FSE Premium Steuergerät
Hallo Leute,
ich habe hier eine Frage.
Wir haben versucht am WE die taste für den Sprachsteuerung am Lenkrad meinen GTD mit RNS 510 und FSE Premium zu codieren so, dass es sowohl das Telefon als auch das Navi bedienen kann und es ist uns nicht gelungen.
Nach viel recherchieren im Forum und wo anders dürfte es möglich sein sie zu codieren, komisches weiser habe wir diese Möglichkeit der Codierung nicht gefunden.
Woran kann es liegen?
wir waren in Steuergerät 77 Telefon und haben wir nirgends die Möglichkeit etwas zu codieren wie es hier beschrieben ist gefunden:
"Damit die Sterntaste am MFL für die Sprachbedienung des Radios aktiv ist muss bei vorhandener FSE Premium auch diese angepasst werden.
Die Codierung hier ist 5 stellig ( wo ist denn???), wobei die 2te Stelle von links auf 6, 7 oder 8 gestellt werden muss.
z.B.: 1(6)055 (bei mir funktioniert diese einwandfrei)"
könnte sein, dass meine FSE Premium Steuergerät nicht mit meinem Auto kompatibel ist???
Danke in voraus
Grüße
Germán
30 Antworten
Fakt ist doch, dass Android selbst von Haus aus kein rSAP unterstützt, genau wie iOS oder Windows Phone. Dies wird erst von den Geräteherstellern implementiert, vielleicht hatte dein N3 eine Firmware, die Probleme mit rSAP hatte.
Ich hatte das mal mit einen Galaxy S3, welchen nach einen Firmware-Update nicht mehr in meinen Golf und einer FSE "5N0 035 730 A" funktionierte, erst wieder nach einen erneuten FW-Update. Zwischenzeitlich musste ich die rSAP-App nutzen, was auch funktionierte.