ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Frontspoilertuning C43

Frontspoilertuning C43

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 22. August 2018 um 12:58

An die Tuning Experten: Beim C43 kann man doch zum normal Frontsplitter noch ein Zusatzteil in der Mitte dranschrauben. Quasi da, wo der Splitter etwas höher ist. Hab ihr da Erfahrungen? Und Preise? Ich meine nur das untere Teil in der Mitte...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Passt an jede AMG Line Ausstattung.

https://www.google.it/search?...

Von Piecha gibt es auch noch was: *klick*

Habe damals mir einfach selbst einen gemacht, TÜV war ohne Probleme.

000-3
Themenstarteram 22. August 2018 um 18:25

Wow schaut super aus...

Wo hast du die Flats über den äußeren Lufteinlässen gekauft? Danke

am 23. August 2018 um 9:27

Ich habe bei mir den Originalen Zusatzspieles von AMG, preis lag bei 500€ ca.

Bei dem Bauteil handelt es sich aber um das komplette Spoilerschwert.

Asset.JPG

Den Original AMG Frontspoiler habe ich auch und finde ihn super. Hatte erst an einen aus Japan oder US gedacht, da gibt es nette Carbonausfuehrungen, aber wegen der fehlenden Papiere dann doch da einen Rueckzieher gemacht.

@Altona-st.paulianer: Wo hast du denn deinen Grill her? Mein C43 ist Diamond White und ich glaube der C63 like Grill wuerde mir noch etwas besser gefallen. Danke fuer einen Tip

VG

Stef

am 24. August 2018 um 7:29

@StefanHKG

Ist ein Replika Grill von EBay, aber qualitativ absolut Top! Auch Preislich nur ein Bruchteil des Originalen...

Diese Lufteinlässen Aufsetze find ich sehr interessant, sehr viel besser als diese Universal Ebay/Aliexpress Flaps..

Lieder hab ich noch nicht rausgefunden wo man die noch bekommt..

http://pasaoglugarage.com/index.php?...

Dsc-0116-800x500
Dsc-0011-800x500
Themenstarteram 25. August 2018 um 4:55

Die würde ich sofort verbauen...top

am 25. August 2018 um 22:51

Die Teile sind von Dizayn, einem Türkischen Tuner, wollte mir die auch mal bestellen, aber es scheiterte leider an der Kommunikation.

Aber vllt ist hier ja der ein oder andere Türke, der eventuell sich mit Bestellungen aus der Türkei auskennt.

Es dürfte bei dem Euro-Lira Kurs ja sogar recht günstig zurzeit sein.

 

https://www.sahibinden.com/.../detail

@Altona-st.paulianer Ist dein Zusatzspoiler der Gleiche wie der am Bild von Frankievelvet gezeigte (also dem blauen 205er)? Dein Zusatzspoiler wirkt weiter nach hinten versetzt oder täuscht das?

Hättest du von deinem noch ein weiters Bild? Also dein Profilbild in besserer Auflösung? :) Danke!

am 26. August 2018 um 11:33

@hakkotek

Nein, ich habe den Original Zusatzspoiler von AMG. Der Spoiler auf dem Blauen w205 ist vom Türkischem Hersteller Dizayn.

 

 

Asset.JPG
Asset.JPG

@Altona-st.paulianer Super, danke für die Bilder. Das leicht nach hinten versetzte Design deines Originalen gefällt mir deutlich besser :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen