ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Frontschürze für Vento

Frontschürze für Vento

Themenstarteram 11. August 2004 um 2:05

So Leute.

Mein Vento soll bald ein neues Gesicht bekommen. Da hab ich mir gedacht so ne schöne Frontschürze macht ganz schön was her.

Nun die Frage Preislich sind die ja alle relativ gleich.

Lohnen die von ebay? Welche Firmen könnt ihr empfehlen? Wäre geil wenn ihr Pics mit reinhängen könntet!

Ich hab auch schon gesehen das die orginalen einfach gecleant werden. Mit Kunststoff erhitzen und in die Rillen schmieren. Is mir aber etwas zu heikell.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin,

also meine Blinker sind in den Golf look scheinwerfren.

Ja is nen Vento.

MFG

deswegen schrub ich ja auch

Zitat:

wegen den Blinkern nochmal: wenn ich die in die Hauptscheinwerfer integriere (1. wie? 2. in normale Vento Scheinwerfer, will keine Golffront) dann war doch da was mit verfallen des lichtechnischen Gutachtens oder so??

;)

Wie wäre es mit dieser Stoßstange? Hat nicht jeder? http://www.vento-jetta-club.de/forum/download.php?id=263 ist von Pakpfeifer!

mfg Loco

am 23. September 2004 um 3:02

wwwuuaaaah, schrecklich ... :eek:

Themenstarteram 23. September 2004 um 21:39

Ich finde die garnicht so schlimm. Wenn die dann noch gelackt ist und mit Gitter versehen! Wirkt das bestimmt richtig gut!

naja das ist meine version von front auch wenn die meißten die glaub schon kennen marke eigenbau

kosten nicht viele euros aber viele nerven und geduld und zeit :-)

Hi Mr. Airride!!

Das ist echt cool das du ín dem forum bist hab ein poster von deinem alten vento auf der Wnd der Hellblaue !!!

Ich bin ja ein wenig schockiert...

ziemlich genau SO soll meiner auch mal aussehen -.-

Ich habe nämlich auch nen weißen und mir als ziel gesetzt, dass der mal ganz weiß sein soll

Zitat:

Original geschrieben von BC-PD

naja das ist meine version von front auch wenn die meißten die glaub schon kennen marke eigenbau

kosten nicht viele euros aber viele nerven und geduld und zeit :-)

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

so sieht sie aus

Auch wenn ich mich jetzt umbeliebt mache - ich finde

die hässlich.

Sorry, aber ich finde die passt nicht zum Auto mit den

grossen Löchern.

Was wäre denn als Alternative zu bekommen ?

Gibt es Bilder mit einer VR6 Lippe die lackiert ist ?

Schöne Grüsse, Börnie

.

Die von Pakfeifer ist eigentlich für nen 3er Golf! Und naja bei mir in der Gegend fährt einer mit der Schürze rum (allerdings mit nem 3er Golf), und naja die passt irgendwie nich so ganz zu VW! Sieht irgendwie aus wie eine von den typischen Schürzen für die Reisschüsseln aus Japan (nichts gegen Honda/Mazda aber ist so).

Mein Topf Favorit unter den Vento-Schürzen ist die Gladiator-Schürze von Seidl! Kostenpunkt 360,- €

Zitat:

Original geschrieben von Geri82

Mein Topf Favorit unter den Vento-Schürzen ist die Gladiator-Schürze von Seidl! Kostenpunkt 360,- €

Hi!

Die Gladiator gehört auch zu meinem Favorit, aber leider ist diese mir VIEL zu teuer :(

Ich werde meine 'einfach' cleanen und die originalen blinker drin lassen (ohne aussparungen für nsw)

Mr. airride wenn du der fahrer des A4-Seat Cordoba-Ventos bist,wollte ich dir nur sagen dass du dich schämen solltest einen so genialen vento wie er in der letzten saison war so zu verschandeln.ist absolut nich bös gemeint aber ich wollte es nur mal gesagt haben

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

Mr. airride wenn du der fahrer des A4-Seat Cordoba-Ventos bist,wollte ich dir nur sagen dass du dich schämen solltest einen so genialen vento wie er in der letzten saison war so zu verschandeln.ist absolut nich bös gemeint aber ich wollte es nur mal gesagt haben

alles geschmackssache!

Deine Antwort