Fünf neue Designpakete im A4
Für alle die es interessiert... Habe gerade gelesen, das Audi ab sofort für alle A4 Modelle fünf attraktive Pakete zu fairen Konditionen anbietet... Also mehr Individualität für ein beliebtes Mittelklasse-Auto...
Bilder und Infos...
43 Antworten
dieses designpaket und die business pakete gibt es schon länger. diese komsichen sline pakete und design plus kann ich bei audi nicht entdecken. glaube auch kaum das es die geben wird.
hm, die Ausstattungspakete gibt es wirklich schon länger. Bei den S-line Paketen ist meines Erachtens auch nichts Neues dabei.
Im Audi Konfigurator konnte ich auch die S-line Pakete (pro und advanced) nicht entdecken.
Die weissen Blinkleuchten vorne werden allerdings auch mal Zeit. Ich hoffe, falls es die Pakete doch noch geben wird, dass ich bei meinem bestellten A4 Avant (LT 44 KW) die Blinkleuchten noch dazu bestellen kann.
ich glaube nicht das es diese sline pakete geben wird. ist ja fast daselbe wie sline und sline plus
Zitat:
Original geschrieben von Hammett
dieses designpaket und die business pakete gibt es schon länger.
Bisher aber nur für die Limousine, nicht für den Avant.
Greeetz, Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Bisher aber nur für die Limousine, nicht für den Avant.
Greeetz, Thomas
komisch das ich es dann bereits vor 4 wochen für den Avant bestellen konnte...
aha,
audi passt sich also vw an.
die machen das auch schon länger auf paket basis.
viele unterschiedliche pakete wo dies und das integriert ist und zum schluss ein individuelles wo man alles selbst zusammen stellen kann.
die Meldung ist ja von heute. Bis es die Pakete im Konfigurator gibt wird es noch ein paar Tage dauern
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
aha,
audi passt sich also vw an.
Das wird wohl eher was damit zu tun haben, daß der nächste Modellwechsel vor der Tür steht und mit solchen Paketaktionen nochmal der Verkauf des alten Modells angekurbelt werden soll.
Das sind neue Pakete.
Damit ist der A4 jetzt noch günstiger.
Ist bei Audi immer so wenn der Nachfolger bald kommt wird das alte Modell günstiger durch solche Pakete.
Bei Mercedes gibt es sowas auch " Last Edition" auch immer erst wenn das Modell ausläuft.
Endlich weiße Blinker vorn für das FL 😉
Ja endlich weiße Blinker..kriegt man die auch so zu kaufen, bzw. was kosten ein Wechsel der orangen auf die weißen. Weiß da jemand was???
Ha, das haben wir schon beim Erscheinen des B7 orakelt: "bald bieten die gegen Aufpreis klare Blinker an"! 😁
ich trau der meldung immer noch nicht über den weg.
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. zwei Wochen einen A4 Avant mit allen verfügbaren Paketen bestellt, allerdings mit "s-line plus" ohne Exterieurpaket.
Wenn ich dies richtig verstehe, gibt es im s-linde advanced bei ansonsten identischem Umfang das exterieur-paket gratis dazu? (Preis bei 2.0 TDI 125 kw 2.650 €)
Werde morgen gleich mal beim Freundlichen vorsprechen und ggf. umdisponieren lassen.
Viele Grüsse