1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Front Umbau A6

Front Umbau A6

Audi A6 C5/4B

Guten Tag kann mir jemand sagen was ich alles wechseln muß wenn ich die neue Front vom A6 Facelift verbauen möchte???

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Die Paßgenauigkeit solcher Produkte läßt sehr zu wünschen übrig..... 😉

haste da schon erfahrung mit gemacht ??

Ich persönlich zum glück noch nicht, weil ich weiß wie diese/solche Teile passen.....

Ausserdem, finde ersteinmal eine solche passende Motorhaube zu dieser Front..... Dann doch lieber original FL Umbau, nen schicken S6 Grill rein... und gut ist 🙂

Aber es ist natürlich Dein persönlicher Geschmack wie es aussehen soll. Vielleicht hat ja jeder hier seine eigenen 'Anforderungen' an seinen Dicken 😉

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Dann doch lieber original FL Umbau, nen schicken S6 Grill rein... und gut ist 🙂

und was brauch ich dann ganz genau für Teile ??

Ich will aber ja nur die Front ändern...

sag mal, das ist dir nun aber oft genug gesagt worden was du brauchst.... was willst du noch hören?
und die teile die du raussuchst bei ebäh sind bis auf die super hässliche stoßstange aus GFK alles für den nachfolger, die sachen passen bei dir nicht 🙄 willst du einen 4F draus machen?????
ansonsten nimm die teile die schon dreimal genannt wurden und bei um, ist machbar, habe ich damals auch mit meinem VFL gemacht...

Und wenn Faceliftumbau dann komplett, sonst sieht es nach Bastelbude aus. Der Frontumbau ist so teuer, dass es auf die paar Euros für den Rest auch nimmer ankommt.

naja, muss ja nicht alles auf einmal sein, aber meinem alten hast das nicht mehr angesehen dass es ein VFL war, ausser an der schaltkulisse, die ging nicht zu ändern. aber ansonsten alles perfekt auf FL umgebaut, auch innen alles mit den ganzen schaltern, sitze usw... hat sich damals aber noch gelohnt, weil der FL da noch aktuell war und das auto noch ziemlich neu...

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

naja, muss ja nicht alles auf einmal sein, aber meinem alten hast das nicht mehr angesehen dass es ein VFL war, ausser an der schaltkulisse, die ging nicht zu ändern. aber ansonsten alles perfekt auf FL umgebaut, auch innen alles mit den ganzen schaltern, sitze usw... hat sich damals aber noch gelohnt, weil der FL da noch aktuell war und das auto noch ziemlich neu...

Und die Kiste war sooooo geil danach... und ausgerechnet dann mußtest Du den verkaufen 🙁

Bei der Chromleiste am Kofferraumdeckel... wie ist das, wenn man hinten (bei der Limo) die FL Stoßstange ran macht, dann muß man/sollte man diese Chrimleiste am Kofferraumdeckel wechseln, oder wie? Ist diese Leiste verklebt? verschraubt? Was wenn man dieses jenes nicht wechselt, geht das?

Hat jemand vielleicht eine Teilenummer für diese (Limo)chromleiste?

Dankeschöön 🙂

Deine Antwort