Frontgrill Rieger??
hallo leute habe den Grill von Ebay gekauft
und wollte euch mal fragen ob der grill echt von
rieger ist? und mir einer vieleicht Gutachten /ABE
zukommen lassen kann
oder ist der grill eigendlich ohne Böserblick
und wurde einfach mit eingebaut
habe leider keine ahnung
weil ich finde den nicht mal im netz
werder noch ein aufkleber am kühlergrill
foto liegt bei
währe nett wenn ihr mir helfen köntet
34 Antworten
selbst enn du an dem ding rumbastelst kostet die eintragung immernoch ein heiden geld (mehr als ein riegergrill den du dank gutachten für 40 euro eingetragen bekommst)
So sieht der Original-Riegergrill aus - zum Vergleich ! Bimmelimm hat den auch drauf, glaube ich. Ist auf der Rückseite ein Aufkleber drin - für TÜV und die grünen Freunde.
Ähnliche Themen
Die passgenauigkeit vom rieger grill lässt aber sehr zu wünschen übrig und der viel zu große spalt zwischen grill und haube ist auch sehr unschön. Deshalb hab ich meinen damals wieder verkauft.
Ja - da gebe ich Dir Recht. Der Riegergrill ist nicht sooo toll von der Verarbeitung her. Aber er ist bisher immer noch der akzeptabelste Kompromiß, den ich bisher gefunden habe. 🙄 Soll ja auch mit ABE, oder TÜV-Gutachten sein. Originalgrill gefällt mir nicht, Holden noch viel weniger, GSI-Grill am allerwenigsten - da bleibt nicht mehr viel. Leider ! 🙁
Rieger hat echt ne scheiß Verarbeitung.😠
Auch wenn er noch so toll aussieht.
Von diesem Bad Look Grill etwas wegschneiden, ist auch keine Lösung.
Das wird bestimmt nicht gut.
Der Rieger Grill NEU, kostet doch gerade mal um die 90€.
Am besten sieht immer noch der Original GSi Grill aus.(Gecleant)
Und die Passgenauigkeit ist auch Gewährleistet.
Dazu die Motorhaube verlängert.(Böser Blick)
Guckst du Bild!
Zitat:
Original geschrieben von Astra-F-Cabrio
Ja - da gebe ich Dir Recht. Der Riegergrill ist nicht sooo toll von der Verarbeitung her. Aber er ist bisher immer noch der akzeptabelste Kompromiß, den ich bisher gefunden habe. 🙄 Soll ja auch mit ABE, oder TÜV-Gutachten sein. Originalgrill gefällt mir nicht, Holden noch viel weniger, GSI-Grill am allerwenigsten - da bleibt nicht mehr viel. Leider ! 🙁
also ich hatte damals am astra einen von csr-tuning der hat super gepasst an den scheinwerfern keien spalte und in der mitte der Motorhaube auch ned
also am schönsten finde ich immer noch nenn gecleanten gsi grill(hab bei interesse noch nen gsi grill (neu&ovp rumliegen)
hat nicht einer von euch ein Gutachten oder
aber der den bösenblick nah kommt ??
muss halt nur eine abmaße haben
damit ich weis wieviel ich den verändern muss
würde den bösen blick auch einwennig
verändern nur so das ich mal was
vorzeigen kann
Das wird Dir nix helfen ! Das Gutachten gilt NUR im Original, mit Stempeln, usw. Die Arbeit die Du investiert, rentiert sich für diesen Grill nicht. Und wenn Du dann alles schön passgenau hast und es toll aussieht, wirst Du beim TÜV scheitern, weil Du keine Gutachten über Splitterverhalten beim Unfall, usw. hast. Das Unternehmen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Und das alles wegen eines Grills für ein paar Euros. Bei Ebay bekommste die Dinger MIT TÜV-Unterlagen für ein paar lächerliche Kröten. Wenn Du DAS Geld nicht hast, solltest Du die Finger davon lassen. Ich möchte DICH mal hören, wenn durch Teile Deines supertollen, handgestrickten Grills jemand z.B. sein Auge verliert ( Gutachten über das Splitterverhalten sind nicht nur Schikane ! ) und Du für alle anfallenden Kosten in die Pflicht genommen wirst. Den Versicherungsschutz kannste dann nämlich knicken - das löhnste alles aus eigener Tasche ! Dann haste volle 35,87 Euro in der Anschaffung gespart und darfst etliche Tausende anschließend abdrücken - sprich, Du gehst nur noch für einen Anderen arbeiten. Daher werde ich Dir auch keine Kopie meines Riegergrills geben - WEIL DEINER KEINER IST ! Sorry, aber so ist das !
passt der rieger grill echt so schlecht? hab mir die tage einen bestellt... 🙁
naja wird schon passen, wofür hat man denn kfz-mechaniker gelernt 😁