Frust ablassen.... mal wieder Unfallflucht
Moin Leute,
Ich muss meinen Frust einfach mal hier abladen...
Ich könnte im Moment nur kotzen!
Am Golf habe wir in den letzten 12 Monaten 4 Schäden OHNE verwertbaren Verursacher gehabt, bzw. die Gegner hatten es nicht nötig, einen Zettel nach dem Unfall zu hinterlegen.
Ist Unfallflucht eigentlich gerade in Mode??
Es kann doch nicht sein, das Leute andere Autos beschädigen und dann abhauen.
Wofür ist man denn versichert!?
Und der Spruch hab ich nicht gemerkt, zählt nicht! Dafür sind die Schäden zu massiv!
Jetzt kommt ja nicht mit dem Spruch: Wo parkst du denn...
Ich parke das Auto wie immer in einer Seitenstrasse, 30er Zone nicht in einer Grossstadt!
1. Unfall
mal wieder ne Delle mit Lackabschabung an der hinteren Tür...
Da hilft nur Tür Lackieren...
Kosten, wie immer, durch uns zu tragen...
Verursacher nicht ermittelbar
2. Unfall
Heckstoßstange unglücklich getroffen.
Was solls... man hat ja immer eine im Ersatz zu Hause liegen!
Mal wieder hilf nur lackieren...
Echt zum ko...
3. Unfall
Frontstoßstange genau auf Ecke getroffen..
natürlich so, das man nicht Teillackieren kann...
Ausserdem ist der Kunststoff massiv beschädigt...
Stossleiste "natürlich" auch mit betroffen
Massive Lackabplatzungen....
grrrrrrrrrrrrrrrrr
Und wieder keiner da, der es gewesen sein will!
4. Unfall
Spiegel Fahrerseite abgefahren...
und was ist...na... Kein Verursacher
Nicht das ich den Spiegel gerade erst vor 4 Monaten getauscht habe, weil da haben sie "nur" die Spiegelkappe getroffen!
Ich bin ja kein Freund von körperlicher Gewalt, aber so langsam koche ich...
Den Nächsten hau ich glaub ich um, wenn er dann noch nen dummen Spruch bringt!
Meine Frau ist inzwischen so frustriert, das sie den Golf aufgeben will...
Danke für eurer offenes Ohr... musste jetzt mal sein!
Beste Antwort im Thema
Bedauerlich, aber trotzdem falsches Forum...du bist im Technikforum und nicht im "Ich kotz gleich"-Forum
31 Antworten
Bedauerlich, aber trotzdem falsches Forum...du bist im Technikforum und nicht im "Ich kotz gleich"-Forum
Ich weiss, das hier das Technik Forum ist, aber ich musste einfach den Frust loswerden....
Wie ich die entsprechenden Teile tausche, habe ich ja hier im Technischen Teil erfahrenerfragt....
Wenn ich mir das Auto meiner Schwima anschau (welches eigentlich meiner Frau gehört) find ich genau die beschriebenen "Unfälle". Allerdings kann man ihre "Gegner" nicht dafür haftbar machen da bereits betoniert...(Tiefgarage, Begrenzungspfosten, hoher, Randstein, etc.). Ich hab mich damit abgefunden und werd die Schäden erst machen wenn ich den Wagen vielleicht wieder übernehme. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
Sagmal passiert das immer Nachts oder eher Tagsüber denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das da keiner was von mitbekommt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T1T4N
Sagmal passiert das immer Nachts oder eher Tagsüber denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das da keiner was von mitbekommt
1.Unfall (delle Tür) Tagsüber
2.Unfall (Heckschürze) nicht sicher, aber kann beides gewesen sein
3.Unfall (Frontschürze) abend/ Nacht am Samstag/ Sonntag
4.Unfall (Spiegel erstes Mal und zweites Mal) Tagsüber
Zitat:
Original geschrieben von Pilsi
Wenn ich mir das Auto meiner Schwima anschau (welches eigentlich meiner Frau gehört) find ich genau die beschriebenen "Unfälle". Allerdings kann man ihre "Gegner" nicht dafür haftbar machen da bereits betoniert...(Tiefgarage, Begrenzungspfosten, hoher, Randstein, etc.). Ich hab mich damit abgefunden und werd die Schäden erst machen wenn ich den Wagen vielleicht wieder übernehme. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
Geil...
ok, da wird das Auto dann eher als "Gebrauchsgegenstand" benutzt...
Waschen.. was ist das... ja ja...
Kenn ich von meiner Mutter / Schwiegermutter
Das muss doch jemandem auffallen man hört das doch und schaut außerdem jemand der es bewusst macht und es mitbekommen hat der hält meist erstmal und fährt dann erst weiter zumindest hab ich des so beobachtet naja in Spiegel abfahren das muss man nicht zwingend gleich mitbekommen schön laute Musik im Auto da merkt man das warscheinlich erst wenn man in seinen eigenen Spiegel schaut. Ist nem Kumpel von mir auch passiert nur war der sich keiner schuld bewusst da noch nichtmal Lack von dem anderen oder nen Kratzer an seinem Spiegel war
Zitat:
Original geschrieben von Fischkoppstuttgart
Meine Frau ist inzwischen so frustriert, das sie den Golf aufgeben will...
