Fubu sagt mal Tschau

BMW 3er E46

Hi Leute,

einige wissen ja schon länger das ich das Lager wechseln will.... nun ist es getan, mein Compact wurde gut verkauft und nächste Woche Freitag hohle ich meinen GTI in WOB ab.

Rückblickend betrachtet war der Compact ein gutes Auto.
Negativ waren die Spurrillenanfälligkeit, Handbremse und die Airbagsensorenprobleme, aber das kennt ja jeder E46er.

War zufrieden und bin der Marke BMW gegenüber nicht abgeneigt, aber die Preise für was neues waren mir zu hoch, und einen E46 oder E39 wollte ich nicht. E90 oder E60 mit M-Paket gebraucht oder neu ist mir zu teuer. Somit fiehl die wahl auf was kleines sportliches, schon vor 2 Jahren hat mich einen probefahrt umgehauen....

Fast alle die ich kennen meinen wieso einen "Golf" und auch noch in weiss, aber ich denke ich werde dieses "Downgrade" nicht bereuen!

Servus sagt der Fubu

56 Antworten

Am ersten Tag, wo die Straße nass ist, wirst du es bereuhen - oder beim Abbiegen 🙂

Aber is ja deine Entscheidung, der Motor is sicher nicht schlecht und von der Größe her isses auch ein praktisches Auto.

Gruß, Carlo.

Also von BMW auf Golf, ach gott des is ja net normal. Ein bekannter von mir is von BMW auf Seat gewechselt der hats schon mehr als einmal bereut.

Naja ich häts nicht gemacht aber hoffe du hast viel Spaß damit 😁

MFG

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf! Du wirst doch bestimmt nochmal hier vorbei schauen oder?

PS: Viel Spaß mit dem Gti 😉

Mfg

Compact86

Re: Fubu sagt mal Tschau

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Rückblickend betrachtet war der Compact ein gutes Auto.
Negativ waren die Spurrillenanfälligkeit, Handbremse und die Airbagsensorenprobleme, aber das kennt ja jeder E46er.

Hm, ich muss wohl eine andere Marke fahren 😁 Kenne keins der Probleme...noch nicht mal mitbekommen...

Sag mal Bescheid, wenn Du den GTI abholst, ich arbeite zu Fuss 5 min von der Autostadt 😉

Ähnliche Themen

Auf jeden Fall Bilder 🙂

Finde der Umstieg von 318ti auf Ver GTi Jubi ist mehr ein Upgrade

MfG Y

Wünsche auch viel Spaß und zeig dann ein paar Fotos von deinem neuen 😉

lg

hi fubu,

viel spaß mitm GTI 🙂. hört sich in weiss noch besser an als sonst! bin auch auf fotos gespannt! falls der thread überlegen sollte poste sie halt hier 😉.

biergruß (konferenz inner kneipe geschaut), Jan

Logo ist es für mich ein heftiges "Upgrade", aber die anderen sehen dies nicht so. Achja abbiegen mim 3er bei Vollgas ist auch keine Pracht, es sei denn mann ist Rennfahrer und kann driften 😉

Werde Ihn am 25.05 abhohlen, bin den ganzen Tag da....
Werksbesichtigung, Autostadtbesichtigung, Übergabe, VW-Currywurstessen, Touareg Geländefahrt, Sprispartreining.....

Klar schau ich immer mal hier vorbei, schließlich hat meine Mom und Dad noch einen BMW.
Um meinen Vater zu ärgern (x5 4.4i) kommt aufs Heck
"Ich bremse auch für SUVs 🙂

Fotos folgen dann..

cya

"Spritspartraining" 😉 Gute Farbwahl auf jeden Fall.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Logo ist es für mich ein heftiges "Upgrade", aber die anderen sehen dies nicht so. Achja abbiegen mim 3er bei Vollgas ist auch keine Pracht, es sei denn mann ist Rennfahrer und kann driften 😉

Mit dem kleinen Unterschied, dass das Abbiegen mit Heckantrieb noch locker funktioniert während der Fronttriebler schon verzweifelt mit den Vorderrädern schart, weil er Antriebs und Lenkkräfte nicht mehr übertragen kann.

Das flotte Abbiegen macht mir am Heckantrieb fast am meisten Spaß 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Das flotte Abbiegen macht mir am Heckantrieb fast am meisten Spaß 😁😁

Mir auch! 😛😉

Allzeit gute und sichere Fahrt, Fubu!

Gruß, Timo

Hey Fubu,
ich wünsch Dir auch viel Spaß mit dem Neuen 😉. Macht sicher Laune so ein GTI, ich hab keine Abneigung den Fronttrieblern gegenüber und auch schon einige flotte Abbiegemanöver damit hinbekommen, also lass Dir von den Hecktriebsfetischisten nicht den Tag vermiesen 😉.

Greetz Silvio

Glückwunsch zum Neuerwerb!!!
Die E46 werden nach und nach immer weniger... 😉

glückwunsch zum Neuen

ich finde den GTI echt gut gelungen, viel Spass damit

Deine Antwort