Frontschürzenansatz Rieger Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Guten Tag liebe Leutz, hab da mal ne Frage, kann mir evtl. jemand ein Teilegutachten zukommen lassen für einen Frontschürzenansatz der Firma Rieger???
Das Teil ist für die Originale Stoßstange des Golf IV und wird nur unten anstatt der originalen Lippe eingeklemmt.
Die Art. Nr. des Ansatzes ist 00059001.
Wollte nur mal fragen ob es jemand hat, da die von Rieger 20€ dafür verlangen und das auch nur in Verbindung mit nem Foto von dem Aufkleber, der Leider net mehr auf meiner Schürze vorhanden ist.
Wenn einer von Euch da was hat, wäre es sehr nett, wenn er es mir per E-Mail oder anders als PDF-Datei oder so zukommen lassen könnte.
Ich sag schon mal im Vorraus vielen Dank!!!

45 Antworten

*rülps* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von URKMAN

*rülps* 🙂

Geistreiche Antwort... hättest du nichts geschrieben wäre das 100mal besser gewesen. Immerhin hat der Autor eine Vernünftige Frage gestellt und da kann man auch adäquat darauf antworten. 🙄

MfG Tobi

Das hab ich mir vorhin auch schon gadacht, hatte mir aber eigentlich verkniffen was dazu zu schreiben, weil ich dachte der User wartet regelrecht auf sowas.

Meiner Meinung nach sind solche User hier fehl am Platze und sollten bei solch schwachsinnigen Antworten gleich über die Tastatur eine gewischt bekommen.

Da wäre ich dafür😁😁😁

Leider kann ich dem Te net weiterhelfen, da ich sowas net habe 😉 .

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von McGolf4

Zitat:

Original geschrieben von URKMAN

*rülps* 🙂
Geistreiche Antwort... hättest du nichts geschrieben wäre das 100mal besser gewesen. Immerhin hat der Autor eine Vernünftige Frage gestellt und da kann man auch adäquat darauf antworten. 🙄

MfG Tobi

eben net! das einzige nicht geistreiche ist von dir gekommen!

die firma rieger macht da so einen terz draus weil es bei ebay TAUSENDE raubkopien gibt und ALLE diese komischerweise ihr rieger gutachten vergeigt haben. DESHALB is da auch ein hologramm aufkleber auf der schürtze vorhanden.

aber gehen wir mal wirklich von aus das alles super dupi ok ist und es sich net um eine fälschung handelt und irgendjemand hier 20€ ausgibt und dem te das schickt....was zum henker soll das bringen bitte? ohne den aufkleber wo die typenbezeichnung steht trägt dir das eh kein tüv ein! der aufkleber is pflicht selbst wen von irgendwoher das gutachten kommt....🙄

aber stimmt....das is auch wieder die falsche antwort 🙄

Ähnliche Themen

Ging ja nur um diese geistreiche Antwort von Urkman, die hätte er sich auch wirklich sparen können.

Um nix anderes, Howdy, Keep cool, Großer.
Recht hat er auf jeden Fall, sowas brauch man net wenn man vernünftige Fragen stellt im Forum.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Recht hat er auf jeden Fall, sowas brauch man net wenn man vernünftige Fragen stellt im Forum.

naja sehe ich anders....die frage is immer die selbe. und ob es eine echte rieger schürtze ist steht ja auch in den sternen.

Also ich muss schon bitten, URKMAN, nicht Urkman 🙂

Zitat:

[21:02] casi: Mahlzeit der herr!!!
[21:02] =RR=URKMAN: hi
[21:03] casi: na du
[21:04] casi: Hab da wieder was im motortalk gepostet, aber seid 2 tagen kein kommentar dazu bekommen!!!
warum schreibt mir denn keiner???
[21:04] casi: (Link: http://www.motor-talk.de/.../...nsatz-rieger-golf-iv-t3281003.html?...)http://www.motor-talk.de/.../...nsatz-rieger-golf-iv-t3281003.html?...
[21:05] =RR=URKMAN: ist oft der fall, wenn deine frage auf "seite 2" wegrutscht, die meisten leute schauen halt nur kurz rein und das ist die erste seite im regelfall
[21:05] =RR=URKMAN: da hilft nur das berühmt-berüchtigte hochholen des threads durch eine eigene antwort
[21:05] casi: oki mach ich mal kurz!!!
[21:07] casi: frage, wie mach ich das???
finde da kein button zum antworten!!!
[21:09] casi: so ein kack!!!
[21:09] casi: wie geht das???
[21:09] casi: oder kannst du nicht malkurz was dazu schreiben oder so???

Zur Aufklärung (Herr Casi ist ein Internet-Neuling)... und jetzt möchte ich gerädert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden 🙂

Ansonsten hat Howdy schon Recht. Die oberste Devise beim Tuning ist die gleiche wie vor 20 Jahren. Teilegutachten, ABEs sind ein Must-Have Kriterium vor dem Anbau solcher Teile. Ansonsten kann die ganze Geschichte schon nerven, wenn man da nicht vorankommt.

Ansonsten hat Howdy schon Recht. Die oberste Devise beim Tuning ist die gleiche wie vor 20 Jahren. Teilegutachten, ABEs sind ein Must-Have Kriterium vor dem Anbau solcher Teile. Ansonsten kann die ganze Geschichte schon nerven, wenn man da nicht vorankommt.

Nur helfen mir diese Sprüche leider net weiter, ich brauche einfach nur was schriftliches zu diesem Teil damit mir die Chackos net mehr auf die nerven gehen!!!
Also hat einer von euch was für mich oder nicht???
Ich denke mal es ist hier kein Diskussionsforum sondern etwas wo man sich gegenseitig hilft!!!

Zitat:

Original geschrieben von vwmancasi76

Nur helfen mir diese Sprüche leider net weiter, ich brauche einfach nur was schriftliches zu diesem Teil damit mir die Chackos net mehr auf die nerven gehen!!!
Also hat einer von euch was für mich oder nicht???
Ich denke mal es ist hier kein Diskussionsforum sondern etwas wo man sich gegenseitig hilft!!!

nochmals....selbst wen dir jemand das schickt bringt es dir NIX! das hologrammlogo MUSS auf der stosstange sein sonst trägts dir kein tüv der welt ein.

nochmals....selbst wen dir jemand das schickt bringt es dir NIX! das hologrammlogo MUSS auf der stosstange sein sonst trägts dir kein tüv der welt ein.

Tja nur wenn ich was schriftliches hätte wäre es auch kein Thema mehr diesen fucking Hologrammaufkleber für den Ansatz zu erstellen, des lass denn mal mein Problem sein!!!
Nur benötige ich erst mal das Schreiben bevor ich sowas erstellen kann!!!
Verstehste???
Also nochmal das Schreiben Würde voll und ganz ausreichen, mehr benötige ich nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von vwmancasi76

Tja nur wenn ich was schriftliches hätte wäre es auch kein Thema mehr diesen fucking Hologrammaufkleber für den Ansatz zu erstellen, des lass denn mal mein Problem sein!!!
Nur benötige ich erst mal das Schreiben bevor ich sowas erstellen kann!!!
Verstehste???
Also nochmal das Schreiben Würde voll und ganz ausreichen, mehr benötige ich nicht!!!

Hallo Leute, hat denn keiner was für mich???

Du verstehst es aber auch nicht. Ohne den Aufkleber bekommst du den Ansatz nicht eingetragen. Den Aufkleber kannst du nicht fälschen und wenn du das doch vor hast wirst du aus diesem Forum keine Unterstützung bekommen. Fertig aus.
Schmeiss den Ansatz weg und kauf dir ein Original mit Aufkleber und Papieren.

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

Du verstehst es aber auch nicht. Ohne den Aufkleber bekommst du den Ansatz nicht eingetragen. Den Aufkleber kannst du nicht fälschen und wenn du das doch vor hast wirst du aus diesem Forum keine Unterstützung bekommen. Fertig aus.
Schmeiss den Ansatz weg und kauf dir ein Original mit Aufkleber und Papieren.

vergiss es.....er WILLS nicht kapieren....btw muss ich mich jetzt schwer täuschen aber bei rieger sind die dinger so "angekleistert" das man die dinger nicht verlieren kann...

vergiss es.....er WILLS nicht kapieren....btw muss ich mich jetzt schwer täuschen aber bei rieger sind die dinger so "angekleistert" das man die dinger nicht verlieren kann...Das Teil ist ja auch noch drauf nur dummerweise übergelackt gewesen, hab es mit Mühe und Not wieder freigekrazt, aber es fehlt mir leider immer noch dieses scheiß Papier zum Aufkleber um des Teil denne abnehmen zu lassen!!!
das kann doch nicht sooooo schwer sein ne kopie davon per datei zu verschicken Leutz, also, wer eine hat bitte zukommen lassen, danke!!!
Ps.: Dumme Sprüche kann hier wohl jeder bringen oder wie jetzt???