Freundin fährt perle schrott
hallo leute,
gestern abend war ich beim fußball! als ich fertig war mit duschen sah ich das ich von meinen eltern ein anruf hatte!
ich rief zurück und fragt was los sei und wer was von mir wollte?
mein vater sagt nur, ich wollte dir nur sagen das deine freundin gerade dein auto an die leitplanke gesetzt hat.
ich dachte im ersten ersten augenblick sei das eine verarsche, aber nein es bittere realität.
heute morgen habe ich ich mir das elend angeschaut.
es sind ca 6.000€ reperatur. holm versogen kühler, ladelufkühler kaputt. aufhängung schrott, karosse verzogen.
ein unfall wie aus dem bilderbuch.
meine freundin hat dazu noch die leitplanken zu zahlen, kann mir jemand sagen was das kosten wird?
ich werde hier schon mal bekannt geben das ich den wagen ausschlachte und alle teile die noch gut sind verkaufe!
ich wünschen allen noch ein schönes wochenende!
zumindestens habe ich gestern noch lotto gespielt..........
gruß
marcus
39 Antworten
Hauptsache deiner Freundin ist nichts passiert.Das wäre mir das wichtigste.Ich Persöhnlich hänge nicht mehr so an meinem Auto wie früher.Gibt Dinge die im Leben wichtiger sind 😉
Gruß Enzo
Jaja, Kinder verändern so einiges 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Oja,gibt wirklich wichtigeres als ne Karre.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Wenns nur endlich kommen würde.Meine Frau hat seid 3Tagen heftigste Schmerzen.Aber es ist noch nicht soweit,obwohl es für den 2.Oktober ausgerechnet war.Alles ganz schön belastend.
hi,
ja meiner freundin gehts gut. war gestern nur ein bischen fertig. aber ihr is gott sei dank nicht passiert.
es is ja nur blech!!
marcus
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Wenns nur endlich kommen würde.Meine Frau hat seid 3Tagen heftigste Schmerzen.Aber es ist noch nicht soweit,obwohl es für den 2.Oktober ausgerechnet war.Alles ganz schön belastend.
Dann schon mal alles gute für die geburt, ich drücke die daumen!
Zitat:
Ich wünsch euch dreien alles Gute. Wird schon gut gehen.
Ach Loki, am ende kommen die kleinen immer raus 😉
(sag mal was für nette musik hörst du eigentlich? )
Frauen und Auto fahren ist so eine Sache .....
Aber die Leitplanke zahlt doch die Kfz-Haftpflichtversicherung !
Zitat:
Hauptsache deiner Freundin ist nichts passiert.Das wäre mir das wichtigste.Ich Persöhnlich hänge nicht mehr so an meinem Auto wie früher.Gibt Dinge die im Leben wichtiger sind 😉
Gruß Enzo
hy, genauso würde ich das jetzt unterschreiben, mir geht es genauso...früher war das auto das a und o. jetzt nicht mehr..
Na Hauptsache allen gehts gut. Auto ist immer zu ersetzen
Gott sei dank hat meine Verlobte keinen Führerschein und hat auch nicht vor ihn zu machen.