Frontkamera Parkassistent tauschen
Die Frontkamera im Grill, die man für den Parkassistenten nutzt (Top View / Area VIew) hat einen dicken Steinschlag abbekommen.
Kann man die Kamera günstig einzeln kaufen und selbst tauschen, oder ist das eine größere Angelegenheit? Gibt es eine Anleitung zum Tausch?
Gruß & Danke,
Jan
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@GT_Black schrieb am 9. Mai 2019 um 15:37:12 Uhr:
Zitat:
@RiseFM schrieb am 28. April 2019 um 22:27:20 Uhr:
Denn wird’s Zeit für nen wechsel. Unter 1000 bist du nicht durch für die Kamera. Ich vermute einfach mal du hast alle Assistenzsysteme... denn darüber lässt du uns ja auch nur vermuten...
Was haben die anderen Assistenzsysteme mit der Kamera des Parkassistenten zu tun? Ich rede nicht von der Kamera in der Windschutzscheibe, sondern der knapp überm Kennzeichen....
Weil zum Tausch die Front runter muss und nach dem Anbau alle Assistenten wieder Kalibriert werden müssen. Sprich Parkkamera; ACC; NV... Ich weiß schon wo die Parkkamera angebaut ist
Zitat:
@RiseFM schrieb am 9. Mai 2019 um 16:47:00 Uhr:
Zitat:
@GT_Black schrieb am 9. Mai 2019 um 15:37:12 Uhr:
Was haben die anderen Assistenzsysteme mit der Kamera des Parkassistenten zu tun? Ich rede nicht von der Kamera in der Windschutzscheibe, sondern der knapp überm Kennzeichen....
Weil zum Tausch die Front runter muss und nach dem Anbau alle Assistenten wieder Kalibriert werden müssen. Sprich Parkkamera; ACC; NV... Ich weiß schon wo die Parkkamera angebaut ist
Das war mir nicht bekannt, danke für die Info. Kannte das beim Tausch der Frontscheibe, nicht bei der Frontschürze...
Guckst du hier oben bei den Hinweisen.
https://www.motor-talk.de/.../...suche-heizung-klima-t6607736.html?...