Für alle die eine Touringheckklappe ohne ROST suchen

BMW 3er E36

Guten Abend,

da ich schon oft gelesen habe, dass einige von euch eine rostfreie Heckklappe suchen, bin ich soeben auf ein Inserat in e36.de gestoßen.

Zitat:

Thema: Heckklappe Touring - rostfrei

Wie beschrieben, bis auf ein paar Kratzer in Bestzustand.
Preis 180Eus plus Versand oder Abholung Raum Bamberg

Grüssle, Kruemel

So sieht das Inserat im anderen Forum aus, kann den Link leider nicht verlinken.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

328i Tuoring...lecker;-) Hatte mal ein 328i e46 Rechtslenker (siehe Profil)...werd mir dann mal alles durchlesen;-)

Viel Spaß beim Lesen, nur wirst die Bilder nicht mehr sehen können, da der Händler das Inserat rausgenommen hat.

Wirst Ihn ja bestimmt bald mit Bildern vorstellen 😁 hehe, hört sich aber top an.

Hab Dich im Übrigen mal als Buddy beigefügt....LG und einen schönen Abend noch und vorallem viel Fun mit dem 328i....Bevor ich es vergesse, hatte gelesen, dass für Dich der Unterschied zwischen dem m40 316 und dem 328i net wirklich groß ist, also vom Anzug her, bzw. vom Gefühl....ich empfand das bei meinem 328i e46 im übrigen auch immer so. Der m43 war auch spritzig, der 328i nur etwas mehr

M40 318 Limo 🙂. Also klar zieht der 328er besser, aber sooo Welten liegen nicht dazwischen, finde ich. Kann aber auch an der Automatik liegen, finde meine 18er irgendwie spritziger untenrum, aber auf der AB merkt man den Unterschied deutlich 😁

Ja werde den in den nächsten Tagen vorstellen und dann nach und nach aktuellere Bilder hinzufügen mit meinen vorgenommenen Veränderungen 🙂

Guten morgen
Ich hätte auch eine rostfreie heckklappe (für Limo)wär interesse hat .

Mfg Andy

Deine Antwort