Fuel & Pay
6 Cent Rabatt pro Liter bekommt ihr bis zum 02.04.23 wenn ihr bei Aral tankt und mit Fuel und Pay bezahlt.
32 Antworten
Ryd kenne ich schon lange. Hat ja fast die identischen Tankstellen wie das MB Tank Dings. Ich war’s das geklicke und die Abbrüche davon leid, tanke wieder mit Karte am Terminal
Ich Fuel & Pay in bar. Es gibt nichts schnelleres und einfacheres als in die Tasche zu greifen. Der Tankstellenbetreiber hat auch mehr davon, denn er braucht keine Gebühren abdrücken inklusive Arbeitsplatzsicherung. Mit Karte geht das von seinen Einkünften ab und nach Amerika (bei VISA, AExp oder MC). Müssen wir die US-Finanzmafia subventionieren? Reicht nicht schon die Ölmafia? 😁 Die Hälfte vom Preis ist ja eh Steuern für die Rettung des Weltklimas.
Fuel & Pay habe ich ein paar mal probiert und war entnervt. 😕 Damals mit Bertha schon: bezahlt? nicht bezahlt? Warten ... , au weia, ich geh mal rein und frag nach. Da war es aber noch einfacher. Jetzt Gedöns, und dann noch mehr Gedöns mit warten und - ähm - hat's geklappt? Ja? Nein?
Am liebsten dann fahre ich elektrisch und lade im Carport. Da spare ich ganz viel Sprit. Das Geld geht dann an die heimische Strommafia (Weltrekord beim Strompreis). 😎
😁
Also der Service ist echt eine absolute Katastrophe!
Nachdem ich vier Wochen lang nichts gehört habe, habe ich angerufen. Wartezeit war okay, Mitarbeiter war freundlich, helfen konnte er aber auch nicht. Er hat die Sache einfach neu aufgenommen und ich habe eine neue Fallnummer erhalten.
Nach nun 2 Wochen bekomme ich die lapidare Antwort, dass es zum Zeitpunkt meines Problems einen Fehler gab, dieser aber behoben sei. Die Aktion würde ja noch bis Ende Juli laufen und ich könnte ja noch 2x tanken und den Rabatt erhalten.
Ich finde es einfach nur frech….