ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Frontschürze CTR EP3

Frontschürze CTR EP3

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 16:49

Hi,

suche folgende frontschürze bzw lippe. Kann mir jemand den Hersteller nennen, bzw nen link wo es die zu kaufen gibt.

THX

http://img63.imageshack.us/img63/2669/dsc04179wm8.jpg

http://img47.imageshack.us/img47/8501/01dr5.jpg

Ähnliche Themen
81 Antworten

@ CTR Alex

den Wagen als Zweitwagen mit 140% und nachher die Prozente übernehmen.

Die Prozente sind aber von Versicherung zu versicherung untershciedlich bei Zweitwagen.

Das entspricht nicht der Logik Mr. Spock *rofl* und wegbeam.

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 0:10

@ trainwreck.. ich bekomm nich 400 auffe hand, sondern 630.. :D davon gehen 80 drauf, für saufen etc... dann bleiben mir 550 ^^ das ist mehr als genug. ;)

Wertverlust (4 Jahre, 26000 km/Jahr) EUR 1.975

Finanzierung / Zinsen

(100% Anzahlung, 6 Monate, 7,0%, EUR 0/Monat) EUR 0

Versicherung (Vollkasko, Schadenfreiheitsklasse 7) EUR 1.214

Kraftstoff (8,90 Liter/100 km, Super bleifrei) EUR 2.681

Kfz-Steuer EUR 134

Reifen, Inspektionen und Reparaturen EUR 1.285

Gesamtkosten pro Jahr EUR 7.289

Wollt ich nur mal so erwähnen , also wenn ich den Wertverlust abziehe hab ich so ungefähr 5500 bis 6000 € an Ausgaben.

Diesen Monat sind erst mal noch 4 Pirelli Snowsport in 17Zoll fällig (700€). nächsten Monat 100.000er Inspektion ( ca.400€)

usw. usw. usw. .............

Die Jungs hier ham schon recht der R macht dich arm.

Ich hab 2 Jahre Corsa von meiner Mum gefahrn, dann mein erstes Eigenes 2er Golf cl 75PS auch 2 Jahre gefahrn und vor 1.5 Jahren hab ich mir meinen Traum erfüllt den ctr.

Finde auch für Azubis kaum machbar, aber es is halt bei jedem unterschiedlich.

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

ich bekomm nich 400 auffe hand, sondern 630..

Um einen CTR "artgerecht" zu halten reichen weder 400 noch 630 EUR. Du hast dir den Wagen halt in den Kopf gesetzt und wirst dich entgegen aller Empfehlungen und guten Ratschläge von teilweise langjährigen Besitzern sicherlich trotzdem dafür entscheiden.

Keiner will dir hier was Böses oder gönnt dir deinen Traumwagen mit 18 nicht. Du wirst einfach dich nur gnadenlos verkalkulieren mit deinem monatlichen Budget aber das wirst du schlussendlich selbst erfahren.

In den Jahren hier im Forum sind schon genug CTRs aufgetaucht, die den Besitzer aus obengenannten Gründen ganz schnell wieder gewechselt haben.

Zitat:

Original geschrieben von prendi2002

Das entspricht nicht der Logik Mr. Spock *rofl* und wegbeam.

das war mit einem billigeren Auto gemeint, da kostete der Golf 4 auch schon 950 :P und dann irgendwann kann an sich ja was anderes kaufen...

beim CTR wärs glaub ich zu heftig.

ich denke sachon das er das hinbekommen könnte :P

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 8:35

naja jungs lasst das mein problem sein.. aber danke für die ratschläge ich nehms euch auch net übel ;)

Back 2 topic: wieviel kostet dieser mugen grill, also ohne schürze?

http://img241.imageshack.us/img241/6915/pict4095tk4.jpg

Da du ja noch bei deinen Eltern wohnst, zahlst du ja keinerlei Lebenshaltungskosten. Was letztendlich einem "Taschengeld" in Naturalien entspricht.

Solltest du also den CTR tatsächlich unterhalten können, entgegen aller Prognosen hier, denke ich aber, dass du dir Tuning DEFINITIV abschminken kannst.

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 10:42

hmm, wenn du mir meine frage nicht beantworten kannst, dann frag ich in nem anderem forum. lass das BITTE alles meine sorge sein.

Also wie siehts aus? gibts die eigentlich in de zu kaufen oO

am 15. Oktober 2006 um 10:43

lol lasst ihn mal machen! haben ihn ja gewarnt. der grill kostet bei dre glaub um die 250-300 tacken. aber ein rebuild. nix original!

grüße

Matze

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 10:45

das kannst ja voll vergessen x_X net mal original und so sau teuer, mugen hat zwar quali aber der preis is net normal ^^ für den catback 1200 glaub ich und die airbox is auch arsch teuer...

@ othello: wegen dem unterhalten ^^ wir werden ja den peugeot verkaufen schrotten ka was machen, und da meine eltern auch das ein oder andere mal mit dem auto fahren (bleibt mir nichts anderes übrig) werden sie wohl auch einen teil zu versicherung etc beitragen, womit ich SEHR gut leben kann.

Hat jmd ne ahnung wieviel das lackieren und eintragen bei der schürze (also nicht der grill^^) kostet? angenommen ich kauf mir eine für 400€ wieviel kommt dann noch hinzu?

am 15. Oktober 2006 um 10:59

original wir der bestimmt an die 800 kommen! bekommst du in der schweiz das zeug!

lacken der schürze auch locker 200 rechne aber eher mit mehr. eintragung solang du papiere hast die knapp 40 euro. ohne papiere musst du halt gucken.

grüße

Matze

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 12:08

hui ^^

na dann ist jetzt erst mal sparen angesagt so wie es dre gemacht hat, weggehen kann ich ja dann auch vergessen =(

Was mann nicht alles für nen CTR tut :/

am 15. Oktober 2006 um 18:01

man muss eben prioritäten setzen. meine wärs net!

grüße

Matze

Zitat:

das kannst ja voll vergessen x_X net mal original und so sau teuer, mugen hat zwar quali aber der preis is net normal ^^ für den catback 1200 glaub ich und die airbox is auch arsch teuer...

Mein Reden, dass du dir Tuning wohl nicht auch leisten können wirst... ;)

 

Zitat:

@ othello: wegen dem unterhalten ^^ wir werden ja den peugeot verkaufen schrotten ka was machen, und da meine eltern auch das ein oder andere mal mit dem auto fahren (bleibt mir nichts anderes übrig) werden sie wohl auch einen teil zu versicherung etc beitragen, womit ich SEHR gut leben kann.

Also bekommst doch noch "Taschengeld". Sag das doch gleich, dann entstehen auch keine unnötigen Ratschlag/Diskusionen... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen