Für mich die geilsten Felgen!!!!
Habe eben meine Festplatte durchsucht und bin auf das gestossen!
Für mich die schönsten Felgen. Hätte ich die entdeckt bevor ich meine neuen gekauft habe hätte ich mir die geholt.
132 Antworten
Die Keskin sind fett und kosten wahrscheinlich nur die Hälfte *g* gibt es da eine Homepage zu???
Gruß Denis
Zu Dynatech:
Gibts nicht mehr. Die Felgen werden jetzt von Carline vertrieben. Desweiteren meine ich mich zu erinnern, dass es zu allen Felgen von Carline nur Festigkeitsgutachten gibt.
Vertrieb erfolgt auch fast auschließlich nur über Carline direkt. Sollte jemand Felgen von denen bestellen wollen, so sei er von langen Lieferzeiten gewarnt (man berichtet stellenweise von 16 Wochen Verspätung).
Mußte auf meine 19 Zoll auch fast 10 Wochen warten. Immer wieder verschoben.
Einzelabnahme ist bei so einer Felge wohl immer drinn oder willst du die Felge in 8x18 Et35???
Ich sicher nicht.
Keskin Tuning schau mal bei google
Ähnliche Themen
@souler
Nö, ne 8" Felge will ich nicht (fahre ich ja auch nicht). War nur als Zusatzinfo gedacht.
Zu den Keskin:
Meine Empfehlung: Finger weg (ansonsten beschwert euch später nicht über die Qualität)
Da muß ich Hotch recht geben.
Mein Tuner hat mir auch gleich von den Keskin abgeraten. Sollen sehr schlecht sein.
Auch hier im Forum ist die Meinung über Keskin nicht gerade gut.
Will die Dynatech ich 10x18 Et25 und 8,5x18Et25 *träum*
Danke für den Tip mit den Keskin-Felgen aber was soll denn daran so schlecht sein???
2te Frage: Weiß jetzt evtl. jemand wie ich dann doch die MAE´s auf den E46 bekomme???
Gruß Denis
Frag den Verkäufer bei Ebay!!!
Der hat überwiegend positive Bewertung.
Der wird dir das schon sagen!!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Da muß ich Hotch recht geben.
Mein Tuner hat mir auch gleich von den Keskin abgeraten. Sollen sehr schlecht sein.Auch hier im Forum ist die Meinung über Keskin nicht gerade gut.
Will die Dynatech ich 10x18 Et25 und 8,5x18Et25 *träum*
Keskin = Dreck
Ich find die Keskin geil, hab se nem Kumpel bestellt für seinen Vectra C...
Hammer!!
Qualität ist wie bei allen anderen auch,wenn man davon absehen kann dass Keskin manchmal die falschen beweglichen Schrauben mit feingewinde geliefert hat...
Sie haben aber dann recht schnell nachgeliefert.
Hab übrigens nu nen Satz übrig von den schrauben,aber ich nehm nicht an dass einer von euch brauchen kann??!!
Die Felgen haben die Dimension 8,5x18 VA
9,5x18HA
und sind mit Uniroyal Rainsport bezogen 235/40VA
255/35HA.
Bei gelegenheit stze ich mal Bilder rein.
mfg
Markus
Grüße Euch,
also mal ganz ehrlich, ich finde die Felgen sehen absolut kitschig aus, so richtig im Elvis Klitzerlook.
Dem E46 stehen doch schlichte sportliche Felgen deutlich besser zu Gesicht.
ciao
Atreeides
Geschmackssache, ich fand sie auf Bildern auch immer hässlich wie die Pest aber jetzt gefallen sie mir schweinegeil,war auch am überlegen...
Also nur so zur Info die MAE´s kosten in der größe in der ich se gerne hätte bei Ebay um die 4000€ *heul* hab mal ne andere Felge angehängt bitte um Meinungen
Gruß Denis