Fünf neue Designpakete im A4

Audi A4 B7/8E

Für alle die es interessiert... Habe gerade gelesen, das Audi ab sofort für alle A4 Modelle fünf attraktive Pakete zu fairen Konditionen anbietet... Also mehr Individualität für ein beliebtes Mittelklasse-Auto...

Bilder und Infos...

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marc_Lux

was bei mir die Frage aufwirft, ob man die nachrüsten kann oder man gleich eine ganz neue Leuchte braucht?

Du brauchst den kompletten Scheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Werden die weissen Blinkergläser dann auch beim Cabrio verbaut ??!!

Das wäre klasse, die gelben Spiegeleier gefallen mir nämlich nicht...

Weiß jemand was näheres ?!

Gruß

Die Gläser gibt es nur in Verbindung mit den Design Plus Paket und den neuen Sline Paketen. Diese gibt es aber nur für Avant und Limo

Zitat:

Original geschrieben von Hammett

Die Gläser gibt es nur in Verbindung mit den Design Plus Paket und den neuen Sline Paketen. Diese gibt es aber nur für Avant und Limo

Ja, Du hast recht..hatte den Artikel auf der Audi-Homepage falsch verstanden....Dachte, die weissen Blinkergläser gäbe es für alle A4´s....

OK, danke

Tobi

Weiße Blinker

Also die orangen Dinger hab ich schon von Anfang an nicht leiden mögen, passen garnicht ins Bild des A4s. Bin nächste Woche bei meinem :-) und schau was sich machen lässt. Sollte es nur über den Scheinwerfertausch funktionieren, werde ich es sicherlich nicht machen lassen, 500 EUR (?) nur um das Orange wegzubekommen fände ich ein starkes Stückchen, zumal es diese jetzt ohne Aufpreis beim Exterieurpaket dazugibt (was mich maßlos ÄRGERT!) ;-)

Überleben werd ich's glaub aber auf jeden Fall...

Ciao Markus

Ähnliche Themen

Weiss garnicht was Audi sich dabei gedacht hat mit den ollen gelben Blinkern.....

Bei der Abholung hat das selbst der nette Herr von Audi nicht verstehen wollen.

Ist echt ärgerlich für alle die zuvor schon das Modelljahr 2007 so bekommen haben. Finde es eig ne Frechheit das sie zumindest das mit den weissen Blinkern nicht gleich ins Modelljahr 2007 implentiert haben.

Gruss
Karsten

War gestern beim Freundlichen. Die neuen Leuchten sind bereits im ET-System, können aber noch nicht bestellt werden.
Kostenpunkt X+ inkl. adaptive light:

597 € pro Scheinwerfer inkl. MWSt.

Ob es technisch auch paßt, ist noch unklar. Das Steuergerät ist identisch, aber irgendein Kabelbaum ist anders...

Gruß

Sorry aber nur um das gelb weg zu bekommen 1200 Euronen...ne Danke!!...für den Preis dann lieber das RS4 Lenkrad😉

Gruss
Karsten

Habe heute meinen bestellten Avant umkonfiguriert. (LT 44 KW). Ich bin total begeistert von den neuen Paketen. Anstatt dem S-Line plus habe ich das S-line advanced hinzugenommen. Da hierbei das S-line exterieur Paket kostenfrei ist, habe ich über 1200 € gespart. (Zur Anm. ich habe noch die getönten hinteren Scheiben dazugenommen, sonst wäre es noch billiger geworden). Und die weißen Blinker kriege ich ja sogar noch obendrauf.

Ich kann nur jedem empfehlen, der noch eine längere Lieferzeit hat, geht zum Freundlichen und konfiguriert die neuen pakete um.

auskotzmodus

ICH KRIEG DIE KRIESE.....ja so was verballertes wie die von Audi...ich hab halt gnadenlos den ganzen S-Line Scheiß extra bezahlt und fahr mit gelben Blinkern rum die normalerweise gesetzlich verboten gehören weil sie so häßlich sind.....

Wuuussssaaaa...reibe die Wut in die Wüste.....

Modelljahr 2006,5 triffts wohl besser als 2007...FETTE VERARSCHE...hab ich jetzt nen Prass und ich hab extra nachgefragt...nur klappt ja in dem Sauladen keine Informationspolitik.
Da hat ja auch mein Händler nicht gewusst, dass es den 125KW zu bestellen gibt, als ich ihn bestellen wollte.

\auskotzmodus

Eure Probleme möcht ich haben. 😉

habe meine Bestellung auch noch geändert. Ein Tag später und die Änderung währe nicht mehr möglich gewesen. Lieferzeit ändert sich laut Freundlichen nicht. Hat mir sogar schon den Abhohlzeitraum (15.09 - 28.09) genannt.

die Pakete sind seit heute im Konfigurator

stimmt, mommer, habe ich vorher auch schon bemerkt !

nur, so wie es aussieht kann man das s-line pro paket nicht mit dem design-paket kombinieren... das wäre natürlich riesen bescheuert !!! 😠

wie schonmal erwähnt funktioniert das dann über eine interne steuerungsnummer (YBC?), die die beträge für glanz- bzw. lichtpaket gegenrechnet. ich habe also zuerst das s-line pro gewählt und dann die beiden pakete hinzugenommen (das ganze beim freundlichen, im konfigurator geht das glaube ich so nicht)

die weissen blinkleuchten sind ja auch im s-line paket drin, und wenn man gern zu dem s-line paket die 9Y-felgen möchte, dann geht das auch für 0 durch. also kein problem

Deine Antwort