Frontveränderung

BMW 3er E36

Hallo Leute würde gern bei meinen E36 Cabrio die Front ändern aber nicht die 0 8 15 Nr. wie M3 Stange oder so,denke da an Motorhaubenverlängerung und einer anderen Stßstange.Weiss wer eine gute Seite mit bildern?Danke im Voraus!!!!!!

36 Antworten

Hallo,

Ich finde das nicht nett von dir das du
die M Stoßstange so als 0815 sache siehst...

Wenn ich sehe wie leute ihre Bmw's mit diesem
Aufgeblasenen Stoßstangen regelrecht vergewaltigen
dann bleibe ich lieber bei meinem 0815 M3 Stoßstange.

Was ich aber schön finde ist dieser neue E46 Front
auf E36.

Schau dir das Bild an!!

Ciao

kostet 600Euro inklusive lackieren... habe mich erst heute nach der Motorhabenverlängerung erkundigt...

in der nähe von Miltenberg irgendwo macht das z.B. einer...

Also ich find die originale M3-Stoßstange am besten...die anderen sehen alle so rundlich aus...in der neuen BMW Scene ist auch ne neue Stoßstange und die sieht auch nicht schlecht aus.

MfG

Hallo,

Meta

Kannst du uns allen interessenten nicht ein bischen mehr
über diese Frontveränderung erzählen???

Was wird ausgetauscht??
Muß die Original Niere mit Frontverkleidung
entfernt werden??

Was kostet nur das Material ohne die Arbeit?
vielleicht kann man's ja selber machen???

Bitte um Antwort.

Ciao

Hallo Meta hatte ja nicht gesagt das die M3 Stange schlecht aussieht aber ich finde gerade bei BMW sieht die front fast immer gleich aus gegenüber anderen Herstellern.Also Nix gegen M3 Stangerl

Meinte Galaxis3!!!!!!

@Gee-Money,
hast du interessee an der E46-M3 Stosstange welche Galaxis3 gezeigt hat?
Oder irgendjemand anderes?
Hätte evtl. eine anzubieten(neu!ohne NS!ohne Gitter!)!

Hätt ich schon nur was kostet die??

@Gee-Money,
ich muss ma schaun ob wir(meine Kumpels und ich) die noch haben.Ich denke aber schon das sie da ist.Ist auch neu soviel ich weiss!Was die genau kostet kann ich noch nicht sagen.Was wärst du denn bereit zu zahlen 😁!
Mach ma ein Angebot!

Ach so die von Galaxis3 hat noch ein Schwert untendran,gell (das Schwert iss aber nitt dabei)!
Ansonsten iss es aber die selbe.Ich schick dir ma ein Bild bis spätestens sonntag.

Ja am besten so wenig wie möglich aber ich denk mir mehr als 400 -500€ mehr solte sie nicht kosten

Das dürfte kein Problem sein!
Willst du sie lackiert haben?Mein Kumpel iss Lackierer,da geht das evtl.günstiger als wenn du zu einer Lackiererrei gehst(es sei denn du kennst selber jemanden)?

Ja es gibt nur ein problem ich komm aus Österreich.und was willst jetzt genau haben??

Ach du gott o gott ein ösi 😁
nur spass!!!
Wie gesagt muss ich erst gucken,gehört ja auch meinem Kumpel!Ich informier mich erstma über den Versand.Aber ich kann dir versichern das es nitt über 400€ kosten wird!!!!(sonst würde ich sie ihm noch nicht ma abkaufen)
Ich schick dir spätestens bis 13uhr ein bild und dann kannst du es dir ja immernoch überlegen.

Deine Antwort