Frontschürzenansatz Rieger Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Guten Tag liebe Leutz, hab da mal ne Frage, kann mir evtl. jemand ein Teilegutachten zukommen lassen für einen Frontschürzenansatz der Firma Rieger???
Das Teil ist für die Originale Stoßstange des Golf IV und wird nur unten anstatt der originalen Lippe eingeklemmt.
Die Art. Nr. des Ansatzes ist 00059001.
Wollte nur mal fragen ob es jemand hat, da die von Rieger 20€ dafür verlangen und das auch nur in Verbindung mit nem Foto von dem Aufkleber, der Leider net mehr auf meiner Schürze vorhanden ist.
Wenn einer von Euch da was hat, wäre es sehr nett, wenn er es mir per E-Mail oder anders als PDF-Datei oder so zukommen lassen könnte.
Ich sag schon mal im Vorraus vielen Dank!!!

45 Antworten

In einem Punkt sind wir uns einig: Es nervt echt...

Zitat:

Original geschrieben von eumelchen98

In einem Punkt sind wir uns einig: Es nervt echt...

Dann lass es doch einfach mal gut gewesen sein, oder habt Ihr evtl ADS oder sowas in der Art. Das ist echt EXTREM unproduktiv und auch antiproduktiv andauernd nur dumme Kommentare zu bekommen anstatt eines guten Vorschlags oder der Lösung!!!

Das wäre doch mal was richtig produktives!!!

Und auch ebenfalls wesentlich sinnvoller, asl das ewige Rumgeschnatter von Euch!!!

Die Lösung steht aber hier im Thread, mehrmals. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

Die Lösung steht aber hier im Thread, mehrmals. 🙂

Schon wieder sowas extrem GEISTREICHES!!!

Ähnliche Themen

Alter wir versuchen dir nur begreiflich zu machen, dass die Antwort, die du gerne hören möchtest, hier nicht auftauchen wir.
Welchen Teil davon verstehst du nicht? Aber bitte ich tu dir den gefallen und bin raus...

Zitat:

Original geschrieben von eumelchen98

Alter wir versuchen dir nur begreiflich zu machen, dass die Antwort, die du gerne hören möchtest, hier nicht auftauchen wir.
Welchen Teil davon verstehst du nicht? Aber bitte ich tu dir den gefallen und bin raus...

Ich kann ja nix dafür, aber wenn du mal richtig lesen würdest, hättest Du schon gesehen, das ich hier schon öfters mal Dateien bekommen und auch schon verschickt habe, diese Dateien waren entweder Gutachten oder Abe`s in PDF - Format. Und dazu sind solche Communities wie dieses hier schließlich da und nicht für solche Pu...., die sich überall einmischen müssen um dumme Kommentare loszuwerden um den TS zu nerven!!!

Und nu zieh den Rock aus, leg Dich wieder hin und schlafe weiter!!!

;-)

So Jungs macht was Ihr wollt, aber ich hab jetzt mal die Bimmel gedrückt.

Der Thread nervt wirklich, sinnlos das hier weiter zu verfolgen, der Te hat seine Antworten bekommen, das es net möglich ist und für 3Wochen hier son Terz zu machen is ja wohl mal Kindergarten.
Da kannste auch weiter in dieser Zeit mit deiner Originallippe fahren und ich geh mal ganz stark davon aus die Riegerlippe verkaufen, kann der sich dann nen Kopp machen insofern jemand das Ding haben will.

Dadurch das der Thread hier immer wieder hochgeholt wird, werden ggf wichtigere und interessante Themen nach unten gedrückt, was in meinen Augen net ok ist.

@ Te; net falsch verstehen, aber deine Antworten haste hier bekommen und daran wird sich auch nix ändern!!!

Und so wies aussieht, kommste immer nur zu MotorTalk rein, wenn de was brauchst ( Gutachten usw), siehe deine Beiträge, kann mich auch täuschen, laß mich da gern eines Besseren belehren

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von vwmancasi76

Ich kann ja nix dafür, aber wenn du mal richtig lesen würdest, hättest Du schon gesehen, das ich hier schon öfters mal Dateien bekommen und auch schon verschickt habe, diese Dateien waren entweder Gutachten oder Abe`s in PDF - Format.

Hehe nur nen kleiner Einwurf, bisher hast du 20 Einträge bei MT getätigt, einmal wollteste nen Gutachten für ne Motorhaubenverlängerung (5 Beiträge)und einmal jetzt für den Ansatz (12 Beiträge). Von öfters würd ich da erstmal nicht sprechen und von "...auch schon verschickt" erst recht nicht, täusch ich mich?!=)

Grüße

Man fasse zusammen:
-Antworten bereits gegeben
-Nervig
-Schön, dass du deine Daten schon öfter bekommen hast, wieso klappts dann dieses mal nicht?
-ADS ist eine ernste Krankheit
-etwas kann unproduktiv ODER kontraproduktiv sein
-Du hast keinen Hologrammkleber, daher auch kein Gutachten

Tschüss!

