Fubu sagt mal Tschau
Hi Leute,
einige wissen ja schon länger das ich das Lager wechseln will.... nun ist es getan, mein Compact wurde gut verkauft und nächste Woche Freitag hohle ich meinen GTI in WOB ab.
Rückblickend betrachtet war der Compact ein gutes Auto.
Negativ waren die Spurrillenanfälligkeit, Handbremse und die Airbagsensorenprobleme, aber das kennt ja jeder E46er.
War zufrieden und bin der Marke BMW gegenüber nicht abgeneigt, aber die Preise für was neues waren mir zu hoch, und einen E46 oder E39 wollte ich nicht. E90 oder E60 mit M-Paket gebraucht oder neu ist mir zu teuer. Somit fiehl die wahl auf was kleines sportliches, schon vor 2 Jahren hat mich einen probefahrt umgehauen....
Fast alle die ich kennen meinen wieso einen "Golf" und auch noch in weiss, aber ich denke ich werde dieses "Downgrade" nicht bereuen!
Servus sagt der Fubu
56 Antworten
So hier isser,
DSG und der 230ps (bald KW) Turbomotor machen richtig laune, weiß und die schwarzen Felgen sieht übelst geil !!!
Ich bin zufrieden !
Cya
bmw kompakt, naja, find den wagen nicht gelungen, da wirste mit dem golf vom aussehen glücklicher. Aber uns wahrscheinlich bald mit nem E46 limo oder 5er BMW wieder sehn, den du wirst den BMW motor vermissen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von myst17
bmw kompakt, naja, find den wagen nicht gelungen, da wirste mit dem golf vom aussehen glücklicher. Aber uns wahrscheinlich bald mit nem E46 limo oder 5er BMW wieder sehn, den du wirst den BMW motor vermissen
toller post !
Nein E46 war mal.....
E90 und 60 ist nicht mein Ding, ich brauch keinen Platz oder viel Komfort, ich will Spass und Optik, und es muss bezahlbar sein
Achja ich möchte auch keinen V8 mehr z.B. X5 4.4i mit 320ps ist richtig lahm.... kommt halt untenrum nicht viel....
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Am ersten Tag, wo die Straße nass ist, wirst du es bereuhen - oder beim Abbiegen 🙂
Auf grader Strecke drehen im 2. gang vollgas die Räder NICHT durch, ist vollkommend ausreichend die Traktion
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
So hier isser,
DSG und der 230ps (bald KW) !
Cya
Häää???? Auf über 300 PS powern??? Net schlecht 🙂
Von mir auch viel Spaß, der GTI sieht verdammt geil aus. 😉
MfG Y
Ja ca. 320ps und 400NM, kommt noch tiefer und Spurverbreiterungen, Scheiben tiefschwarz, die gleichen Reifen hab ich mir nochmal für den Winter gekauft (18"😉....
Wenn schon dann richtig, so ein Auto werd ich evt. nicht mehr neu kaufen....
Famiele, Haus bauen......
cya
Zitat:
Ja ca. 320ps und 400NM,
cya
Wird dann wie erreicht? Nur Chip?
15km nördlich von Bad Homburg
ja nur Chip, ist grenzwertig aber so oft wie mann 320ps ausfahren kann......
Auch von mir Glückwunsch... der GTI oder evtl. Leon Supercopa wären die einzigen Fronttriebler, die mich auch reizen würden! 😁
Zitat:
15km nördlich von Bad Homburg
ja nur Chip, ist grenzwertig aber so oft wie mann 320ps ausfahren kann......
Holla, auch bei gemässigter Fahrweise würde ich mir allerhöchste Sorgen um die Standfestigkeit machen. Wenn man sich ansieht welchen technischen Aufwand zB Hohenester oder Abt treiben um auf ähnliche Leistungen zu kommen.
Will Dir aber natürlich nix madig machen!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Holla, auch bei gemässigter Fahrweise würde ich mir allerhöchste Sorgen um die Standfestigkeit machen. Wenn man sich ansieht welchen technischen Aufwand zB Hohenester oder Abt treiben um auf ähnliche Leistungen zu kommen.
Will Dir aber natürlich nix madig machen!
beim jubi sind 305ps kein Problem, hat er doch eigentlich den s3 motor der serie 265ps hat.... Der Jubi ist quassi aus Marketing gründen "gedrosselt".
Perfekt zum chippen, 90ps sind möglich bei normalen GTI sind 50ps schon schwer zu schaffen.