ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Frontschürze CTR EP3

Frontschürze CTR EP3

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 18:49

Hi,

suche folgende frontschürze bzw lippe. Kann mir jemand den Hersteller nennen, bzw nen link wo es die zu kaufen gibt.

THX

http://img63.imageshack.us/img63/2669/dsc04179wm8.jpg

http://img47.imageshack.us/img47/8501/01dr5.jpg

Ähnliche Themen
81 Antworten

Mugen.

haste pre-facelift oder facelift?

die lippe passt nur auf den pre-facelift.

es gibt sogenannten fakes von verschiedenen herstellern aus den USA.

einfach zu schön der wagen :) !!!!!!!!

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 20:02

facelift 04...

mhh schade :( kennt ihr sonst noch gute lippen oder schürzen, die meisten sind mir zu protzig, will ja das mein auto dezent bleibt und kein plastikbomber wird :/

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

facelift 04...

mhh schade :( kennt ihr sonst noch gute lippen oder schürzen, die meisten sind mir zu protzig, will ja das mein auto dezent bleibt und kein plastikbomber wird :/

Mugen hat auch eine Lippe hierfuer:

http://www.kingmotorsports.com/images/product/medium/563_1_.jpg

bloedes bild, kann jetzt nichts fnden.

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 21:40

Also für nen 02 bzw 03er ep3 30th würde die mugen passen oder? hab ja noch keinen, ich schwank nur zwischen dem 30th der extrem geil ausschaut und dem 04er.

Meinungen spalten sich ja, dem einen gefällt das xenon, dem anderen nicht, dann ist das honda logo zu groß usw ^^

seht euch mal den 30th an, ist der preis nicht zu niedrig??

Bj 02, knappe 50k km runter für 14k €

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Der ist gut, ist naehmlich meiner :p

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 22:07

ich will aber nen 30th :D

warum verkaufst du deinen ctr :( ??

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

ich will aber nen 30th :D

warum verkaufst du deinen ctr :( ??

Ach Menno, warum den das. ich geb dir auch ein paar teile dazu haha.

Ich habe den Wagen seit 4 Jahren.

Ich bin 20 Jahre alt und habe mich entschieden wieder zur Schule zu gehen. Aber ich moechte dafuer ins ausland, daher wird der verkauft. Also ich werde nicht annaehernt soviel verdienen wie vorher. gut bezahlter job, aber scheiss umstaende.

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 16:03

Du hast den wagen seit 4 Jahren und bist 20? wie geht das denn XD ich bin 17 bald 18 und hol mir den civic erst in nem halben jahr... ^^

Nur ich infor mir mich schon ca. 3 Jahre lang weil mich das einfach interessiert und von beruf bin ich auch mechatroniker bei bmw (*wegduck*). Naja wenn du ihn nicht losbringst dann können wir ja nochmal drüber reden und danke fuer die nummer ;)

greetz

Hallo

Genau diesen Grill und Spoiler hab ich dran. Das ist von Mugen. Meiner ist von 10.2003, hat gepasst.

Sind leider ziemlich teuer diese Teile!

Grus

Vic

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

Du hast den wagen seit 4 Jahren und bist 20? wie geht das denn XD ich bin 17 bald 18 und hol mir den civic erst in nem halben jahr... ^^

Nur ich infor mir mich schon ca. 3 Jahre lang weil mich das einfach interessiert und von beruf bin ich auch mechatroniker bei bmw (*wegduck*). Naja wenn du ihn nicht losbringst dann können wir ja nochmal drüber reden und danke fuer die nummer ;)

greetz

1 Special CTR ist ne US-schwulette :D die dürfen schon mit 16

Themenstarteram 11. Oktober 2006 um 7:41

der typ is sau geil drauf ^^ ich hol meine teile höchstwahrscheinlich bei ihm, wenn wir solange kontakt haben.

@ boyscout: wieviel hat deine mugen schürze gekostet? die originale kostet ja 600-700 ich bekomm sie evtl für 400€.

Catback nehm ich den Greddy Evo2, weil Invidia einfach zu laut ist und Sebring bzw Remus zu leise!

Letzter punkt wär jetzt noch Felgen. Was haltet ihr von Rota oder Team Dynamics... Volk GTN wären zwar am geilsten, aber ich bin auch blos ein azubi ^^

mfg alex

du solltest dir als azubi generell mal gedanken über den unterhalt des ctrs machen. das teil ist kein corsa/golf den man vom taschengeld finanziert!

grüße

 

Matze

Das stimmt allerdings. Alleine Verschleissteile, Versicherung und Service ist jedes jahr schonmal nicht wenig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen