Frontgrill Rieger??

Opel Astra F

hallo leute habe den Grill von Ebay gekauft
und wollte euch mal fragen ob der grill echt von
rieger ist? und mir einer vieleicht Gutachten /ABE
zukommen lassen kann

oder ist der grill eigendlich ohne Böserblick
und wurde einfach mit eingebaut
habe leider keine ahnung
weil ich finde den nicht mal im netz
werder noch ein aufkleber am kühlergrill
foto liegt bei

währe nett wenn ihr mir helfen köntet

34 Antworten

Naja, das Spaltmaß an der Haube ist schon unübersehbar. Ich habe auch noch keinen Plan, wie ich das besser hinbekommen könnte. Die Form an sich gefällt mir schon recht gut, aber die Passform dürfte wesentlich besser sein. Gerade weil sich Rieger ja wer-weiß-was auf seinen Namen einbildet.

Zitat:

Original geschrieben von timo325

Am besten sieht immer noch der Original GSi Grill aus.(Gecleant)

Reine Geschmackssache. Ich finde zB den originalen VFL Grill am schönsten. Lediglich das Kunststoffgitter würde ich gegen Streckgitter ersetzen.

Und warum sollte ich das Emblem entfernen? Es passt sehr gut an der Stelle und ich fahre ja nunmal auch einen Opel?!?

Wenn mir das peinlich ist entferne ich kein Emblem sondern kaufe mir ein Fzg einer anderen Marke!

werde mal versuchen das bild wo er fertig ist und als ich ihn vorm auto gehalten habe hoch zu laden dann könnt ihr es mal selber sehen

Gib doch einfach mal bei Google.de oder hier in der SuFu "Rieger Infinity Grill" ein. Dann noch ne viertelstunde Geduld mitbringen und schon findest du den passenden Thread, der auch ein Teilegutachten zum Download als PDF bereitstellt.
Dort hast du dann deine Maße und die kannst du dann in feinster Kleinarbeit in deinem Grill investieren und über ne Einzelabnahme das Ding eingetragen bekommen.

Ob es die Sache wert ist... musst du entscheiden!