Frontveränderung
Hallo Leute würde gern bei meinen E36 Cabrio die Front ändern aber nicht die 0 8 15 Nr. wie M3 Stange oder so,denke da an Motorhaubenverlängerung und einer anderen Stßstange.Weiss wer eine gute Seite mit bildern?Danke im Voraus!!!!!!
36 Antworten
Össi na he*ggg*,na geht klar,aber noch eine andere frage passt die so ohne irgend einen umbau auch hinauf oder muss ich da herum basteln??
soviel ich weiss passt die an jedes E36-modell ohne probleme
kann ich dir aber nitt genau sagen,weil ich sie noch nitt dran hatte
Motorhaubenverlängerung
Hi Leute!
Was die Motorhaubenverlängerung betrifft gibt es auf www.bmw-style.de unter der Rubrik Tips & Tricks eine Umbauanleitung.
smashy
na hätt ich schon ganz gern gewusst ob die ohne umbau passt.weisst was ich werd mal beim bmw anrufen und fragen,du sagst also das ist die standart M3 Stange von E46n oder
neeeee
das iss eine M3-E46 look stossstange.auf dem foto das iss auch eine M3-E46 look stosstange.die sind extra für den E36,müssen also passen!!!Die original Stosstange passt natürlich nitt!
dann fällt natürlich der versand weg.aber ob die spritkosten billiger sind?????
ich wohne bei frankfurt am main das sin schon min 500km
Ei dann machen wir es so,ich schick dir nachher ein Bild,wird ja im Internet irgendwo eins zu finden sein.
Dann frag ich ma meinen Kumpel wie es aussieht mit dem Preis.Ich denke das ich die Schürze dann nächstes WE hab,kann aber auch länger dauern.Je nachdem wann der Zeit hat das Ding mitzubringen.
ja hätts am liebsten schon gleich,aber schick mir das foto nur ich bin in der firma und daheim hab ich kein internet aber ich komm morgen auch wieder in die firma ausser ich komm heute schon nach frankfurt*ggg*
mom hab eins gefunden
So sieht sie aus!Wie gesagt ohne Gitter ,ohne NS,aber Neu!!!
ok passt.brauch jetzt nur noch den preis und wann ich mir sie hollen kann aber ich weiss e das noch dauert,von welcher firma ist die eigentlich??