Frontscheiben XC60 zur Zeit nicht lieferbar!
Hallo,
ich habe einen größeren Steinschlag in der Frontscheibe meines XC60. Da sich jetzt ein Riß gebildet hat, habe ich mir beim 😛 eine neue bestellt. Ich dachte, die ist in 2-3 Tagen eingebaut, aber weit gefehlt.
Es sind zur Zeit keine Frontscheiben lieferbar, sie wird frühestens in 2-3 Wochen geliefert 😕!!!!!!!!!!
Da frage ich mich schon, in welcher Zeit leben wir denn? Das kann doch nicht sein, das es für das meistverkaufteste Auto von Volvo zur Zeit keine Frontscheiben gibt!
Ich zweifle wieder mal an Volvo....
VG, Pelze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Bei so manchem Thread hier frage ich mich ernsthaft, in welcher Zeit wir leben.
Verstehe deinen Beitrag leider nicht, Jürgen. 🙄 Schiebe es mal auf die Hitze; das machen sie bei der Bahn ja auch immer... 😁
18 Antworten
Da kann Volvo nix für... weiß auch nicht wo du angefragt hast...
Volvo (und fast alle anderen Zulieferer) haben aktuell Werksferien. - Damit dürfte das aber auch nix zu tun haben.
Also wenn ich nun eine Scheibe für einen XC60 haben muss ist die morgen da. ... Oder hast du eine spezielle in deinem XC verbaut?
Jepp v1P,
vor kurzem gabs die Scheiben sogar noch in einer von der Versicherung zugewiesenen Werkstatt
http://www.motor-talk.de/.../...-nach-steinschlagschaden-t4611285.html
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Verstehe deinen Beitrag leider nicht, Jürgen. 🙄 Schiebe es mal auf die Hitze; das machen sie bei der Bahn ja auch immer... 😁
Ähnliche Themen
Ich habe sie bei meinem zertifizierten Volvo Händler bestellt. Es ist eine ganz "normale" Windschutzscheibe verbaut (Bauj, des XC60: 12.2010)
VG, Pelze
JürgenS60D5 JürgenS60D5
GnTM
Bei so manchem Thread hier frage ich mich ernsthaft, in welcher Zeit wir leben..
😕😕😕
Wie gesagt.. Lieferzeit aktuell bis 11 Uhr bestellt 14 Uhr da....
Pelze, mach einen Anruf bei einem anderen Händler. Und dann beurteile, in welcher Zeit wir leben. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Pelzebub
Ich habe sie bei meinem zertifizierten Volvo Händler bestellt. Es ist eine ganz "normale" Windschutzscheibe verbaut (Bauj, des XC60: 12.2010)VG, Pelze
JürgenS60D5 JürgenS60D5
GnTM
Bei so manchem Thread hier frage ich mich ernsthaft, in welcher Zeit wir leben..
😕😕😕
Ruf mal meinen Händler an. Habe dir eine PN geschrieben.
Möglicherweise ist es hilfreich, eine etwas weniger reißerische Überschrift zu wählen?
Ich zweifel da nicht an Volvo (jedenfalls nicht deswegen 😁 ) , eher am befragten 🙂 .
Fehlt eigentlich nur noch der Zusatz "...und das bei einem Premiumanbieter" o.ä. 😎
Gruß
Hagelschaden...plädiert für etwas mehr Gelassenheit
Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
Möglicherweise ist es hilfreich, eine etwas weniger reißerische Überschrift zu wählen?
Ich zweifel da nicht an Volvo (jedenfalls nicht deswegen 😁 ) , eher am befragten 🙂 .
Fehlt eigentlich nur noch der Zusatz "...und das bei einem Premiumanbieter" o.ä. 😎Gruß
Hagelschaden...plädiert für etwas mehr Gelassenheit
Also wenn schon umbenennen, dann bitte diese Überschrift nehmen:
"Da frage ich mich schon, in welcher Zeit wir leben…"
So kann man das Thema ausweiten auf alle möglichen Bereiche des Lebens... 😁
Hi,
wir können noch ein wenig rumspekulieren, warum der Händler des TE die Scheibe nicht bekommt. 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
In welcher zeit wir leben? Ganz einfach: Hochsommer. Heiss.
Ist doch schön?
😎
😁
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
In welcher zeit wir leben? Ganz einfach: Hochsommer. Heiss.
Ist doch schön?
😎
😁
Wer braucht/will bei den Temperaturen schon eine Frontscheibe? Ohne gibt's ein richtiges Buggy-Feeling. Und Brillenträger wie ich haben ja eh Glas vorm Auge, an dem dann die Fliegen kleben bleiben... 😎
Das Fahren mit Frontscheibe wird allgemein sowiso vollkommen überbewertet 😁