Freundin fährt perle schrott
hallo leute,
gestern abend war ich beim fußball! als ich fertig war mit duschen sah ich das ich von meinen eltern ein anruf hatte!
ich rief zurück und fragt was los sei und wer was von mir wollte?
mein vater sagt nur, ich wollte dir nur sagen das deine freundin gerade dein auto an die leitplanke gesetzt hat.
ich dachte im ersten ersten augenblick sei das eine verarsche, aber nein es bittere realität.
heute morgen habe ich ich mir das elend angeschaut.
es sind ca 6.000€ reperatur. holm versogen kühler, ladelufkühler kaputt. aufhängung schrott, karosse verzogen.
ein unfall wie aus dem bilderbuch.
meine freundin hat dazu noch die leitplanken zu zahlen, kann mir jemand sagen was das kosten wird?
ich werde hier schon mal bekannt geben das ich den wagen ausschlachte und alle teile die noch gut sind verkaufe!
ich wünschen allen noch ein schönes wochenende!
zumindestens habe ich gestern noch lotto gespielt..........
gruß
marcus
39 Antworten
ich habe 400€ für eine Leitplanke bezahlt. dafür das ich nicht höher komme in denn prozente.
hatte leider auch nur haftpflich.
Ich wünsch euch dreien alles Gute.
Ganz richtig, gibt wichtigeres als das Auto... Ich hab das leider zu spät gemerkt!🙁
Mir war es wichtiger Nachts wenn draußen ein geräusch zu hören war nach dem Auto zu schauen, und meine ex-Verlobte ständig aus dem Bett zu werfen, und auch sonst nur ans Auto zu denken... Ganz schön dumm damals, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch wenns schon zu spät war! Aber besser spät als nie....
genau so sieht es aus...
Ähnliche Themen
Mein Beileid, aber solange deiner Freundin nichts passiert ist, ist doch noch alles ok..
Bis ich mein Auto verloren habe, habe ich auch gedacht - Ohne gehts ned, und vorallem ohne meinen kurzen... 🙁 -
Zwar habe ich getrauert, aber im Großen und Ganzen habe ich es doch ganz locker gesehen, es hätte durchaus sehr viel schlimmer ausgehen können. Es hätte auch direkt mich treffen können und da würde ich hier die nächste Zeit nichts mehr posten können. - Wenn überhaupt
Naja, wie viele schon sagten : Blech kann man ersetzen.
Also spätestens wenn man Kinder hat, denke ich mal, dass dieses Denken auftritt. Bei mir war das wohl der Zivi, wo ich mit Behinderten zu tun habe.
Kopf hoch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Mein Beileid, aber solange deiner Freundin nichts passiert ist, ist doch noch alles ok..
Bis ich mein Auto verloren habe, habe ich auch gedacht - Ohne gehts ned, und vorallem ohne meinen kurzen... 🙁 -
Zwar habe ich getrauert, aber im Großen und Ganzen habe ich es doch ganz locker gesehen, es hätte durchaus sehr viel schlimmer ausgehen können. Es hätte auch direkt mich treffen können und da würde ich hier die nächste Zeit nichts mehr posten können. - Wenn überhaupt
Naja, wie viele schon sagten : Blech kann man ersetzen.
Also spätestens wenn man Kinder hat, denke ich mal, dass dieses Denken auftritt. Bei mir war das wohl der Zivi, wo ich mit Behinderten zu tun habe.
Kopf hoch 🙂
net erst seit man kinder hat, habe noch keine
bei mir kam das nach und nach...
Tja, ein weiter Grund, warum ich mein Auto nicht verleihe. So bin ich selbst für mein Handeln verantwortlich.
Hoffentlich sagst Du nicht bald Ex-Freundin. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
net erst seit man kinder hat, habe noch keine
bei mir kam das nach und nach...
joa..
bei einen kommt es so, bei anderen halt nur in Verbindung mit anderen Ereignissen 😉 - Weil nicht jeder sein Leben irgendwie zu schätzen weiss.. O_O
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ganz richtig, gibt wichtigeres als das Auto... Ich hab das leider zu spät gemerkt!🙁
Mir war es wichtiger Nachts wenn draußen ein geräusch zu hören war nach dem Auto zu schauen
Oh ja, das kenn ich auch ^^ Ich guck aber auch immer raus wenn ich nachts was höre. Wohn mehr oder weniger in nem Problemviertel, da hab ich doch immer Angst dass mein Wagen eines Morgens auf Ziegelsteinen steht.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Wohn mehr oder weniger in nem Problemviertel
Wo denn?😁
Habe nämlich auch "BM" im Kennzeichen.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Wo denn?😁
Habe nämlich auch "BM" im Kennzeichen.
In unserer Schönen Kreisstadt, Ortstteil fängt mit "Q" an, dürftest wissen was ich meine 😉 Man sagt nicht grad viel gutes über unseren Ort.