Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ....

Audi A3 8P

..............(Alle Jahre wieder)

Hallo 8P`ler & alle Sportback-Fahrer (S3 Fahrer natürlich auch),

Ich möchte hier euch allen frohe und ruhige FESTTAGE sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen !!! Lasst euch reich beschenken und genießt die Tage mit Freunde, Familie oder mit euren liebsten.

- Das Jahr 2007 war für viele ein "erfolgreiches" Jahr... Wir hatten hier viele Neuvorstellungen von Fahrzeugen, sowie uns jetzt bekannt User kamen hinzu, andere Stammuser gingen allerdings auch ....
Auch an Motor-Talk selber hat sich wohl einiges getan- nicht zu letzt durch das "Face-Lift" bzw. die Einführung am Ende der "Blogs"auch wenn es hier noch etwas Bearbeitungsbedarf gebrauch......

Rückblickend auf das Jahr 2007 habe ich hier viele Minuten, Stunden, Tage und sicherlich auch Wochen hier verbracht - Einige von euch habe ich Privat getroffen, oder den andere wieder auf dem Audi-Treffen in Marl (wiedergesehen).
So denke ich wird es auch wieder im nächsten Jahr ein Treffen (sofern das Feedback da ist) geben!

Viele Gespräche mit diversen Usern führte ich persönlich oder über Telefon- es war mir immer wieder eine Freude dem ein oder anderen helfen zu können !

Wie gesagt ich wünsche euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr - mögen eure Wünsche usw. in Erfüllung gehen - und vor allem weiterhin allzeits GUTE UND KINTTERFREIE FAHRT !!!!

In diesem Sinne...

Mit freundlichen Grüssen

ANDY

PS:  ... und wem das ganze hier zu früh ist der postet seinen Teil eben später oder gar nicht 😉

Beste Antwort im Thema

... wie war das Thread Eingangs noch ... ALLE JAHRE WIEDER ...

und so möchte ich EUCH auch in diesem Jahr alles gute fürs nächste Jahr und vor allem die Festtage wünschen!

In diesem SINNE :

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ( T - 7 Tage )

Mfg
Andy 

234 weitere Antworten
234 Antworten

frohe weihnachten!

http://www.some-and-more.com/vodka-elite/kastenlauf/drunken_santa.jpg

Ich schliesse mich auch an, Frohes Fest und nen Guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Chris😉
Nun bin ich fast fast 1Jahr hier in Motor-Talk unterwegs🙂
Es gab einige Streitigkeiten und heftige Diskussionen aber es mir doch immer recht viel Spaß gemacht mich mit Auto-Interessierten zu unterhalten. Nunja mit 2.12 Beiträgen pro Tag im Schnitt und über 700 in 11Monaten hab ich ja auch gut mit gepostet😉
Dank euch hab ich mich vor einem halben Jahr auch für einen neuen Audi A6 und einen neuen A3 entschieden! Danke für eure Tipps zur Konfi. ....

ich werde mich jetzt in den Skiurlaub erstmal verabschieden!
man ließt sich...

Gruß,
Chris

Poor santa! 😁

Ich glaube, nikolausi geht's ned so gut! 😉

Drum hoff' ich, dass es euch anderen besser geht und schließe mich all den guten wünschen an. 🙂

Tim *derjetztdenmod-buzzerwegenzuvieloff-topicdrückt* 😎

Ähnliche Themen

So, und schon bin ich da 😁

Nein, timmy_cgn hat den Beitrag natürlich nicht gemeldet. Ich bin gerade zufällig drauf gestoßen. Aber ein wenig Weihnachts-OT muss natürlich erlaubt sein 😉

Auch ich wünsche allen 8P(A)lern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe mich gefreut auch dieses Jahr wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

Das letzte Jahr war aus MT-Sicht relativ turbulent, aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt. Allem voran gilt es aber den Usern hier zu danken, die mit Rat&Tat zur Seite stehen. Sie machen das Forum lebendig und nur auf diesem Wege kann man gegenseitig etwas bewirken.

Auch wenn die ein oder andere Diskussion etwas überhitzt war, so denke ich ist die allgemeine Stimmung noch ganz ok. Um das aber noch besser werden zu lassen, darf ich als kleines Weihnachtsgeschenk gleich noch einen weiteren Moderator im Audi-Mod-Team vorstellen: MdN wird uns künftig tatkräftig zur Seite stehen und im Falle von Verstößen fleißig mit dem Zepter schwingen.
Ich freue mich weiter auf die gute Zusammenarbeit mit all den Usern, auf dass Verstöße weiterhin fleißig per Alarm gemeldet werden 😉

In diesem Sinne..
Gruß Jürgen <- der sich auf ein erfolgreiches Jahr 2008 freut

MdN goes Mod???? *gulp*

Und frohe Weihnachten nach dieser "Hiobsbotschaft" in einem Atemzug?
Was ist das hier? Jeopardy? Was ist ein Paradox? 😉

