Fubu sagt mal Tschau

BMW 3er E46

Hi Leute,

einige wissen ja schon länger das ich das Lager wechseln will.... nun ist es getan, mein Compact wurde gut verkauft und nächste Woche Freitag hohle ich meinen GTI in WOB ab.

Rückblickend betrachtet war der Compact ein gutes Auto.
Negativ waren die Spurrillenanfälligkeit, Handbremse und die Airbagsensorenprobleme, aber das kennt ja jeder E46er.

War zufrieden und bin der Marke BMW gegenüber nicht abgeneigt, aber die Preise für was neues waren mir zu hoch, und einen E46 oder E39 wollte ich nicht. E90 oder E60 mit M-Paket gebraucht oder neu ist mir zu teuer. Somit fiehl die wahl auf was kleines sportliches, schon vor 2 Jahren hat mich einen probefahrt umgehauen....

Fast alle die ich kennen meinen wieso einen "Golf" und auch noch in weiss, aber ich denke ich werde dieses "Downgrade" nicht bereuen!

Servus sagt der Fubu

56 Antworten

Glückwunsch zum neuen !

Ich nutz mal einfach Deinen Fred um mich mal von den 46ern zu verabschieden, hab für meinen 325.000 km 320d ein gutes Angebot bekommen und ihn gleich vertickt (bin Autolos puhääää), ab nächsten Sa. werde ich dann E39 Fahrer sein.

Gruß an alle E46er, werde hier (im Stärksten BMW Forum), bestimmt noch die ein oder andere Frage beantworten 🙂 , hab ja fast 8 Jahre 320d erFahrung.

Gruß

Dirk

Tschööö Fubu!

Aber ich gehe mal davon aus das wir uns hier wieder sehen, fahre den 130 Probe und du wirst sehen ein GTI ist quatsch mit sauce.

Und der 135i wird es auch noch geben.

Ich habe damals mein 328ci Coupe gegen einen 2002 Primera getauscht, kahm durch trennung usw.

Hat ganze 2 Monate geklappt, da habe ich mir sofort wieder nen BMW gekauft, man glaubt garnicht wie verwöhnt man wird im BMW.

Aber trotzdem viel glück mit dem Golf, und Du weißt hoffentlich was es heißt?

G-O-L-F Gefährt Ohne Logische Funktion

Bye Fubu

Also ich meine das er sich mit den Golf GTI gegenüber den Compact eher verbessern tut , das Auto wird wohl eine Stufe höher eingestuft sein schon alleine wegen der 200 PS.
Glückwunsch zum neuen.

Was wird der Golf kosten wenn ich fragen darf...bestimmt 30t!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Tschööö Fubu!

Aber ich gehe mal davon aus das wir uns hier wieder sehen, fahre den 130 Probe und du wirst sehen ein GTI ist quatsch mit sauce.

Und der 135i wird es auch noch geben.

Hi, der golf hat 230ps und DSG, also schon ausreichend ein 130i ist ist subjektiv nicht schneller, nur der sound ist bitterböse !

Statte mal einen 130i mit Automatik, M-Paket, Xenon, Winterreifen, Teilleder..... biste schnell bei Liste 45TEU, dass ist es nicht wert, auch ist mir der 1er zu eng und nicht sonderlich attraktiv

Meiner:
Liste 36TEU inkl. 1 Jahr VK, 3 Inspectionen und 17" Winteralus

Achja nicht vergessen, mit einen einfachen Chip komme ich auf +300ps und habe fast 335i / M3 Durchzugswerte, ob das hält und ob der Frontantrieb das schafft sei mal dahingestellt.

Kleiner Nachtrag meinerseits da ichs gestern vergessen habe: Mein E46 ist auch verkauft... 😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Kleiner Nachtrag meinerseits da ichs gestern vergessen habe: Mein E46 ist auch verkauft... 😛😛

SLK schon da?

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Achja nicht vergessen, mit einen einfachen Chip komme ich auf +300ps und habe fast 335i / M3 Durchzugswerte, ob das hält und ob der Frontantrieb das schafft sei mal dahingestellt.

mal sehen wie lange das gut gehen kann 😁

ich sehe das eher ein abstieg beim design. ok motortechnisch bist du weiter vorne aber innendesign ist es nen abstieg also downgrade.

PS: ich verblase alles serien GTIs sogar mit R32 und 130i bin ich gleichauf 😁

Jepp isser... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Jepp isser... 😁😁

Bilder!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Bilder!!!!!

und sig-anpassung auch schon lang überfällig 😛

Zitat:

Jetzt isser endlich da!!! Mein 320d in Nachtblau!!!

Ich stell mich mit den Bildern doch nicht selbst an den Pranger... Bin doch net doof... 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

PS: ich verblase alles serien GTIs sogar mit R32 und 130i bin ich gleichauf 😁

Hmm, ich bin ja neulich r32 gefahren (sieh Signatur 😁 ).

Wenn ich da die Daten vergleiche, dann ist der r32 0,4s schneller auf 100km/h... aber egal.
Naja, über deine Person haben sich bestimmt viele schon ihre Meinung gebildet.

Was ich sagen wollte, TSCHÖÖ ihr ganzen EX-46`er und schaut bitte mal wieder rein.

edit

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Hmm, ich bin ja neulich r32 gefahren (sieh Signatur 😁 ).

Wenn ich da die Daten vergleiche, dann ist der r32 0,4s schneller auf 100km/h... aber egal.
Naja, über deine Person haben sich bestimmt viele schon ihre Meinung gebildet.

Was ich sagen wollte, TSCHÖÖ ihr ganzen EX-46`er und schaut bitte mal wieder rein.

tja aber immer die falsche meinung. ich sag mal so wenn du einen ned persönlch kennst dann sollte man nix sagen. das ist immer das problem.

Deine Antwort