Frühbesteller-Rabatt für Astra H?

Opel Astra H

Kennt jemand was von einem besonderen Rabatt, wenn man jetzt schon den neuen Astra bestellt?
Wie hoch ist der Rabatt?
Habe nur eine Anzeige eines Opel-Händlers gelesen, es stand aber nicht drinne wie viel, nur dass man mal vorbeikommen soll und dann der besondere Preis vorgestellt wird.

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Du bist Schuld, ich habs AFL nachbestellt 😁

War da um mir die Telefonvorbereitung zu bestellen, weil ich das vergessen hatte (wichtig heutzutage), dann konnt ich es nicht lassen............

Ist nicht wahr ( G R I N S !!!)....

jetzt kassier ich brav/heimlich+ruhig mein Provision und alle sind zufrieden....

PS: Wie lange darfst du denn an der Bestellung noch "herumdoktern", nicht das dir noch einer bei der Farbe zu anderem rät....

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Ist nicht wahr ( G R I N S !!!)....

jetzt kassier ich brav/heimlich+ruhig mein Provision und alle sind zufrieden....

PS: Wie lange darfst du denn an der Bestellung noch "herumdoktern", nicht das dir noch einer bei der Farbe zu anderem rät....

Jetzt ist Schluss mit Änderungen, hatte am Freitag bestellt und war heute nochmal da, wenn ich nochmal komme schmeissen die mich raus. 😁

Ich hätte gern noch das Endrohr aus der Sportvariante (Schön Dick) und das geile Panoramadach, aber geht leider net.........
Aber egal, ein Jahr fahren dann wieder neuen abholen, wenn die Kiste was taugt.......

Zitat:

Aber egal, ein Jahr fahren dann wieder neuen abholen, wenn die Kiste was taugt.......

??

Nach einem Jahr kauft ihr schon wieder einen neuen?

ja klar, bei dem Rabatt lohnt sich das, mein Geld krieg ich auf jeden Fall wieder, wenn das Auto taugt wie es bis jetzt gelobt wurde.....

Ähnliche Themen

Naja, wer sich's leisten kann. Warum nicht? 😉
Wir brauchen jede Bestellung, um den Golf von Platz 1 zu stoßen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Naja, wer sich's leisten kann. Warum nicht? 😉
Wir brauchen jede Bestellung, um den Golf von Platz 1 zu stoßen. 😁

Siehst Du, wenns gut geht, helfe ich jedes Jahr einmal mit 😁

Ich bin scharf auf den Diesel mit 150PS, die jetzigen sind mir etwas zu schwach auf der Brust.
Dann noch nen Chip rein und die Karre fliegt.

Obwohl lieber nicht, sonst fiegt mir die Frau davon, oder gegen die Wand... 😁

Du kannst ja auch noch auf den 1.9CDTI mit 180PS warten. 🙂

Zitat:

Du kannst ja auch noch auf den 1.9CDTI mit 180PS warten. 🙂

Ja, aber da muss meine Frau noch ein bisschen sparen, der wird sicher etwas teurer 😁

Ach, deine Frau muss sich abrackern, damit du mit den Autos rumfahren darfst. 😁

Zitat:

Ach, deine Frau muss sich abrackern, damit du mit den Autos rumfahren darfst. 😁

Ja, das wirst Du auch noch lernen wenn Du schlau bist, wer für das Arbeitet was er hat lernt es schätzen 😁 😁

.........

Zitat:

Ich war heute nochmal da, der Verkäufer hätte bald nen Raster bekommen, aber er hat nochmal ändern können. 😁

Jetzt ist die Konfiguration endgültig, ich hab ausserdem nochmal Glückgehabt, das einige Extras erst ab Mai verfügbar sind, somit hatten die mit der Produktion noch nicht losgelegt.

Aber jetzt stimmt alles, was sagt Ihr?

-Astra 1,8 Cosmo
-Saphirschwarz Metallic
-Leder Anthrazit (incl Sitzheizung und Sitzkomfort Paket 2)
-Fahr-Komfort Paket (incl. Berga Anfahr Assistent, Tempomat, Parkpilot, -Reifendruckverlust-Überwachungssystem)
Entfall Schriftzüge auf der Heckklappe
-Klimatissierungsautomatik
-Bordcomputer
-Radio CD60 (MP§,Telefon intergriert, Onstar Navigation)
-Leichtmetallräder 7x17 mit 215er Reifen im 5 Speichendesign
-Adaptives Fahrlicht AFl mit Bixenonscheinwerfer
-IDS-Plus Fahrwerk

Hab auf die Fensterheber Hinten, Telefon Vorbereitung Nokia und Reifenlufdruckkontrolle verzichtet, dafür dann das dickere Radio und AFL genommen.

Am 1.6. kommt er.........

Willkommen im Club der schwarzen H-Astra's 🙂 Deine Auswahl sieht sehr gut aus.

Wie überbrücken wir die Wartezeit 🙂 ?

Zitat:

Original geschrieben von Sharky2002

Willkommen im Club der schwarzen H-Astra's 🙂 Deine Auswahl sieht sehr gut aus.

Wie überbrücken wir die Wartezeit 🙂 ?

Ja ist echt etwas lang, erst in 3 Monaten.

Wann bekommst Du deinen???

Ich hab ihn ihn mehreren Farben gesehen, wohne nämlich in Rüsselsheim, Schwarz ist irgendwie mächtig und sportlich, odeR??

Aber ist ja als Zweitwagen für die Frau gedacht, aber ich bin auch ganz heiss auf das Teil!!!

Hätte zwar lieber nen Turbo oder den Diesel mit 150 PS, aber der Unterhalt wäre mir zu teuer, mein Benz reisst mir schon ein riesen Loch ins Portmonai!!!
125 PS ist aber ordenltich für die Fahrzuegklasse...

Ich habe einen unverbindlichen Liefertermin im April. Schätzungsweise wird es Mitte April werden. Pünktlich zum Saisonbeginn 🙂

Deine Antwort