ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Für welche Linie habt Ihr Euch entschieden und warum ?

Für welche Linie habt Ihr Euch entschieden und warum ?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 0:25

Moin Zusammen.

Bis Ende des Monats muss ich mich entscheiden.

Es wird zu 99% ein 320d GT mit Automatic. NP = ca. 52.000€

Aber ich kann mich nicht so recht für eine Linie entscheiden.

-Ist da M-Paket zu protzig?

-Ist Luxury langweilig?

-Hat Modern-Line den besten Nutzen?

Was hat für Euch den Ausschlag gegeben?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Beste Grüsse aus dem Norden.

Rene

Ähnliche Themen
59 Antworten

Luxury.

Chromeinstiegsleisten, Chromleisten innen usw. Hat mir in Kombination mit hellem sattelbraun Leder einfach am besten gefallen.

Es gibt aber einige schöne Kombinationen. Zuletzt habe ich das M-Paket mit blau karierten Sitzen gesehen. Fand ich auch gut!

Das kommt drauf an welche SA du wählst...

Bei mir wurde es das M-Paket, da ich Sportsitze, M Lenkrad, Fahrwerk, schwarzer Himmel eh wollte.

Diese SA passt natürlich perfekt ins gewählte Paket. Warum sollte das M Paket zu protzig sein?

320dA Gran Turismo

Ich habe mich für die Sport Line entschieden, da mir die in dieser Linie enthaltenen Räder (18" Doppelspeiche 397) am gefallen haben. Dazu habe ich noch die Interieurleisten Aluminium und die schwarzen Akzentleisten gewählt. Außerdem passten die schwarzen Luftauslässe meiner Meinung nach, am besten zur gewählten Wagenfarbe (liquid blue metallic).

Diese Zusammenstellung fand ich so am stimmigsten.

Den Sportline-Schriftzug an den Seiten habe ich abgewählt, da ich ihn für diesen Wagentyp und Motorisierung unpassend fand.

Das M-Paket wäre vielleicht auch eine Wahl gewesen, aber da ich kein Freund von Mischbereifung bin, fiel das raus.

Ich habe luxury gewählt, da mir die Front hier am besten gefallen hat. Diese zwei Chromleisten sehen elegant aus. Modern z.b. gefällt mir überhaupt nicht. Diese mattgrauen Riesenleisten passen nicht zum Gesamtbild. Aber alles Geschmackssache. ..

Geschmackssache. Ich würde das M-Paket nehmen.

am 11. Januar 2015 um 21:55

Hallo René,

Luxury Line, aufgrund des schönen Kontrasts der schwarzen Außenfarbe mit den Chromelemente,, gleiche Farbkombinationen im Innenraum (schwarz, Chromleiste, etc.). Der Wagen wirkt immer noch dynamisch aber auch elegant in dieser Kombination.

Viele Grüße,

Manjes

Luxury - wegen der sattelbraunen Lederausstattung und Interieur, welches nicht mit M-Paket zu bekommen war!

Gruß Mario

am 12. Januar 2015 um 12:30

Luxury macht Sinn.

Nach mehreren Konfigurationen habe ich mich dafür entschieden.

F30 Melbournerot in Verbindung mit Sattelbraun Leder.

Obwohl ich etwas am zweifeln war ob nun schwarzes oder braunes Leder.

Im Endeffekt, jetzt ist das Auto 8 Monate alt, freue ich mich darüber das ich mich für braun entschieden habe.

Und das Echo Dritter ist ebenfalls weitgehend positiv!

Als kleine Entscheidungshilfe: "Der erste Gedanke ist der richtige Gedanke" hat sich bei mir meist bewahrheitet.

Also höre nur auf Dich; die Geschmäcker sind eh sehr oft verschieden!

Gruß von der stürmischen Nordseeküste und viel Spass mit dem neuen Auto!

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 12:37

Moinsen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Vorteil bei Luxury, ich könnte schwarz uni nehmen.

@viallefan: Rot und Sattelbraun=mutig! Sieht bestimmt interessant aus. Mal was anderes!

Grüsse aus dem stürmischen Hamburg.

Rene

einen Nutzen haben die Lines überwiegend in nur geringem Rahmen. Ich wollte Modern, weil mir die Optik gefiel und ich vor allem die Kombination aus 18"-Felgen und Teilleder sowieso bestellen wollte

Sport hätte mir am besten gefallen, ich wollte jedoch den roten Ring im Tacho nicht.

Deshalb gar keine Line und alles was ich wollte als SA.

KH

Bei der Sport Line ist mir zu viel schwarz im Exterieur. Chrom finde ich schöner. Was ich dann gar nicht verstehe ist, dass die meisten Gebrauchten in schwarz sind mit Sport Line. Und gerade in dieser Kombination verschwinden die Air Breather fast völlig.

tourio.

am 12. Januar 2015 um 14:14

Würde ebenfalls das Sportpaket nehmen, da mir die wenigsten Modelle ohne selbiges gefallen.

Zitat:

@Kai R. schrieb am 12. Januar 2015 um 13:50:44 Uhr:

einen Nutzen haben die Lines überwiegend in nur geringem Rahmen. Ich wollte Modern, weil mir die Optik gefiel und ich vor allem die Kombination aus 18"-Felgen und Teilleder sowieso bestellen wollte

Ähnliches hier bei meinem F34: Modern vor allem weil mir da die Felgen in 18 Zoll viel besser gefallen haben als bei Luxury oder Sport (Aufpreis für 19er war nicht drin im Budget bzw war mir zu unverschämt), dazu finde ich den hellen Dachhimmel gut, das Auto wirkt nochmal eine Ecke luftiger, das Teilleder ging bei meiner Bestellung im Mai noch nicht bei den anderen Lines und das fand ich auch schöner als die Bezüge der anderen lines.....von daher war das relativ einfach.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Für welche Linie habt Ihr Euch entschieden und warum ?