Frustration: Wie baue ich die Heckleuchtenteil an der Klappe aus!
Hallo!
Ich hatte ja neulich angkündigt, dass ich mir den Teil der Rückleuchte an der Heckklappe (also den mit der Rückfahrleuchte und dem Nebelschlusslicht) austauschen möchte gegen das Faceliftteil...
Schön, also die benötigten Teile hab ich jetzt alle. Das einzige was jetzt mein Problem ist: Wie bekomme ich diese Teile abgebaut?! Die Leuchte wird auf der einen Seite durch so eine Art Schiene an der Klappe festgehalten und auf der anderen blockiert ein Plasiikstäbchen... Und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich die Leuchte da rausbekomme. Die Schraube hab ich gelöst, aber es geht einfach nicht ab...
Ich dachte mir, bevor ich was abbreche oder verkratze, frage ich lieber mal euch...
Also schonmal Danke, für die Hilfe
Ciao, Frank
18 Antworten
sry, habs leider nicht geschafft! Der Abend war zu gemütlich, als durch Heckleuchten zerrissen zu werden 😉
Nur Geduld... Kommt schon noch! 😎
Bye, Frank
So Jungs, schaut mal.
Hab mir heute die Chromblenden für die Endrohre besorgt. Sieht das nicht geil aus? 😁
Haben übrigens 22,80 € pro Stück gekostet. Aber das war´s mir wert.
Die Chromblenden habe ich auch seit Nov drauf. Finde die Passform und Look sind echt gut. Würde ich immer wieder machen. Die gibt es auch noch in Schwarz.
Stephan
Ja die in schwarz würde ich gern mal auf nem Foto montiert sehen.