Freundin/Frau und TT

Audi TT RS 8S

Hallo,
ich denke mal das hier auch sicher einige sind, die viel zeit mit ihrem TT verbringen.
mich würde mal interessieren was eure freundinnen oder frauen dazu sagen.

31 Antworten

Bei meiner brauch ich mir keine sorgen machen Die kann nicht schalten😁😁😁
fährt nur Automatic😁

Und ich habe meine Ex vor ein paar Wochen verlassen....Wenn alles aufeinander kommt, kann einem schon mal nach ein paar Wochen der Kragen platzen!

"Du bist immer nur am Auto, oder du bist arbeiten, und wenn das nicht, dann machst du.....".

Konnte es echt nicht mehr hören! Dabei habe ich mich immer bemüht, die restliche Zeit, die ich nach der Arbeit hatte (und das war tatsächlich durch den Schichtdienst nicht immer viel [Polizei=Beziehungs-Killer Nr.1!!] ) gerecht zu verteilen.

Naja, jetzt bin ich nach 6 Jahren fester Bindung endlich mal wieder soweit, dass ich einiges nachholen kann.....

Gruß, Lox

... aber was hier so unterschwellig rüberkommt: das mit dem Forum ... das nervt meine Frau viel mehr, das scheint ja nicht nur mir so zu gehen. dabei sitz ich extra schon mit dem Lappi wireless im Wohnzimmer - bin doch anwesend 🙂

die forenbesuche sind auch immer streitthema... allerdings sind 2-3stunden ebay-recherche ihrerseits zum suchen des 158. paar schuhe kein grund böse zu werden...
naja...wo die liebe hinfällt!

Ähnliche Themen

hi ,

ich hab da auch keine probleme mit meiner freundin.
ihr ist es egal, wie lange ich putze und poliere. wenn richtig, sogar über 2 tage verteilt!
allerdings, wenn etwas anliegt, verschiebe ich die orgie auch mal um 1-2 tage.
wenn ein treffen ist, fährt sie nicht mit, weils ihr zu lange geht: hab spass und ruf an wegen essen.
sie ist die beste, love her.
nur wenn ich mecker , sie soll mit ihren fingernägel am türgriff aufpassen, die hacken ÜÜÜBER den schweller, nich auf den schweller, und mit den dämlichen nieten und verschlüssen auf den sitzen nicht rumrutschen----dann ist sie etwas genervt.
(seit sie ihren polo hat, hör ich mir jedesmal beim ein-und aussteigen an😛ass mit der tür auf...; dasselbe was ich ihr jedesmal sag)
wie es halt so is.

Kommt mir alles sehr bekannt vor N.M.E.
Meine Freundin hat mihc sogar auf den WimmerWinterCheck gehen lassen, obwohl wir das Schlafzimmer renoviert haben, da hat sie dann gestrichen, ohne zu murren... Dass nenn ich Liebe! 🙂
Marc

48 stunden nicht gepennt von berlin nach köln gefahren um nen "defekten" TT für teuer geld zu kaufen (was ja eigentlich schon wahnsinn ist). Ick ruf zuhause an, bin wohl gemerkt extrem fertisch 4 stunden bei minus 13grad um TT gerannt, ein lautes AAAHHHH im hörer. Habsch handy meinem kumpel zugeworfen der hörte ein weiteres "aaaaahhhh habt ihr ne macke" .....

......nunja nun will sie auch unbedingt nen TT haben. Frauen halt wird man nicht schlau draus.

Vorteil am TT, man muss selten schrauben und wenn dann mach ichs gleich richtig und dengel gleich ganzen Motor raus und schraub dann halt mal ein zwei wochen. Da gibet dann kein mucken.

Komisch is nur in letzter zeit fahr ich ihr zu langsam. Silvester bin ick aus berlin raus richtung Küste und dachte mir rollste mal entspannt mit na 130-150 kam dauerhaft von rechts "warum fährste denn so langsam?"

Fährt man schnell isses genau anders rum. Vor allem wenn ich mal kleine "im bereich der STVO nicht erlaubte" rennen von ampel zu ampel fahre hör ich immer wieder "aaah mir wird schlecht blabla"

aber trotzdem lieben wa uns 😉 ein wenig "raufen" muss schon sein.

Und das beruht jetzt auf gegenseitigkeit, wer zu schnell nach gibt macht ne menge falsch. Wenn ihr versteht?! Also bei neuen Schuhen erstmal ne weile nörgeln und dann vieleicht doch zustimmen das sie unbedingt zu ihrem neuen schlippa doch neue kaufen sollte 😁

" Erziehung ist alles " sag ich da nur.

Wir haben uns gesucht und gefunden - mein Freund und ich sind beide total autoverrückt!

Das einzige worüber wir uns manchmal streiten ist, ob wir am Wochenende auf ein Audi oder ein BMW Treffen fahren :-)

Also meine Freundin findet den TT richtig cool,
deswegen hab ich auch kein Problem damit,wenn wir am Wochenende mal mit meinem Auto fahren, das wir uns beim Fahren abwechseln.
Soll sie doch auch das Vergnügen haben...;-)

schön das so viele leute so verständnisvolle partner haben.
meine hat das nicht mehr mit gemacht, und hat sich verabschiedet.

Mir ist alles paletti, meine Freundin meckert zwar ab und zu mal, weil ich so oft hier im Forum rumhänge...

Aber sonst gibts keinen Stress.

Den TT findet sie übrigens sehr schön, und fährt auch gerne damit - wenn auch lieber alleine 😁 .
Noch lieber würde sie allerdings den Vanquish in unserer Garage sehen - das erste Auto was in ihren Augen wirklich GEIL ist. Ich arbeite dran... 😉

Ja Burni der Vanquish wär auch noch was,
aber 200.000 Euronen,oh je...😁

Der TT war da erste Auto was meiner Freundin gleich auf Anhieb gefallen hat!

Davor war ich erst an nem Corrado, dann BMW und als ich dann auf den TT kam war sie gleich begeistert!

Sie fährt auch gern mit dem Auto, nur wenn ich nebendran sitze hat sie schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Ich bin ein furchtbarer Beifahrer, nur am meckern! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

Ja Burni der Vanquish wär auch noch was,
aber 200.000 Euronen,oh je...😁

Jo, das wäre ne echte Alternative zum TT. 😉

Shit, jetzt hab ich mein 13. Monatsgehalt schon ausgegeben. Naja muss halt mal 2-3 Monate gespart werden, dann kommt der Aston halt erst im Sommer... 😁 😁

Deine Antwort