Nur glaubt der gute Jürgen offensichtlich, dass der gemeine Amerikaner Baseball mit einem Zepter zu spielen scheint! 😎

Euch allen ein tolles x-mas, furchtbar viele Geschenke (davon mindestens die Hälfte hoffentlich brauchbar oder zumindest gut bei ebay zu verhökern) und einen fantastischen Jahresübergang!!! 😁

Dir, lieber MdN, wünsche ich ganz besonders alles Gute und eine gehörige Portion Langmut und Durchhaltevermögen! 😛

Beste Grüße an die meisten :9
Jörg

PS.
Timmy ist 'ne Petze!!! =))

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Auch wenn die ein oder andere Diskussion etwas überhitzt war, so denke ich ist die allgemeine Stimmung noch ganz ok. Um das aber noch besser werden zu lassen, darf ich als kleines Weihnachtsgeschenk gleich noch einen weiteren Moderator im Audi-Mod-Team vorstellen: MdN wird uns künftig tatkräftig zur Seite stehen und im Falle von Verstößen fleißig mit dem Zepter schwingen.
Ich freue mich weiter auf die gute Zusammenarbeit mit all den Usern, auf dass Verstöße weiterhin fleißig per Alarm gemeldet werden 😉

In diesem Sinne..
Gruß Jürgen <- der sich auf ein erfolgreiches Jahr 2008 freut

Hallo Jürgen,

danke für Deine Worte des Grußes, danke für die geleiste Forenarbeit und die verbindlich konsquente Moderation ! Eigentlich wollte ich hier im thread ja keine Grüße & Danksagungen loswerden, Dein/Euer Weihnachtsgeschenk hat mich allerdings umgestimmt !

Ladies & Gentlmen please welcome MdN (as Mod) !

Ja, was soll ich sagen, meine Gebete wurden erhört und mein Wunschkanditat in die Mod-Villa (bei Erdbeeren und Champus) aufgenommen ! Ein neuer
8p Mod + zusätzlich ist das kleine rote m-t Auto zurück, dass sich auch noch auszieht wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt (siehe ganz ganz oben links neben dem Tannenbaum, es grüßt mit der Lichthupe😉) ! -> Ein großer Tag, an dem das sonstige Treiben fast in Vergeßenheit geraten könnte (verdammt ich muss noch schnell was einkaufen😉).

@MdN

Sehr gut, die "Infiltration m-t" durch die Hessencrew + Friends geht voran😁😁. Spass beiseite, meine Unterstützung hast Du sowohl als User als auch Mod !

So liebe Kinder, jetzt muss ich aber nochmal schnell los, sonst bleibt der Platz unterm Baum heute leer😉

Merry Xmas und viele Grüße

g-j🙂

Whooops....MdN als Mod???
Mann, Mann, Mann....! .....hätte ich das gewußt wäre mein Wichtelgeschenk anders ausgefallen.....😁
...stattdessen habe ich jetzt schon nen roten Reiter an meiner Akte.....😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Whooops....MdN als Mod???
Mann, Mann, Mann....! .....hätte ich das gewußt wäre mein Wichtelgeschenk anders ausgefallen.....😁

Ja das würde ich jetzt als PP (

persönliches Pech

) bezeichnen, zum Glück habe ich ihm einfach so was geschenkt😉😁 *upppsausgerutsch*

Kein guter Start für Dich GeGo😁😛

@MdN

Wirst Du gelber oder orangener Mod ?

Viele Grüße

g-j🙂

Ah, ein neuer MOd im Audi Forum! Sehr gut, das freut mich für MdN, ich denke das war eine Gute Entscheidung!

Ich wünsche auch dem A3 Bereich und alle die mich kennen frohe Weihnachten, ich freue mich schon wieder auf tolle Treffen und Ausfahrten im neuen Jahr.

Gruß

br403

Jetzt hat die Hessen-Gäng auch noch nen Führer 😰

Grüße
Domi 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar Stunden Ruhe und Besinnlichkeit.

Viele Grüße,
Rainer

@ Domi

Der eine geht, der andere kommt 😉

@ MdN (designierter MOD)

Herzlichen auch von mir, auf das wir uns nicht ins Gehege kommen 😁

GF

PS: Gibts auch grüne MOD's ?

Hallo an Euch alle,

ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
immer viel Spass mit Euren Autos und allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Mein besonderer Dank richtet sich an alle diejenigen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen,
insbesondere bei der Bewältigung meines Unfalles.

Alle guten Wünsche und freundliche Grüße

Audire3

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

PS: Gibts auch grüne MOD's ?

na klar. Jüngere die noch nicht viel Erfahrung haben, PM z.B. 😰 *duckundweg*

Blaue gibts auch - nach Sylverster 😁

Grüße
*derschonBescherunghatte*
Domi^^

Deine Antwort