Blos nicht! Da kann doch der arme Golf nix dafür.
Mit nem neuen wirds genau so weiter gehen.
Trotzdem, ärgelich ist das was euch da passiert allemal.
Ich würde mir an eurer Stelle lieber nen neuen Parkplatz suchen als ein neues Auto 😉.
Ich kann dich verstehen.
Bei mir an der Strasse gibt das min. 1 mal im Monat das ein Spiegel abgefahren wird.
Meinst du da hält einer an ?
Sicher nicht die fahren alle weiter.
Den Vogel hat im Sommer ein älterer Mann mit seinem Audi 100 abgeschossen.
Der ist an einer E-Klasse Kombi lang geschrammt und weitergefahren.
Als die Polizei da war kam er wieder aus der anderen Richtung vorbeigefahren, als ob nichts gewesen wäre.
Der Polizist der später meine aussage aufgenommen hat, meinte der Mann hätte nichts mitbekommen.
Was soll man da noch machen ???
das problem ist die leute immer dreister werden. kleine beispiel:
tatort: parkhaus
tatzeit: angang 2009
ich geh mit meiner perle einkaufen mit ihrem 106er. sie fährt...da frauchen das mit dem parken nicht so ganz raus hat und eh immer angst ums auto hat fahren wir ganz nach oben und suchen uns eine freie fläche. also 2 plätze rechts und links frei. auto steht mittig im parkplatz. ich steig auf der beifahrerseite aus, frauchen bracht noch (handtasche rauskramen, schlüssel einstecken, frosur im spiegel checken (man kennt das ja 😉 ). dann fährt mich fast so ne olle schbaracke mit nem opel über den haufen und parkt neben uns ein. unnötig zu erwähnen das die gute frau 2 parkplätze braucht um einzuparken.
ich murmel noch was von "sauber eingeparkt" vor mich hin da machts DUSCH und der beifahrer (ihr man) haut meiner ollen (die immernoch im auto sitzt) volles programm die türe gegen unsere selbige und versucht als ob nix gewesen wäre den tatort zu verlassen. aber nicht mit mir!
ich hab den typen dann noch höfflich gefragt was der spass den soll? seine antwort "na sie haben mir noch die türe gegens auto geschlagen" (meine frau sitzt IMMERNOCH IM auto!). also kleine diskusion in der ich anmerke zitat "ich muss mir ja nur anschauen wie ihr auto in der lücke steht und schauen wie der wagen aussieht (grob geschäzte 20 dellen, stosstange hinten im sacke, vorne kotlügel bis zur türe im sack) dann weis ich schon wie sie mit dem material umgehen.....daraufhin sind dann noch einige schimpfwörter gefallen und dann isses mir zu bunt geworden und hab den schiedsrichter gerufen (110). die wartezeit war dem ehepaar dann wohl zu blöd und die sind dann lieber einkaufen gegangen. als dann nach 15min der lokale trachtenverein angekommen ist ham die das alles aufgenommen und sich gewundert wiso der einfach die biege gemacht haben.
als abschluss hab ich mich dann laut gefragt ob den das parkhaus nicht vielleicht in einer umweltzone stehen würde (diese waren grad erst frisch eingeführt worden)....dumm das die keinen kleber hatten 😉
moral von der geschichte:
- 1 punkt und 40 taler für die fehlende umweltplakette
- 650euros für den schaden (kleine delle)
- ein eventueller verfahren wegen "verlassen des unfallortes"...ob das durchgegangen ist weiss ich nicht da ich ja nix mit zu tun hatte.
hätte die person damals gesagt "oh entschuldigen sie bitte" dann wär mir die kleine delle egal gewesen (war n altes auto) aber einfach rotzfrech total zusammenhangslos was daher plappern UND dann hinterher noch dumm kommen....
Och nööö...
und in der Bucht ist kein Fahreraussenspiegel in LA7W verfügbar.....
ahhhhhhhhhhhhh
*frust*
Zitat:
Och nööö...
und in der Bucht ist kein Fahreraussenspiegel in LA7W verfügbar.....ahhhhhhhhhhhhh
*frust*
Frag mal hier nach :
http://www.riedel-autorecycling.deZitat:
Original geschrieben von Topasblau
Frag mal hier nach : http://www.riedel-autorecycling.deZitat:
Och nööö...
und in der Bucht ist kein Fahreraussenspiegel in LA7W verfügbar.....ahhhhhhhhhhhhh
*frust*
Ha, Anfrage raus...
Danke! !
Hat der Frustbeitrag im Technikforum doch seine Richtigkeit! 😁😁😁😁
Böse Story!
Mein Tipp: Garage mieten und neu Frau mit netteren Exfreunden suchen! 😁
Scherz beiseite. Du wohnst vielleicht in der falschen Gegend?