Front geballert

Audi TT 8N

So, mich hat´s jetzt auch erwischt mit dem Thema "Frauen gehören in die Küche und nicht ans Steuer".

Heute morgen nach der Nachtschicht kam die Fußpflegerin von meiner Oma. Einparken ist Männersache, Kinder kriegen Frauensache und so ballerte die mir gegen die Front...

Hier mal drei Bilder vom Tatort:

Aua 1

Autsch 2

Ich fang gleich an zu heulen 3

------

So, wie geh ich denn jetzt vor?

Gutachter anrufen, meine Versicherung informieren usw ?

Ich kann ja wohl auf ´ne neue Front bestehen, oder?

Leider hab ich die Rechnung nicht mehr von der Schubert (die kommt ja aus Österreich), langt da so eine Online-Preisliste aus?

Fragen über Fragen.

Ich hoffe mir kann einer helfen. Hab zwar Nachtschicht heute abend, aber ich muss mir jetzt erstmal ein Bier reinziehen.

Hab noch nie so Unfall/-Versicherungsmist am Hut gehabt.

Achso, und hier mal noch ein neues Foto vom letzten Sonntag von der Tuning Expo in SB:

Lechz

So schnell wird sich wohl keine Keule mehr auf der Haube rakeln...

30 Antworten

leck mich fett noize ,das sind mal zwei gei----e ärsc...e 😁 nett nett!

der titel ist wieder das beste 😁

aber erstmal beileid zur front ,ich würd mich genau so aufregen!
erstmal nen gutachten erstellen und dann ne neue front dran ,alles andere is bei der front gefusche!
hat sie fahrerflucht begangen oder war sie geständig?

Re: Front geballert

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Leider hab ich die Rechnung nicht mehr von der Schubert (die kommt ja aus Österreich), langt da so eine Online-Preisliste aus?

Müsste eigentlich ausreichen. Wenn es eine Serienfront gewesen wäre, dann hättest Du ja i.d.R. auch keine Rechnung.

die linke kenne ich - die macht tittenbilder auf ner xXx seite. PN, wer die domain haben will. 😁

btw: weiber! sinnlos! :/

wenn du keine rechnung hast gehste einfach eben mal zum gutachter bezahlst die paar euros un bekommst alles schön aufgelistet un bezahlt 🙂

schnellste methode find ich.

und zu den frauen. ich würd die rechte nehmen die beine un der arsch sind geiler 😁 gesichter nunja gefallen mir allgemein ned von denen 😁

Ähnliche Themen

Oh mann... arme Front...
Aber das machst du schon du Knalli!

Also ich würde mich dann mal die rechte reservieren... die würde gut in mein gelbes Roadster´chen passen 😉

Ruf deine Versicherung an, die haben in der Regel Schadenservices. Also eigene Gutachter. Das kostet dich dann nix. Oder du wendest dich direkt an die Versicherung der Verursacherin.

Mann Ca, wieder mal von rein, wa 😁 ... leider hab ich keine Ahnung von der Abwicklung, da ich in 25Jahren noch keinen Schaden hatte *aufHolzklopf*

Die Chiccas sind ja wohl voll die Hohlpratzen 😁 ... ich nehm die Kohle unter der Schürze 😉

Gruß
ralle

die linke....nicht gut, aber was macht denn die rechte beruflich?

dreami: lass dir ein nettes gutachten schreiben und dann hol dir was neues, eine ganz andere nase für die kiste....meine meinung..

ps: wann kommen neue vids????

Hi,
Dreamy du alte Saufziege.
Schick die beiden Fußpflegerinen bei mir vorbei und
ich kauf Dir ne neue Front.😁

Strafe muß sein und den Füßen tuts gut.😁😁

Böses dem ,der Böses denkt.

Servus
Rog😁

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Die Chiccas sind ja wohl voll die Hohlpratzen 😁 ...

ja und ? reicht, wenn sie sich gut bewegen können 😉 muß man ja net heiraten..

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

ps: wann kommen neue vids????

könnte man burni und dich auch fragen 🙂

zur front...
ja übel ist sowas.. ich habe ja die gleiche und ich hab so ein drama auch schon durch... da war ich allerdings selbst schuld und glaub mir, das macht die sache nicht besser.
ich habs damals richten lassen und neu lackiert, aber das kommt mit der zeit immer wieder zum vorschein, also lass das lieber. hol dir was neues, den grill kannste ja behalten oder verscherbeln. an meiner stelle wüßte ich nicht, ob ich die gleiche nochmal hole, oder was anderes. nicht dass sie mir nicht mehr gefällt, vor allem von der seite aus hab ich bisher nix geileres gefunden... aber gibt ja mittlerweile noch eine vielzahl andere schicke SFG-fronten. das musst du dir wohl überlegen.

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ruf deine Versicherung an, die haben in der Regel Schadenservices. Also eigene Gutachter. Das kostet dich dann nix. Oder du wendest dich direkt an die Versicherung der Verursacherin.

Über sowas kjann ich mich aufregen!

Ach du je, Flo, mach sowas bloß nie!

Bei einem Haftpflichschaden wie hier hat man das Recht auf eine frei Gutachter Wahl! Da geht man nciht zu einem GU der Versicherung, auch nciht der Eigenen, die hat damit nichts zu tun!

Man sucht sich den nächsten öffentlich bestellt und vereidigten Gutachter in der Nähe und geht dahin. Dort unterschreibt man ne Abtrittserklärung, dann bekommt er die Gebühren direkt von der anderen Versicherung.

Zu Carsten:
Also, geht zum GU Krug in Elm, die sind sehr nett. Der wird dass dann schon machen, erklär ihm, wo du die Front her hast, der kann die Preis dann bei Schubert anfragen.
Dann kast du nach GU abrechenen.
Ruf mich einfach an, wenn du ein Problem oder Fragen hast, Nummer müsstest du ja noch haben.

SORRY!!!
!!!!!!!!!!!!!

...nicht alle Maschinen/Teile die MANN vor einem Schild abstellt,
"Baumaschinen,
Fahrzeugbau,
Nutzfahrzeuge"

...sind so robust oder haben so robuste Teile!!!

SORRY!!!
!!!!!!!!!!!!!
*schnell*weg*

Zitat:

Original geschrieben von holger76

ja und ? reicht, wenn sie sich gut bewegen können 😉 muß man ja net heiraten..

ich habs damals richten lassen und neu lackiert, aber das kommt mit der zeit immer wieder zum vorschein, also lass das lieber.

Zu Punkt 1: korrekt😁 Ab in die Karre, Dein Baseballcappi runter ziehen bis über die Augen und die Alte machen lassen*und wech* Fühlt sich bestimmt sehr straff an und die Optik ist dann egal...

Zu Punkt 2: sehe ich genauso, vor allem, wenn man selbe rnicht der Verursacher ist. Meine Front musste ich nach dem Crash letztes Jahr auch richten lassen. Man sieht es zwar nur in bestimmten Blickwinkeln, aber man sieht es, dass da nachträglich gespachtelt und lackiert wurde. Meine Schürze kann man aber leider nicht mal eben neu kaufen🙁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

die linke kenne ich - die macht tittenbilder auf ner xXx seite. PN, wer die domain haben will. 😁

btw: weiber! sinnlos! :/

dann hau mal link her 🙂

Deine Antwort