Front - "Luxusproblem"!?

Audi A3 8P

da ich heute leider ein "kleinen" auffahrunfall hatte, stellt sich mir nun die frage wie ich diesen reparieren lasse.
aktuell ist noch der DFG montiert, ez. 04, nun könnte ich ja recht preisgünstig umrüsten, müsste ja nur die kosten tragen, die über den original teilen liegen, also laut gutachten.

das fahrzeug ist schwarz, also postet bitte bilder von allen "fronten" außer dem DFG, damit ich inspiriert werde. 😉
also S3,S-line,standard-serie und was es sonnst noch so gibt.

danke

40 Antworten

so schauts aus

Soweit ich das weiß hat "Sippel" auch einen S3 Grill. Er hat es aber so hinbekommen das der Spalt nicht zu sehen ist.

die allerschönste Variante ist die S-Line Ext. mit schwarzem Grill.
Die wird bei mir (nächstes Jahr?) auch noch rankommen.
Natürlich beide Lufteinlässe offen wie auf dem einen Bild in diesem Fred zu sehen ist.
Gibts da schon offene Lufteinlässe zu kaufen?

Gruß
Flo

Die Lufteinlässe werden nicht getauscht, sondern nur die Lufteinlässe geöffnet und dahinter die Luftführungen vom S4 8E verbaut.

8E0 121 282 C, Luftführung rechts, EUR 10,20 netto

8E0 121 281, (ohne C), Luftführung links, EUR 10,20 netto

Infos hab ich von tffy, also bei Fragen an Ihn wenden

mfg

Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RocR

Soweit ich das weiß hat "Sippel" auch einen S3 Grill. Er hat es aber so hinbekommen das der Spalt nicht zu sehen ist.

Sippel hat den S6 Grill Innenteil mit dem Chromrahmen vom A3 verbunden. Ähnlich wie ich es mit dem allroad Grill gemacht habe.

Beispiel

LG
MC

Zitat:

Original geschrieben von flo.be

Mein Favorit bleibt die Allroad-Variante von Mission Control. Immer wenn ich seinen A3 sehe, ärgere ich mich ein wenig, dass ich zwei linke Hände habe. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von flo.be

Mein Favorit bleibt die Allroad-Variante von Mission Control. Immer wenn ich seinen A3 sehe, ärgere ich mich ein wenig, dass ich zwei linke Hände habe. 😉

Hauptsache du hast das Herz am rechten Fleck. 😉 

LG

MC

der allroad grill ist mir zu auffällig! das geht garnicht! 😉 obwohl es gut aussieht!

hat jemand die S3 front mit schwarzem grill verbaut? oder passt das nicht?😕

Na klar es gibt auch n schwarzen S3 Grill.
Hab neulich beim Stöbern bei Mobile ein S3 mit Optikpaket schwarz entdeckt.
Hier ist der Link Angebot auf Mobile

hab mir das grad mal im konfigurator angeschaut, haut mich nicht so vom hocker. 🙁

was mich nochmal interessieren würde, was die einzelnen teile kosten!

die frontschürze,haube,grill etc. eben alles was ich für den umbau brauche.

Deine Antwort