Front geballert

Audi TT 8N

So, mich hat´s jetzt auch erwischt mit dem Thema "Frauen gehören in die Küche und nicht ans Steuer".

Heute morgen nach der Nachtschicht kam die Fußpflegerin von meiner Oma. Einparken ist Männersache, Kinder kriegen Frauensache und so ballerte die mir gegen die Front...

Hier mal drei Bilder vom Tatort:

Aua 1

Autsch 2

Ich fang gleich an zu heulen 3

------

So, wie geh ich denn jetzt vor?

Gutachter anrufen, meine Versicherung informieren usw ?

Ich kann ja wohl auf ´ne neue Front bestehen, oder?

Leider hab ich die Rechnung nicht mehr von der Schubert (die kommt ja aus Österreich), langt da so eine Online-Preisliste aus?

Fragen über Fragen.

Ich hoffe mir kann einer helfen. Hab zwar Nachtschicht heute abend, aber ich muss mir jetzt erstmal ein Bier reinziehen.

Hab noch nie so Unfall/-Versicherungsmist am Hut gehabt.

Achso, und hier mal noch ein neues Foto vom letzten Sonntag von der Tuning Expo in SB:

Lechz

So schnell wird sich wohl keine Keule mehr auf der Haube rakeln...

30 Antworten

Moin!

Also,

Fahrerflucht hat sie nicht begangen, die Daten hab ich ja alle von ihr.

Hab gestern auch bei meiner Versicherung angerufen, die haben gemeint, ich soll die Gegnerversicherung anrufen.

Naja, das hab ich gelassen. Hab grad mal mit ´nem Gutachter telefoniert, im Laufe des Tages kommt er vorbei.

Mit der Front ist so ´ne Sache. Also ´ne andere würde auf mein Auto nicht so wirklich passen (zum Style). Die neue Rieger sieht ja eigentlich gut aus, aber eben nicht so "wuchtig" wie die Schubert. Das überleg ich mir noch. Vorerst, wenn der Gutachter da war, friemeln wir mal die alte notdürftig dran bis ich weiß, wie es weitergeht. Auf der anderen Seite hab ich auch schon lange nicht mehr geschaut, ob´s neue Fronten auf´m Markt gibt...

ZU den Girls:

Hab die leider nicht näher kennengelernt, aber ich glaub ich hab auch nicht so den geilsten Eindruck hinterlassen, auf´m weißen T-Shirt hab ich mich vorher mit Bier versaut, scheiß Plastikbecher.

Aber wer sabbern will, kann sich ja mal bei rapidshare alle Fotos mit den Girls runterladen. Hab mal hier hochgeladen:

(8MB)

Brüste

Zu den Filmen:

Kommen demnächst noch zwei weitere.

Einer vom (neuen) Club und ein neuer von mir.

P.S. an alle:

Danke

Sag mal, wie alt sind denn die Mädels?!? Sind ja noch Kinder....

Zitat:

Original geschrieben von holger76

könnte man burni und dich auch fragen 🙂

Da hast du recht... Aber hab momentan leider keine Zeit / keinen Alkohol / kein LSD und keinen TTransporter... 😉

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

ZU den Girls:

Hab die leider nicht näher kennengelernt, aber ich glaub ich hab auch nicht so den geilsten Eindruck hinterlassen, auf´m weißen T-Shirt hab ich mich vorher mit Bier versaut, scheiß Plastikbecher.

du bist einfach genial 😁

greetz JC

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

Über sowas kjann ich mich aufregen!
Ach du je, Flo, mach sowas bloß nie!
Bei einem Haftpflichschaden wie hier hat man das Recht auf eine frei Gutachter Wahl! Da geht man nciht zu einem GU der Versicherung, auch nciht der Eigenen, die hat damit nichts zu tun!
Man sucht sich den nächsten öffentlich bestellt und vereidigten Gutachter in der Nähe und geht dahin. Dort unterschreibt man ne Abtrittserklärung, dann bekommt er die Gebühren direkt von der anderen Versicherung.

Zu Carsten:
Also, geht zum GU Krug in Elm, die sind sehr nett. Der wird dass dann schon machen, erklär ihm, wo du die Front her hast, der kann die Preis dann bei Schubert anfragen.
Dann kast du nach GU abrechenen.
Ruf mich einfach an, wenn du ein Problem oder Fragen hast, Nummer müsstest du ja noch haben.

Hm, hab das bisher immer so gemacht und ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Kann ja sein, dass das nicht die Regel ist.

😉

Zitat:

Original geschrieben von VAL1UMII

Sag mal, wie alt sind denn die Mädels?!? Sind ja noch Kinder....

Keine Ahnung. Ich frag die doch nicht nach´m Alter, sondern eher wie die Hose aufgeht. Aber wie gesagt, hab zu dem Zeitpunkt eh schon alles doppelt gesehen.

Ich denke mal, dass sie zumindest 18 waren, sonst wären sie ja keine Expo-Girls.

Und mit 18 darf man alle Sauereien machen.

@MarcTT:

Deinen Beitrag hab ich komplett überlesen mit Herrn Krug und Elm.

Mittlerweile war schon einer da. Ich bekomm jetzt ein Gutachten zugeschickt und die andere Versicherung auch.
Wie es aussieht bekomm ich ne neue Front insklusive Montage, Lackierung bezahlt. Evtl. auch nen neuen Kotflügel, da der sich ein wenig nach innen gezogen hat.

Zitat:

Und mit 18 darf man alle Sauereien machen.

kommt drauf an in welchem Land😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

kommt drauf an in welchem Land😁

Jo, ich weiß. Im baldigen EU-Mitglieds-Staat Türkei wirste schon mit 11 zwangsverheiratet. Da gehen die Sauereien schon früher los.

Abdul Schachbrett....

So, laut Gutachten bekomm ich jetzt die Summe von 1900 Euro. Ist doch geil, oder?

Also 1900 Ocken ohne MwSt-Shit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achso, hab ein neues Video online...

In der Sig unter dreamy radikal

Falls es waynes hier gibt

1900 tacken ,alder das ist viel für den bumms ...kann mir mal einer ne nagelfrau vorbei schicken 😁😁😁

zum video ----leck mich alter, seit ihr fertig 😁😁

Eh Dream.. geh doch zum Maddin.. der macht das nommo gudd ^^ hehe

MFG Tobüü

Die rechte hätte sich die... Unterwäsche auch sparen können. 😁 😁

Hey Carsten,
dann kommt jetzt die Mattig oder Pogea drauf, oder?

Hi Marc,

mmmh, nö.

Ich behalte die Front. Der Lackierer hat gemeint er flickt die perfekt. Somit hab ich ja schon fast die Lackierung draußen für den Winter.

-----------------

@ TTUrboTobi:

Maddin???

Ist das irgendein Slang oder steh ich mal wieder auf´m Schlauch?

Maddin sagt mir nix.

Zitat:

Maddin???

Ist das irgendein Slang oder steh ich mal wieder auf´m Schlauch?

Maddin sagt mir nix.

klingt nach "Martin"

Deine Antwort