Frontspoilertuning C43
An die Tuning Experten: Beim C43 kann man doch zum normal Frontsplitter noch ein Zusatzteil in der Mitte dranschrauben. Quasi da, wo der Splitter etwas höher ist. Hab ihr da Erfahrungen? Und Preise? Ich meine nur das untere Teil in der Mitte...
20 Antworten
sieht gut aus. woher hast du den bezogen @Altona-st.paulianer ?
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 26. August 2018 um 13:33:35 Uhr:
@hakkotek
Nein, ich habe den Original Zusatzspoiler von AMG. Der Spoiler auf dem Blauen w205 ist vom Türkischem Hersteller Dizayn.
Ich kann türkisch. Ich könnte für euch übersetzen. So wie es aussieht, kostet der komplette Bodykit 4000TL. In dem Preis inbegriffen ist das lackieren (und montieren). Ich wäre aber nicht interessiert, da es wahrscheinlich das Teil nicht für das Cabrio gibt.
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 26. August 2018 um 13:33:35 Uhr:
@hakkotek
Nein, ich habe den Original Zusatzspoiler von AMG. Der Spoiler auf dem Blauen w205 ist vom Türkischem Hersteller Dizayn.
Wie wird der Originalspoiler verbaut? Ich kenne das vom CLA, da gab es eine Lippe, die über die integrierte Lippe geklipst wurde. Wird diese gegen die vorhandene getauscht oder kommt die auch einfach drüber bzw. an die vorhandene dran?
Danke & Gruß
Hallo,
ich würde das hier gern nochmal aufgreifen.
Wird der AMG Zusatz Frontspoiler Splitter nur auf die bestehende Frontspoilerlippe drüber geschoben und geklebt ? Wäre dankbar über Infos.
Vielleicht ist ja Altona-St.paulianer Noch aktiv hier im Forum?
Danke und Gruß