Für mich die geilsten Felgen!!!!
Habe eben meine Festplatte durchsucht und bin auf das gestossen!
Für mich die schönsten Felgen. Hätte ich die entdeckt bevor ich meine neuen gekauft habe hätte ich mir die geholt.
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW 330d Fan
*g*
Hab den auch im Auge gehabt aber nur Automatik ab 320 *heul* das wollte ich dann doch nicht
Gruß Denis
Ah was, die geht richtig gut! Und selbst schalten kann ich ja auch noch!
Mfg
Taxitom
Das glaub ich dir gerne bin ja selbst gefahren aber ich wollte noch was selber schalten und es sollte dann doch ein Diesel werden da ich plötzlich *g* (Stellenwechsel) Vielfahrer geworden bin. Sonst hätte ich mir glaube ich echt nen SLK 350 an Land gezogen der ist nämlich ENDGEIL
Gruß Denis
Zitat:
Original geschrieben von BMW 330d Fan
@ Flo
nichts für ungut aber diese Felge ist meiner Meinung nach ein bissl zu viel OPA oder nicht?????
Weiß ja nicht wie alt du bist aber das sind so Felgen die bei uns viele Opas auf ihren 7nern fahren.
Kann mir die auch anhand dieses Bildes schwer auf nem 3er vorstellen. -> Dann lieber die von Souler obwohl ich Speichen eigentlich gar nicht mag
Gruß Denis
P.S. und nicht für ungut he ;-) über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlicher weise am besten ...... *g*
hehe,
wie gesagt geschmächer sind verschieden.
aber aber stimmt auf nem 7er in 20 zoll oder so müssen die echt supi stark aussehen.
also voll und ganz mein geschmack.
bin übriges 18 ;-)
PS: AN meinem 316er kann ich mir die auch net vorstellen.....;-)
Gruß Flo
echt net schlecht. aber deine kommen auch fett! mußtest du viel am radlauf machen?