Frontsceinwerfer E36 limo

BMW 3er E36

Hallo zusammen!

mal eine etwas andere Frage an die Fachgemeinde:

Hatte vor einiger Zeit einen Frontschaden wobei mir ein Scheinwerfer zu Bruch gegangen ist welcher natürlich gegen einen neuen getauscht wurde! Das Ende vom Lied ist, das das eine Scheinwerferglas natürlich heller und sauberer aussiieht als das andere! Mich nervt das und ich würde da gerne etwas ändern ohne mir gleich nen neuen Scheinwerfer kaufen zu müssen.

Ist das Glas vom Scheinwerfer abnehmbar oder doch geklebt...und kann man das einzeln bekommen?

MfG

31 Antworten

Ich meinte zwar GTI-Roy aber du hättest natürlich auch eine haben können wenn du wolltest. Falls du doch noch eine brauchen solltest sage bescheid

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ich meinte zwar GTI-Roy aber du hättest natürlich auch eine haben können wenn du wolltest. Falls du doch noch eine brauchen solltest sage bescheid

Danke, aber ich glaube soweit komme ich dann schon ohne Anleitung. 😁

Kenne es nur vom Golf, da sind die Gläser geklebt und wenn du die abmachst bekommst die net mehr richtig dicht....

Bei meinem Rechtenscheinwerfer scheint mal eine Birne durchgebrannt zu sein. Jedenfalls ist das eine Streuglas ganz gelb... und da ich nicht so auf Hollandlichteroptik stehe muß das weg 😁

Deine Antwort