Front - "Luxusproblem"!?

Audi A3 8P

da ich heute leider ein "kleinen" auffahrunfall hatte, stellt sich mir nun die frage wie ich diesen reparieren lasse.
aktuell ist noch der DFG montiert, ez. 04, nun könnte ich ja recht preisgünstig umrüsten, müsste ja nur die kosten tragen, die über den original teilen liegen, also laut gutachten.

das fahrzeug ist schwarz, also postet bitte bilder von allen "fronten" außer dem DFG, damit ich inspiriert werde. 😉
also S3,S-line,standard-serie und was es sonnst noch so gibt.

danke

40 Antworten

In meiner SIG, Standard Singleframe....

die haube muss ich auch wechseln lassen, wobei sie an der scheinwerferkante vllt 2cm in der höhe u 10cm in der länge eingedrückt, aber der 🙂 sagt, wird gewechselt!😉

noch mehr bilder jungs! 🙂 alles rein in den fred!

Da ist meiner

Zitat:

Original geschrieben von Munich71

Da ist meiner

sline mit schwarzem grill? auch fein! 😁

Ähnliche Themen

S3 Front

Vogtland

S-Line Ext mit offenen Lufteinlässen vom User TooFastForYou

sehr sehr nice

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Vogtland

Ach wie schade, da hat es wohl nicht mehr für die NSW gelangt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Einen hab ich noch ;-)

S-Line Ext mit Optikpaket

@g-j das Teil schaut allgemein recht ..... aus

mfg

Chris

also im moment ist mein favorit eindeutig die S-Line Ext - variante!😁
gibts die auch mit dem grill vom S3? ist das kombinierbar?

ich weiß einfach nicht, ob die S3 front an so nen schönen dezenten 3.2er passt!😉

Zitat:

Original geschrieben von golf-admirer

also im moment ist mein favorit eindeutig die S-Line Ext - variante!😁
gibts die auch mit dem grill vom S3? ist das kombinierbar?

ich weiß einfach nicht, ob die S3 front an so nen schönen dezenten 3.2er passt!😉

Das auf jeden Fall ne schöne Kombi, aber der Grill wird dann so passen wie meiner. Soll heißen das passt, aber nicht 100%. Du hast unten ca. 1cm luft zwischen Stossstange und Grill. Ansonsten passt das gut.

Grüße

Torben

Zitat:

Original geschrieben von golf-admirer

Hmmm,

ist der "dezente 3.2er" eigentlich optisch (also auf den ersten Blick) vom dezenten 1.6er zu unterscheiden ?😉

Eher nicht😉

Und ja, der S3 Grill passt auch in die S Line Ex Schürze, nur bleibt da auf der Unterseite ein in meinen Augen unschöner Spalt !

@Black

Ich ergänge .......billig bis prollig .....😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Wenn es dir um die Chromstreifen geht kann man zur Not auch Chromstreifen vom ATU nehmen.

ich fahr nen 3.2er mit 25000km, der sieht nix von ATU!!!😉 der fährt da schon automatisch nen bogen drum...

wie sieht dieser spalt denn aus? 😕

Hat auf der ersten Seite schon Torben9N gepostet. Bei der normalen und der S-Line Front ist der Spalt mit S3 Grill gleich groß.

Deine Antwort