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

So Jungs macht was Ihr wollt, aber ich hab jetzt mal die Bimmel gedrückt.

Der Thread nervt wirklich, sinnlos das hier weiter zu verfolgen, der Te hat seine Antworten bekommen, das es net möglich ist und für 3Wochen hier son Terz zu machen is ja wohl mal Kindergarten.
Da kannste auch weiter in dieser Zeit mit deiner Originallippe fahren und ich geh mal ganz stark davon aus die Riegerlippe verkaufen, kann der sich dann nen Kopp machen insofern jemand das Ding haben will.

Dadurch das der Thread hier immer wieder hochgeholt wird, werden ggf wichtigere und interessante Themen nach unten gedrückt, was in meinen Augen net ok ist.

@ Te; met falsch verstehen, aber deine Antworten haste hier bekommen und daran wird sich auch nix ändern!!!

Gruß Roger

Lieber Roger bin in vielen Dingen Deiner Meinung nur dieses Thema würde net andauernd an erstee Stelle stehen wenn sich hier net so viele Leutz dazu auskotzen würden ohne was produktives zu Thema zu schreiben. früher war es mal ne gescheite Tauschbörse für genau solche Probleme wie ich sie zurzeit habe, aber seid dem hier soooooo viele bvzf%$b09/wzre%=tar Spacken die Ihre unproduktive Meinung dazuwursten müssen rumrennen ist der Motor-Talk leider auch nicht mehr das was er einmal war!!!

Zitat:

Original geschrieben von Thrunks

Man fasse zusammen:
-Antworten bereits gegeben
-Nervig
-Schön, dass du deine Daten schon öfter bekommen hast, wieso klappts dann dieses mal nicht?
-ADS ist eine ernste Krankheit
-etwas kann unproduktiv ODER kontraproduktiv sein
-Du hast keinen Hologrammkleber, daher auch kein Gutachten

Tschüss!

Lern erst mal lesen bevor Du anfängst zu schreiben!!!

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Zitat:

Ich kann ja nix dafür, aber wenn du mal richtig lesen würdest, hättest Du schon gesehen, das ich hier schon öfters mal Dateien bekommen und auch schon verschickt habe, diese Dateien waren entweder Gutachten oder Abe`s in PDF - Format.
Hehe nur nen kleiner Einwurf, bisher hast du 20 Einträge bei MT getätigt, einmal wollteste nen Gutachten für ne Motorhaubenverlängerung (5 Beiträge)und einmal jetzt für den Ansatz (12 Beiträge). Von öfters würd ich da erstmal nicht sprechen und von "...auch schon verschickt" erst recht nicht, täusch ich mich?!=)

Grüße

Ist jetzt ca mein 20ster Username, da ich mit öfteren Unterbrechungen net immer wieder meine Daten zur Hand habe und dann einfach mal nen neuen anlege, bevor ich tagelang nach meinen Daten suchen muss!!!

Verstanden???

Zitat:

Ist jetzt ca mein 20ster Username, da ich mit öfteren Unterbrechungen net immer wieder meine Daten zur Hand habe und dann einfach mal nen neuen anlege, bevor ich tagelang nach meinen Daten suchen muss!!!
Verstanden???

na logo alter😉 Vll. nen bisschen mehr Ordnung halten... dann klappts auch mit den Gutachten.

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Zitat:

Verstanden???
na logo alter😉 Vll. nen bisschen mehr Ordnung halten... dann klappts auch mit den Gutachten.

Sehr intelligent, wenn des Teil net von mir ist und ich da auch keine Papiere zu habe kann ich meine Aktenordner so gut ordnen wie ich will, denne finde ich des Gutachten dennoch nicht darin!!!

Also langsam werde ich hier echt ein wenig AGRO, bei so vielen DUMMEN Kommentaren!!!

20?
Sorry, dann kann ich verstehen, warum das Hologramm weggelackt wurde 😁
Ich habe mir durchaus den ganzen Thread durchgelesen und hätte ich die Frage gestellt und hätte diese Antworten bekommen, dann wär ich zu meiner Schürze, hätt das Teil mit Lösemittel freigemacht, fotografiert hingeschickt, und mich gefreut.
Du aber willst für 3 Wochen (klar ich setzt mich unters Auto für drei Wochen Rieger Erlebnis und schrei hier dann auch noch lauthals rum, wie geistlos hier alle seien) ein Gutachten, mit dem du sogar eventuell zur Eintragung musst, wodurch erneut kosten entstehen, und machst hier dermaßen einen Terz......
Glaubst du denn das ganze armortisiert sich in den 3 Wochen?
Spar dir den Aufwand, wart die drei Wochen und freu dich dann über die neue, eingetragene/erlaubte Schürze.
Ansonsten argumentier mal, wieso du für genau die kurze Zeit, unbedint und ohne Kompromiss, das Gutachten brauchst.
Bin mal gespannt.