Fünf neue Designpakete im A4
Für alle die es interessiert... Habe gerade gelesen, das Audi ab sofort für alle A4 Modelle fünf attraktive Pakete zu fairen Konditionen anbietet... Also mehr Individualität für ein beliebtes Mittelklasse-Auto...
Bilder und Infos...
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4s-line
Werde morgen gleich mal beim Freundlichen vorsprechen und ggf. umdisponieren lassen.
bin gespannt was er zu diesen paketen sagt, also ob die meldung stimmt
jetzt steht es auch in auto-motor & sport
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/121026
mien Freundlicher hat gestern noch nichts davon gewußt. Ich hoffe ich kann meinen A4 Avant (LT 44 KW) noch umnestellen.
Ich will unbedingt die weißen Blinkleuchten. Warscheinlich ist es dann auch noch billiger wie S-Line plus und S-line exterieurpaket einzeln zu bestellen
Habe soeben mit der Audi Hotline gesprochen.
Die 5 Pakete gibt es wirklich. Die Hotline hat die Information heute morgen auf den Tisch bekommen.
Die Dame hat gesagt, dass zeitgleich die Audi Partner informiert worden sind.
Also nichts wie hin zum Freundlichen, damit ich die weißen Blinkleuchten bekomme und eventuell noch was sparen kann.
Ähnliche Themen
Laut dem Freundlichen sind die 5 Programme ab der 33. KW im Audi Konfigurator.
Ich bekomme aber vorab die neue Preisliste gemailt.
Das mit der Betsllungsänderung klappt dann auch und ich habe dann die weißen Frontblinker (die gelben haben mich schon immer ein wenig geärgert)
Zitat:
Original geschrieben von a3carsti
Ich bekomme aber vorab die neue Preisliste gemailt.
Das mit der Betsllungsänderung klappt dann auch und ich habe dann die weißen Frontblinker (die gelben haben mich schon immer ein wenig geärgert)
ändert sich die lieferzeit?
@hammet
Die Liefertzeit prüft er, sobald ich Ihm die gesamten Änderungen durchgegeben habe.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sich die Lieferzeit ändert, da nur die Pakete anderst zusammengestellt sind. (S-line plus, S-line Exterieurpaket, Design Paket, Business comfort und Business plus) habe ich ja bereits bestellt.
Hallo zusammen,
habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen und konnte noch auf die geänderten Pakete umdisponieren.
Was bisher s-line plus war. ist jetzt s-line advanced.
Das s-line Exterieurpaket bekommt man ohne zusätzliche
Berechnung, also gratis dazu, ebenfalls die weißen Blinkleuchten vorn!
Das Ex.-paket muss jedoch gesondert bestellt werden.
Weiter kann das "design plus" paket nicht mehr mit S-line kombiniert werden, jedoch gibt es eine interne Steuerungsnummer, bei der eine preisliche Berücksichtigung in Höhe von 350,00 € erfolgt, wenn das Glanzpaket und das Lichtpaket bestellt werden; perleffekt gibts dann auch ohne Aufpreis dazu.
Wie diese Steuerugsschlüssel lauten und wie die Anrechnung (ehemaliges Designpaket) erfolgen, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls bekomme ich nun ein höherwertiges Fahrzeug zum günstigeren Preis.
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von A4s-line
.
Weiter kann das "design plus" paket nicht mehr mit S-line kombiniert werden
Zitat Audi:
Jeweils um mehr als ein Drittel günstiger gegenüber der Einzelbestellung der hier enthaltenen Ausstattungen sind „Business Comfort“, „Business Plus“ sowie die neuen Pakete „Design Plus“, „S line pro“ und „S line advanced“. Zusätzlich lassen sich die Angebote auch kombinieren.
@ hammet
Preislich wird es ja auch berücksichtigt, nur eben über irgendeine "interne Steuerungsnummr".
Allerdins erscheint nicht design plus auf der Konfiguration.
Viele Grüsse
Das habe ich grade auf der Audi webseite gefunden :
http://www.audi.de/.../Audi_A4_fuenf_starke_Pakete.html
das dürfte einiges klären... 😉
Jetzt gibt es auch die weissen Blinkergläser,
was bei mir die Frage aufwirft, ob man die nachrüsten kann oder man gleich eine ganz neue Leuchte braucht?
Zitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
Jetzt gibt es auch die weissen Blinkergläser,
was bei mir die Frage aufwirft, ob man die nachrüsten kann oder man gleich eine ganz neue Leuchte braucht?
Werden die weissen Blinkergläser dann auch beim Cabrio verbaut ??!!
Das wäre klasse, die gelben Spiegeleier gefallen mir nämlich nicht...
Weiß jemand was näheres ?!
Gruß