Fremdradio Bildgallerie Sammlung
Dachte mal, es wäre intressant, wenn ihr mal Fotos eures "Fremdradios" posten würdet!
Damit man mal sieht, welcher, wie weit raussteht, oder welcher wie gut aussieht!
+ dazuschreibt welche Marke und Modell es ist!
(kann meinen erst Freitg präsentieren)
274 Antworten
CAN.-Adapter
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
Der Adapter auf Cinch ist nur die "Notlösung"
Man hat definitiv nicht den Klang wie mit dem richtigen Aktivadapter
Hat man mit dem can adapter auch noch andere Vorteile, außer der Klangqualität???
z.B. Anzeige funktion im FIS o.ä.
Der Can Bus hat nichts mit dem Klang zu tun. Der liest lediglich Tachosignal usw aus. Für das Aktivsystem im Fond braucht man einen Adapter und da ist die Cinchlösung eben die billigeste, aber auch die, wo der Sound am meisten drunter leidet!
Ähnliche Themen
Ich bin absolut kein Freund von Fremdradios inklusive der bunten Beleuchtung und den meist silber/alufarbigen Applikationen, und bestehe normalerweise auf den absolut stimmigen Gesamtlook bei Serie und nehme deshalb auch einige Komfort/Soundeinbußen in Kauf.
Aber mit Deiner Lösung Joker könnte ich absolut leben !
Viele Grüße
g-j🙂 der danke für die Pics sagt
Das Cascade ist wohl eines der besten Lösungen.
Schade das es farblich nicht gleich ist wie das Audi Interieur. Sieht man an den seitlichen Bildern.
Mal gucken wo es mich hinverschlägt, vielleicht das Alpine 310 oder doch das Cascade.
Ja er ist etwas dünkler. Passt aber doch besser als jedes andere Gerät. Die Displayfarbe kann man umstellen in 15 verschiedenen Farben, wobei ich finde, dass das Rot nicht dem von Audi entspricht und hab es deshalb auf Neutral eingestellt.
Zitat:
Ja er ist etwas dünkler. Passt aber doch besser als jedes andere Gerät. Die Displayfarbe kann man umstellen in 15 verschiedenen Farben, wobei ich finde, dass das Rot nicht dem von Audi entspricht und hab es deshalb auf Neutral eingestellt.
Meinst Du Joker da würde ein Beleuchtungs-Pic bei Dämmerung gehen ?
Wunschmotiv Rot + Rot Audi
und
Neutral + Rot Audi
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Von mir auch herzlichen Dank für die Bilder, Joker. Mich würde noch interessieren, was auf dem Display in der Navifunktion angezeigt wird, bevor ich es auf meinen Wunschzettel für Weihnachten schreibe. 😉
So viele Wünsche auf einmal 🙂
@ MdN
was meinst du was angezeigt wird? Wie er es darstellt oder wie?
siehe Becker.de
g-j, Bilder mach ich morgen (wenn ich es nicht vergesse) 😉
Zitat:
So viele Wünsche auf einmal 🙂
@ MdN
was meinst du was angezeigt wird? Wie er es darstellt oder wie?
siehe Becker.de
Ja, ich meinte die Navidarstellung auf dem Display. Auf becker.de ist ja auch leider kein Bild davon.