ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Frontschürze für Vento

Frontschürze für Vento

Themenstarteram 11. August 2004 um 0:05

So Leute.

Mein Vento soll bald ein neues Gesicht bekommen. Da hab ich mir gedacht so ne schöne Frontschürze macht ganz schön was her.

Nun die Frage Preislich sind die ja alle relativ gleich.

Lohnen die von ebay? Welche Firmen könnt ihr empfehlen? Wäre geil wenn ihr Pics mit reinhängen könntet!

Ich hab auch schon gesehen das die orginalen einfach gecleant werden. Mit Kunststoff erhitzen und in die Rillen schmieren. Is mir aber etwas zu heikell.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Also ich habe mir die bei Ebay gekauft ist die selbe wie die von Ingo Noak.

Passgenauigkeit:

geht eigentlich muß n bischen was bohren und die seiten aufnahme schiene umbasteln und da schrauben durch machen.

Hällt aber gut und sieht echt fett aus!! ;)

 

MFG

sorry das pic is zu groß nen plan wie ich es kleiner kriegen kann???

am 11. August 2004 um 14:19

du hast doch paint oder? das hat jeder PC :)

da öffnest du das Bild und gehst dann auf BILD und dann Strecken/Zerren und gibst da 50% ein bei Höhe und Breite und fertig. Dann als JPG abspeichern und hier reinstellen!! will mir heute noch eine bestellen. wie hiess der verkäufer wo du sie her hast und was genau musstest du verändern damit sie gepasst hat ?

am 11. August 2004 um 16:28

Frontschürzen nach maß

 

Kannst Dir mal meine Schürze anschauen an meinen Vento kann Dir eine bauen so wie du sie zeichnen tust.

www.customstyleshop.de

Gruß

@Mr.Airride:

nice :D

was kostet bei dir so ne Einzelanfertigung?

und vor allem: wohin mit den Blinkern?! ;)

 

btw schöner Auftritt letztens bei Pro7 (wo auch mein Lieblingsschrauber zu sehen war -> www.sallus-tuning.de )

Themenstarteram 11. August 2004 um 19:36

@ mr.airride

Ich hab dein Auto schon ab und zu auf Bildern gesehen! Ich hätte aber nicht gedacht das du im Forum bist! Der Sieht echt verschärft aus. Aber bei mir wären auch die gleichen Fragen wie bei SkanX.

Wie teuer und wohin mit den Blinkern!

Vor allem wie wird sie gebaut? Ein GFK-Guss oder mit GFK die Originalschürze zu recht modelieren?

Themenstarteram 11. August 2004 um 20:14

Is bestimmt ein haufen arbeit! Uff wenn ich mir das vorstelle! Obwohl ich denke wenn man sich da rein fitzt is das bestimmt auch ganz lustig!

So hier mal nen Pic.

Ich mußte oben unterm Grill neue Löcher Bohren und an den Seiten da wo die Führungsschiene ist da sind an der neuen Stoßstange nur abstandshalter da rein bohren.

Und dann habe ich noch übern unteren Lufteinlaß zwei halter angebracht müssen aber nicht rann wollte nur auf nr sicher gehen.

Ich habe die vom ebay Mitglied "sportauspuff-shop"

 

MFG

Themenstarteram 12. August 2004 um 15:03

Und wo machst du deine Blinker rein?

am 12. August 2004 um 15:07

fährst du nen vento? ist die stossi für nen golf oder nen vento? ich hab eine direkt für den vento geordert und hoffe es passt alles und sieht geil aus. 168 inkl. versand und 2 gitter. wollte eins extra haben da ich damit noch was vor hab :)

am 12. August 2004 um 15:09

Stoßstange!!!

 

Ganz einfach wir nehmen eine RS und modelieren sie so um wie wir sie brauchen dann wird eine Form gemacht und dann können wir sie auch wieder so nachbauen wie wir sie brauchen ;-)

Ist zwar kostspielieg aber sie ist dann einzigartig.

Kosten liegen bei 700€.

Ist zwar viel Geld aber wenn man so überlegt und mann nimmt eine Stoßstange für einen Bmw von Lumma dann kostet diese auch um die 500€ und die kann sich jeder kaufen.

Achja und noch etwas die Blinker einfach in die Hauptscheinwerfer intigrieren.

Und zum BMW Guru gratulationen zurück ;-))

Gruß an alle

am 12. August 2004 um 15:10

so sieht sie aus

Themenstarteram 12. August 2004 um 15:20

da sagst du mir dann ob die passt und dann weiß ich ja bescheid!

Re: Stoßstange!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Airride

Kosten liegen bei 700€.

Achja und noch etwas die Blinker einfach in die Hauptscheinwerfer intigrieren.

Und zum BMW Guru gratulationen zurück ;-))

Gruß an alle

uiuiui, heftiger Preis...

dann will ich die gleiche die du hast, da entfallen ja die Kosten für die Form schonmal :p

wegen den Blinkern nochmal: wenn ich die in die Hauptscheinwerfer integriere (1. wie? 2. in normale Vento Scheinwerfer, will keine Golffront) dann war doch da was mit verfallen des lichtechnischen Gutachtens oder so??

btw find den Sharan fast schöner ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Frontschürze für Vento