Frohes Fest und Guten Rutsch

Audi TT RS 8S

Ja nu isses wieder soweit.

Ick wünsch euch nen Frohes Fest und nen guten Rutsch.

Ich wünsch euch viele Geschenke, gutes Essen ordentlich was zum spülen und viel spass. Aber denkt dran, nicht zuviel essen und zuviel trinken. So gross is der TT nun auch wieder nicht 😁

Also dann mal
thomas

49 Antworten

Frohes Fest und guten Rutsch

... auch von mir "frohe Weinachten und guten Rutsch ( nach Möglichkeit nicht mit dem TT ) ins neue Jahr. "

Heike

Auch von mir euch allen nen nicht so geizigen Weihnachtsmann und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Und lasst eure TTs heile. 😉

Gruss Marcel

Dem schließe ich mich an *<😮) Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

MiC

Ho Ho Ho !! 😁

Euch allen ein frohes fest und schöne Feiertage sowie einen guten rutsch ins neue Jahr !! 🙂

Ähnliche Themen

schließe mich an und passt auf eure "babies" auf

frohes fest und nen guten rrrrrutsch !

gruß stephan

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Ich auch😁

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005🙂

Jepp, wünsch euch auch ein nettes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr !

Hallo,

auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch - ggf. ESP dabei ausschalten! 🙂 🙂 🙂

Fröhliche Weihnachten allen Motor-Talkern!!!

Obwohl die Adventszeit ja eigentlich nicht mehr besinnlich sondern nur noch stressig ist wünsche auch ich allen MT'lern ein ruhiges Fest und einen guten Boost ins neue Jahr...
Die Meisten werden aber zwischen den Feiertagen hier wohl mal schauen oder ist MT ab jetzt bis zum 1.1. nicht mehr besetzt???😁

Allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !

Auch von mir,ein frohes Fest,viel gutes Essen,einen guten rutsch ins neue Jahr und vor allem eine knitterfreie Zeit euch allen.

Gruß Kai

von mir auch ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr.

gruß

http://www.deepblue.sk/~fanto/downloads/pics/xmas.jpg

🙂

..und rutscht gut rein.

Deine Antwort