Für welche Felgen habt ihr euch entschieden?
Für welche Felgen habt ihr euch entschieden und warum?
sehen alle irgendwie bescheiden aus!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 14. Juli 2020 um 08:27:07 Uhr:
Das Thema Farben und Felgen ist beim 8er wirklich schlimm!
Ja leider, deshalb einfach die "gratis" Option nehmen und sich selbst welche im unendlich großen Zubehörmarkt suchen 😉
163 Antworten
@Hawk87 Angeber 😉.. nicht böse gemeint 🙂
Zitat:
@troubadix schrieb am 18. Juli 2020 um 11:01:31 Uhr:
@Hawk87 Angeber 😉.. nicht böse gemeint 🙂
Hehe Alles Gut, aber zurück zum Thema. Die Felgen sollten halt den eigenen Geschmack treffen und zum großen Ganzen passen.
Vorschau von allen Modellen hat man ja im Internet.
Zitat:
@Hawk87 schrieb am 18. Juli 2020 um 10:58:56 Uhr:
Man kann halt dann alles machen was man will.
Sieht richtig gut aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hawk87 schrieb am 18. Juli 2020 um 10:58:56 Uhr:
Man kann halt dann alles machen was man will.
Dich habe ich bisher noch nicht in der City gesehen ....muss ich mal die Augen auf halten 😉
Ich bin aktuell auf der Suche nach Alufelgen für meine Winterreifen. Ich habe einen Felgensatz von Rial und Auge gefasst.
Als ich heute meinen örtlichen Reifenhändler angerufen habe, war ich sehr verwundert, als er mit entgegnete, das die Felgen noch nicht für den Golf 8 freigegeben seien.
Danach hatte ich selbst bei Rial angerufen, jedoch mit der gleichen Info und Erklärung, dass der Golf noch zu neu sei.
Wie kann es denn bitte sein, dass man nur knapp 8 Felgen (Gesamtmarkt!) in schwarz als 17 Zoll Felgen erwerben kann?!
Wollen die Felgenhersteller kein Geld verdienen oder was steckt dahinter?
Ich habe mich für die RC27 von BROCK in 17" entschieden. Ich wollte Dopplspeichenräder in Silber und da waren diese das Beste was bei meinem Händler für den G8 zu bekommen war.
Hab sie erst bestellt, deshalb kann ich noch kein Bild enstellen wie sie an meinem blauen G8 wirken.
Zitat:
Ich bin aktuell auf der Suche nach Alufelgen für meine Winterreifen. Ich habe einen Felgensatz von Rial und Auge gefasst.
Als ich heute meinen örtlichen Reifenhändler angerufen habe, war ich sehr verwundert, als er mit entgegnete, das die Felgen noch nicht für den Golf 8 freigegeben seien.
Welche Rial hast im Blick? Habe jetzt die X10 17er ET47 drauf, gibt es glaube auch in schwarz. Auf der Rial Webseite gibt es auch immer die ABE zum Download, da steht der Golf 8 beispielsweise schon mit drin. Zumindest das Basismodell, GTE etc. muss man noch beim TÜV abnehmen lassen.
Falls es hier um Winterreifen/-Felgen gehen darf:
Ich habe für meinen blauen 8er jetzt die ATS Auvora in polar-silber (7,5x17 ET 51) genommen, nachdem ich sie zuerst in dark-grey haben wollte.
Als Reifen habe ich mich für 225er Vredestein Wintrac entschieden.
Werde mir die Räder am 15.10.20 aufziehen lassen.
Kommen die Felgen mit ET51 nicht zu weit nach innen? Die Serienfelgen haben doch, glaube ich zumindest, ET46. Auf alle Fälle wird die Spur doch etwas schmaler.
Ja, du hast recht. Die etwas größere Einpresstiefe gleicht das breitere Felgenbett aus.
Ich bin im Winter gerne etwas schmaler unterwegs (205/50) und bei der passenden Dimension 6,5x17 ist die ET = 46.
Bei den Reifen stehe ich auf Dunlop und habe deshalb den Winter Sport 5 205/50 R17 gewählt.
Ich habe mit 17" + 225er WR sowohl auf dem Golf 7 GTI als auch auf dem Golf Sportsvan sehr gute Erfahrungen gemacht. Von daher habe ich diese Größe wieder genommen.
Die Optik leidet auch nicht grade darunter...
Ich habe noch 225/40er 7,5x17 mit ET 46, die werden dann vermutlich nicht auf den Golf 8 (GTE) passen, oder?