*frust* Scheiss Trecker

VW Golf 4 (1J)

Warum gibt es eigentlich trecker kann man die nicht alle zerbomben oder so ???

Ich hatte jetz schon zum 2ten mal in dieser woche das glück das ein trecker wo er grade vom feld auf die starße fährt,eine riesen menge dreck auf meine karre knallert,aber richtig. und beides mal war mein auto ansich ziemlich sauber gerade. sowas bringt mich echt zum abkotzen.

das musste ich mir von der seele schreiben.

28 Antworten

Hast du denn keinen Abstand gehalten?

zeig den burschen an und verlange eine reinigung

Zitat:

Original geschrieben von herr b

zeig den burschen an und verlange eine reinigung

😁

was soll der arme kerl machen? den dreck aus dem profil kratzen bevor er auf die strasse fährt?

wie wärs mit abstand halten?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

😁
was soll der arme kerl machen? den dreck aus dem profil kratzen bevor er auf die strasse fährt?

wie wärs mit abstand halten?

richtig, er muss dafür sorgen das er die strasse nicht verschmutzt und auch keine gefahr von ihm durch herumfliegende erdklumpen ausgeht!!! schau mal in die stvo

Ähnliche Themen

welcher §?

ich bin schon ganz rechts fast aufn grünstreifen gefahren weil ich die scheisse schon anfliegen sah wie vorgestern , weiter kann ich nicht rüber und abbiegen konnte ich nicht weil ich auf 110 war (land)

§ 32 stvo

Warum es Trecker gibt?

Damit Du am nächsten Morgen Deine Cornflakes essen kannst.

Mal eine andere Frage:

Wieso müssen eigentlich dauernd diese nervigen PKW hinter den Treckern herfahren? Es ist ja wohl kaum so, dass PKW-Fahrer in einem landwirtschaftlichen Gebiet irgend eine wichtige Funktion innehätten.

Stimmt schon!

Also die müssen schon darauf achten das die Reifen einigermaßen Sauber sind und nicht den ganze Dreck durch die Luft wirbeln.

Haste schonmal nen LKW mit Zwillingsreifen gesehen wo genau dazwischen ein dicker Stein hängt?? Ich habs schonmal gesehen und will nicht wissen wie das Rummst wenn dir der bei 80km/h in die Scheibe geschleudert wird.

Der muss genauso aufpassen das die Reifen sauber sind.

Zitat:

§ 32 stvo

😁

dir ist aber klar, dass dieser § ein fass ohne boden ist oder?

Wie ist Verschmutzung definiert?

-Was machen Baufahrzeuge???
--> sollen die jedesmal wenn die von der baustelle kommen, die reifen reinigen?

--> landwirtschaftlich fahrzeuge ebenfalls?

wo hier eine neue siedlung gebaut wurde, ist auf der strasse ca. 5 cm schlamm gewesen, alle haben sich beschwert
---> was sollen die machen?
konnten mit dem schlauch zwar mal grob reinigen, das wars.

kein anwohner hat geld gesehen, weil die jeden tag das auto putzen durften/mussten.

das wohl der allgemeinheit hat vorrang

dann schau in § 1 stvo wenn dir der § 32 stvo nicht ausreicht. damit machst du jeden lang!!!
er hat 0 chance wenn es hart auf hart kommt!!!!

Zitat:

dann schau in § 1 stvo wenn dir der § 32 stvo nicht ausreicht. damit machst du jeden lang!!!
er hat 0 chance wenn es hart auf hart kommt!!!!

ist genauso banane!

jeder § ist so ausgelegt, dass nichts zu 100% fest definiert ist.

ein guter anwalt kann daraus 10 verschieden interpretationen ziehen.

sonst würd ich jeden tag §1 anwenden und wäre reich.

--> dann geht der bauer halt hin und sagt, dass er unter zeitdruck steht, sein arbeitsplatz sonst gefährdet ist durch stänigen zeitaufwand fürs reinigen, das volk hat bald nix mehr zu essen auf dem tisch und blablablubb.

das will ich sehen, dass du Bares siehst😁

nachtrag: lass die reinigung des autos 50€ kosten, dafür arbeitet kein richter

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

--> dann geht der bauer halt hin und sagt, dass er unter zeitdruck steht, sein arbeitsplatz sonst gefährdet ist durch stänigen zeitaufwand fürs reinigen, das volk hat bald nix mehr zu essen auf dem tisch und blablablubb.

das will ich sehen, dass du Bares siehst😁

nachtrag: lass die reinigung des autos 50€ kosten, dafür arbeitet kein richter

damit bestätigt der bauer zu wissen das eine gefahr von ihm ausgeht und es wäre vorsatz! damit wäre ich um paar euro reicher

Zitat:

damit bestätigt der bauer zu wissen das eine gefahr von ihm ausgeht und es wäre vorsatz! damit wäre ich um paar euro reicher

schwachfug.

dann sagt der bauer halt nix und dann?

hallo es geht hier um ein paar €, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es da zu einer verhandlung kommt???

Deine Antwort