ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Freundin/Frau und TT

Freundin/Frau und TT

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 21:01

Hallo,

ich denke mal das hier auch sicher einige sind, die viel zeit mit ihrem TT verbringen.

mich würde mal interessieren was eure freundinnen oder frauen dazu sagen.

Ähnliche Themen
31 Antworten

was ist ne Freundin ???? :)

 

also meine Freundin steht in der Garage lach .

Ich bin ein glücklicher Single also kann ich dadurch nix sagen ....aber die Toleranz bei Frauen hat ja ihre Grenzen was Männer und Autos angeht .

Mir wäre es egal was meine Freundin sagt ... man kann sich zwar einschränken und nen Kompromiss finden , aber ich würde nie drauf verzichten auf auto , auch net wegen ner Frau ... hört sich vielleicht hart an aber es iss nun mal mein Hobby .

am 23. Januar 2005 um 21:36

Ich stimm Dir da 100 Pro zu Schranzfreak.

Aber halt in allen Belangen sehe ich das so: Entweder die Frau mag mich so wie ich bin oder sie soll mich mal irgendwo. Wenn es eine ernstere Beziehung wird kann man ja mal über einige Punkte reden. Komischerweise hatte ich, seitdem ich den TT Roadster habe (hat ja nur 2 Plätze) zwei Mamas u.a. als "Freundin". Aber es geht alles.

am 23. Januar 2005 um 21:39

:-)

 

Wenn man ne Freundin/Frau hat, die ein Hobby, das in einem gesunden Maße, eben Hobby, ausgeführt und gefrohnt wird, nicht tolleriert, dann ...

ja dann,...hat man(n) sich die falsche geschnappt!

---------------------------

!!!Geben und Nehmen!!!

---------------------------

In der Zeit in der ich den TT putze, darf sie dich Küche aufräumen und das Schlafzimmer putzen.

Jedem das seine ;-) ....

(hoffentlich leißt den Scherz keine Frau)

Wärend ich mich dem TT zuwende geht meine Freundin in´s Solarium, zum Friseur, Nagelstudio, etc.

Von daher gibt´s deswegen eigentlich keine Probleme.

Ich kümmer mich um das Aussehen des TT und sie sich um ihres! ;)

Allerdings hat sie sich schon mal beschwert dass ich zuviel in diesem Forum lese!!! :D

Geben und nehmen ist das wichtigste . Wenn ich die Zeit für mein Baby bekomme , gebe ich meiner Freundin auch die Zeit zurück , wenn ich eine hätte . Ich denke es hängt auch immer davon ab wieviel man zusammen unternimmt . Wenn man natürlich nur zu hause rumhockt und nie zusammen weg geht in Disse oder sonst wo hin oder sich mal nen gemütlichen macht , das da dann die Frauen durchdrehen iss wohl auch klar .

Bei mir isses so das Freundin an erster Stelle steht , aber verzichten wollte ich nicht aufs Auto .

 

Das warn schlechter Scherz *G* :) . Weißt doch das den die meisten Frauen in den Hals kriegen .

Zitat:

Original geschrieben von SO1 sammy

Wärend ich mich dem TT zuwende geht meine Freundin in´s Solarium, zum Friseur, Nagelstudio, etc.

Von daher gibt´s deswegen eigentlich keine Probleme.

Ich kümmer mich um das Aussehen des TT und sie sich um ihres! ;)

Allerdings hat sie sich schon mal beschwert dass ich zuviel in diesem Forum lese!!! :D

Wäre ja auch mal komisch , wenn sich ne Frau net beschwert *G* . Richtig unheimlich :D

Das stimmt! Frauen brauchen eben immer nen Grund zum meckern! ;)

An die wenigen Frauen hier: Bitte nicht schlagen! :D

am 23. Januar 2005 um 22:33

Also ihr seid mir eine Bande von Machos!! So wirds gemacht: Als der TT rauskam, bin ich voll drauf abgefahren (wir fuhren ein Audi Cabrio ...). Naja, passte net so mit Kindersitz ...

Und letztes Jahr im März sacht sie: eh Alder, das Cabrio ist zu groß, und zu alt, lass mer n TTR kaufen, der ist doch süß ...

und siehe da, ich kann an dem Ding basteln was ich will und ich mach es ...für .... SIE !!!!!

*voll geil find*

Habsch Schwein gehabt?? Sagts mir:)

Zufall *G* ....Gibt doch noch wunder auf dieser Welt *froi*

Also meine Freundin findet, das ich mich zuviel in diesem Forum aufhalte. Damit kann ich gut leben!

Zum Auto sagt sie immer: Verkaufe es - und zwar mir!!! 15.000Euro hat sie mir geboten.:D

:)

@Webfreak

bekomme auch immer zu höhren dass ich viel zu lange in den Foren bin, wenn ich dann auch noch so komische Namen in den Raum werfe, die mir etwas geschrieben haben...

Aber sonst habe ich echt Glück gehabt, darf so gut wie alles machen, ohne das gemeckert wird...

Marc

Am Anfang wär mir meine Freundin fast aufs Dach gestiegen als ich mir mein Baby gekauft habe! Mit den Begründungen: - zu wenig Platz

- zu teuer

- verbraucht zuviel etc. bla bla

Jetzt allerdings fragt sie schon ab und zu, ob sie damit zur Arbeit fahren darf:-) Genehmig ihr des auch ab und zu, da ich nur noch Kurzstrecken (2 km zur Arbeit) fahr und Sie dann doch ne längere Strecke auf der AB ist! Ausserdem ist das Benzin dort wo sie arbeitet immer ca. 5 Cent billiger, dort kann sie dann gleich tanken, auf Ihre Kosten natürlich:-)

Ausserdem beschwert Sie sich auch darüber, wie bei vielen anderen hier, dass ich zuviel hier im Forum bin!

So long

Gruß Svenson7

haha, das geht auch anders rum. So ist es nämlcih bei uns. Da ich mich viel mit dem TT befasse ect. motz mein Mann auch öfter rum und sagt ich wäre in Bezug auf den TT "bekloppt". Aber so ist das nun mal, so ein Auto will eben geflegt werden und das bracuht seine Zeit :)

Heike

 

Zitat:

Original geschrieben von SO1 sammy

Das stimmt! Frauen brauchen eben immer nen Grund zum meckern! ;)

An die wenigen Frauen hier: Bitte nicht schlagen! :D

Also meine Freundin geht es auch öfters auf den Geist, dass ich manchmal bis zu 4 Stunden damit verbringe mein TT zu waschen, Sitze einzulassen, usw...

Aber, dafür kann sie im TT mitfahren :D

Naja, ich glaube das sollte man nicht so ernst nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Freundin/Frau und TT