Frohes Fest und Guten Rutsch

Audi TT RS 8S

Ja nu isses wieder soweit.

Ick wünsch euch nen Frohes Fest und nen guten Rutsch.

Ich wünsch euch viele Geschenke, gutes Essen ordentlich was zum spülen und viel spass. Aber denkt dran, nicht zuviel essen und zuviel trinken. So gross is der TT nun auch wieder nicht 😁

Also dann mal
thomas

49 Antworten

Wünsche ich dir auch !!!!!!!!!!

und allseits gute Fahrt.

Gruß Stephan

Wünsch ich auch allen !
Frohes Fest und viele Geschenke!
Kommt gut ins neue Jahr, ohne Glatteis
Werde wohl ab morgen erstmal ine Woche weg sein, also haltet mir die Stellung!
Marc

Danke, wünsche ich auch allen hier im Forum !!!!!!!!! 😁

Schließe mich dem an und wünsche natürlich auch allen viel Gesundheit, damit wir auch im nächsten Jahr noch kraftvoll...... 😉

Ps: Freu mich schon auf warmes Wetter und nem Treffen im Großraum Ruhrgebiet..... 😎

So long....

Ähnliche Themen

Fohes Fest und Guten Rutsch und bleibt alle gesund !

Auf ein weiteres Jahr im MOTOR TALK !!!!!!

Wünsch ich TT-lern auch! Auf einen Weihnachtsbaum mit ordentlich Ladedruck und ein neues Jahr voller Nxxx Ventile, Turboumbauten und sonstigen Geldvernichtungsorgien😁

Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachstfest und anständig Ladedruck unterm Baum

Gruß Jürgen

auch von mir ein frohes und besinnliches fest gepaart mit vielen netten brauchbaren geschenken an alle...! : )

nice greetz,
daniel

jo, auch von mir alles Gute zu weihnachten und zum start in 2005🙂

leztes Jahr gab´s u.a. ne Domstrebe und ne Ladedruckanzeige unterm Baum, dieses Jahr wohl eher nix für´s Auto. Dafür werden aber dringend nötige Kleidungsstücke und ein WLAN-Router dabei sein, damit ich auch in der Garage beim Basteln Motortalken kann😁 Ausserdem bin ich dann auch unterwegs online, weil immer irgendwo einer ´nen ungeschütztes WLAN Netzwerk laufen hat. Haben wir mit dem gleichen WLAN Adapter schonmal ausprobiert. Innerhalb geschlossener Ortschaften findet sich immer ein "Einwahlpunkt"😁

Ich möchte EUCH allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest mit viel Liebe 🙂 und Freude wünschen, und natürlich einen guten und flüssigen Rutsch ins neue Jahr 2005.

Hoffe auch nächstes Jahr für super Fragen und hilfreiche Antworten bei Motor-Talk.
Gruß euer TT-Cuiser

Und von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!

Jo, von mir auch das ganze !

frohes fest an alle! auf ein weiteres jahr mit motor talk und dem TT

Merry XMas & a happy new year !

Deine Antwort