine Sportsitze (Veto meiner Frau) und auch keinen schwarzen Dachhimmel. Unten herum sollte es aber schon Antrazit sein, die beige Variante ist mir einfach zu empfindlich. Deshalb kommt mein BMW quasi "nackt" daher. Die Gummieinstiegsleisten habe ich dann allerdings doch noch gegen Alu-Treter ausgewechselt und auch das M-Lenkrad durfte es sein :D

Die Alu Interieurleisten runden das Bild ab. Einzig die Frontschürze des M-Pakets hätte ich genommen, da hier die Radarkeule nicht so auffällg.

So kann sich halt jeder "seinen" BMW zusammen basteln. Eigentlich doch schön so....

Gruß, sirius

Klingt interessant! Kannst du mehr Bilder, innen und außen, dazu einstellen/zeigen?

Gruß berba

Hi berba,

kann ich gerne machen. Ich kommer aber erst am nächsten WE dazu. Ich werde sie dann hier einstellen. Das Frontfoto kannst Du Dir ja schon bei meinem Fahrzeug ansehen - incl. der etwas "hässlichen" Radarkeule.

Gruß, sirius

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 13. Januar 2015 um 23:05:38 Uhr:

Hi berba,

kann ich gerne machen. Ich kommer aber erst am nächsten WE dazu. Ich werde sie dann hier einstellen. Das Frontfoto kannst Du Dir ja schon bei meinem Fahrzeug ansehen - incl. der etwas "hässlichen" Radarkeule.

Gruß, sirius

Habsch bereits ;) sonst hätte ich nicht gefragt. Sehr dürftig dein Profil in der Hinsicht :D

Aber danke vorab! Zur Radarkeule sag ich besser nix :p

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. Januar 2015 um 23:14:10 Uhr:

Zitat:

@sirius-2 schrieb am 13. Januar 2015 um 23:05:38 Uhr:

Hi berba,

kann ich gerne machen. Ich kommer aber erst am nächsten WE dazu. Ich werde sie dann hier einstellen. Das Frontfoto kannst Du Dir ja schon bei meinem Fahrzeug ansehen - incl. der etwas "hässlichen" Radarkeule.

Gruß, sirius

Habsch bereits ;) sonst hätte ich nicht gefragt. Sehr dürftig dein Profil in der Hinsicht :D

Aber danke vorab! Zur Radarkeule sag ich besser nix :p

Bin doch gerade erst einen knappen Monat hier bei BMW und bei dem Schmuddelwetter..:p

am 14. Januar 2015 um 4:16

gibt es Estoril auch ohne M??

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 14. Januar 2015 um 05:16:11 Uhr:

gibt es Estoril auch ohne M??

Siehe profil Sirius-2 ;)

am 14. Januar 2015 um 11:00

Über Individual natürlich alles machbar, wobei knallige Farben ohne Sportpaket wie ich finde gar nicht gehen.

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 15:10

Moin Moin.

Vielen Dank für Eure vielen Meinungen.

Aktuell ist das meine 1. Wahl:

BMW 320d GT ( w6w2h7n6 )

- Sport Automatic Getriebe

- Modern Line

- schwarz uni

- 19" LM Räder 389

- Stoff Leder Breeze schwarz

- Edelholz Fineline anthrazit / Perlglanz Chrom

- Comfort Paket

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Sportsitze

- Lordosenstütze

- Dachhimmel anthrazit

- Hifi

- Instrumentenkombi erweitert

- Navi Business

- Xenon

So, das wäre vorerst meine Wunschkonfi.

Beste Grüsse aus dem stürmischen Norden.

Rene

Also in Nordniedersachsen, Landkreis Harburg,stürmts noch?? Hier Nordrand HH nix zu merken davon!!

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 15:25

Ach ja, Sturm ist ja erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben! :)

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 14. Januar 2015 um 05:16:11 Uhr:

gibt es Estoril auch ohne M??

Ja, nach zäher Verhandlung. War sogar deutlich preiswerter als die Individuallackierung. Dafür musste ich die Alu Einstiegsleiste extra löhnen.

Zu einem 335d passt die Farbe auch ohne M-Paket :D

Gruß, sirius

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Für welche Linie habt Ihr Euch entschieden und warum ?