Fubu zeigt seinen neuen Compact

BMW 3er E46

Servus,

endlich ist der Tag gekommen wo ich auch in den Genuss komme, einen BMW zu fahren.
Mein neuer Liebling ist ein 2002er 318ti mit 35tkm.

Heute habe ich das Serien Buisness CD gegen ein schönes JVC Mp3 Radio mit 12-fach MP3 Wechsler getauscht, klanglich liegt es nun auf einen ganz anderen Level!
Geplante Änderungen sind noch ein Shortshift Knauf, sonst bin ich recht zufrieden, auch wenn das Holz für einen 20 Jährigen etwas bieder wirkt 😉

Schöner Wagen mit einem Super Fahrgefühl.

Hier gibts Bilder, wobei mir web.de das Format verzerrt hat:

http://mein.auto-treff.com/thafubu.html
oder
https://fotoalbum.web.de/gast/ThaFUBU/Fubus_318ti

Grüsse
Fubu

40 Antworten

Das sind sicherlich orig. Rückleuchten von BMW. Gabs aber nicht serienmäßig. Bin der Meinung, die gabs auch im BMW-Zubehörkatalog.

Die Reflektoren müssen aber glaub ich dran sein, weil die verbauten Rückleuchten keine Reflektoren haben. Und die muß aber jedes Auto haben.

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

und die zusätzlichen reflektoren an der heckstoßstange bitte auch weg 😉

keine Lust ohne Versicherungsschutz unterwegs zu sein 😉

Sicherheit ist mir wichtig.

Ja sind original individual Rückleuchten, und extrem selten zum Glück auch.

cya

Gratuliere! Sehr schöner Compact! Genau so soll meiner auch aussehen, dauert aber noch was! 😉

Viel Spaß damit!

herzlichen glückwunsch....🙂

Ähnliche Themen

Gefällt mir...was ein Wunder, fahre ja fast den gleichen.
Allerdings ist das Radio verbesserungsfähig und die roten Mopf Rückleuchten gefallen mir auch etwas besser.

herzlichen Glühstrumpf ähh Glückwunsch

hi.. nur ma so... hab mein heckwischer wech gemacht ...kommt auch gut ...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Was mich aber mal interessieren würde ist, wie kommt man eigentlich darauf sich einen ti zu kaufen?
Ich meine jetzt um den Preis bekommt man z.B. ja auch einen A3 (was meiner Meinung nach der schönste Kompakte zur Zeit ist) oder Focus.
Ich habe nie nachgesehen um wieviel ein ti biliger als eine Limo, Touring oder QP ist?

Mich würden mal die Hintergründe zu so einer Endscheidung interessieren, weil ich der Meinung bin BMW ist einfach in der Kompaktklasse ganz weit unten.
Sieht man ja auch am 1er.
Ist nicht wirklich der Renner.

Greetz

Was soll jetzt dieses Posting? Warum ist die Banane krumm? Könnte ich auch fragen. Mein Gott, weil der Compact vielleicht ein paar Leuten gefällt? Hätteste jetzt nicht mit gerechnet, oder wie?

Warum muß man sich als Compact-Fahrer immer rechtfertigen? Das nervt nach so vielen Jahren! Vorallem: der Compact wird nicht mehr hergestellt, lasst ihn jetzt wenigstens in Ruhe. Er kann euch nichts mehr böses antun!

Zitat:

Original geschrieben von Artchi

Was soll jetzt dieses Posting? Warum ist die Banane krumm? Könnte ich auch fragen. Mein Gott, weil der Compact vielleicht ein paar Leuten gefällt? Hätteste jetzt nicht mit gerechnet, oder wie?

Warum muß man sich als Compact-Fahrer immer rechtfertigen? Das nervt nach so vielen Jahren! Vorallem: der Compact wird nicht mehr hergestellt, lasst ihn jetzt wenigstens in Ruhe. Er kann euch nichts mehr böses antun!

???

Was soll das jetzt?

Ich wollte ja nur wissen, was einen dazu veranläßt ein ti zu kaufen.
Will keinen damit angreifen...
Jeder soll fahren was er will.
Ich bin selber mal z.B. Renault 21 und Megane Coupe gefahren.
Meine Frage hat nichts mit " Ich bin so toll, ich fahre einen e46 " zu tun.
Ich möchte nur wissen warum gerade eine ti.

Und mit einem e46 muß ich mir keine Gedanken darüber machen welcher Wagen mir was "antun" kann.
Da gibt es sehr sehr sehr sehr viele😉
Hätte ich z.B. einen Bugatti Veron würde ich mir Gedanken darüber machen😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw vido 330d

???
Was soll das jetzt?

Ich wollte ja nur wissen, was einen dazu veranläßt ein ti zu kaufen.
Will keinen damit angreifen...
Jeder soll fahren was er will.
Ich bin selber mal z.B. Renault 21 und Megane Coupe gefahren.
Meine Frage hat nichts mit " Ich bin so toll, ich fahre einen e46 " zu tun.
Ich möchte nur wissen warum gerade eine ti.

Und mit einem e46 muß ich mir keine Gedanken darüber machen welcher Wagen mir was "antun" kann.
Da gibt es sehr sehr sehr sehr viele😉
Hätte ich z.B. einen Bugatti Veron würde ich mir Gedanken darüber machen😉

Du wolltest keine angreifen, so kommt es aber rüber, so in der Art "Wie kann man an solcher Geschmacksverirrung leiden und sich nen hässlichen Compact kaufen", so kam es für mich rüber.

Ganz einfach, weil der ti der Billigste in der e46er Reihe ist, dazu zum größten Teil den selben Inneraum hat, nur ist nach hinten eben weniger Platz. Warum kein Audi??? Er wollte eben keine teure VW Technik zahlen, und ob der A3 gut aussieht, darüber kann man immer streiten. wenn man will dass sein Auto von A3, A4, A6, A8 und teilweise Phaeton und Passat gleich aussieht, der soll sich eben Audi kaufen. Und vom Interieur ist der e46 das attraktivere Auto, mal abgesehen von seinem Auo 😉 . Wieso soll man sich sein Auto danach aussuchen, wie er von außen aussieht, da der Fahrer nunmal drinnen sitzt. Wenn er mit nem geilen Auto prahlen will, was von aussen auffält, dann ist man , wie ich finde, mit nem e46 eh nicht an der richtigen Adresse, weil einfach zu viele davon rumfahren.

Und so schlecht verkauft sich der 1er gar nicht, so wie es mir mein Verkäufer so erzählt hat

Zitat:

Original geschrieben von bmw vido 330d

Ich habe nie nachgesehen um wieviel ein ti biliger als eine Limo, Touring oder QP ist?
Greetz

du wirst dich vielleicht wundern aber im moment bekommst du eine e46 limo oder einen touring sogar um einiges günstiger als einen e46 compact.

Zitat:

Original geschrieben von Baileys85

du wirst dich vielleicht wundern aber im moment bekommst du eine e46 limo oder einen touring sogar um einiges günstiger als einen e46 compact.

So ein Quatsch. Dann ist der Compact "jünger", hat weniger km oder hat mehr Ausstattung. Generell ist der Compi nunmal der Billigste

Zitat:

Original geschrieben von Baileys85

Na na, glaub ich kaum 😉

Also nochmal:
Wenn ich jemanden durch meine Frage auf den Schlips getreten bin tut es mir leid.🙁
War wirklich nicht meine Absicht. Ich werd´s nie wieder tun.
Lassen wir es gut sein.😉

Greetz

Deine Antwort