Fremdradio Bildgallerie Sammlung
Dachte mal, es wäre intressant, wenn ihr mal Fotos eures "Fremdradios" posten würdet!
Damit man mal sieht, welcher, wie weit raussteht, oder welcher wie gut aussieht!
+ dazuschreibt welche Marke und Modell es ist!
(kann meinen erst Freitg präsentieren)
274 Antworten
Hallo MDN,
du kleiner Scherzkeks :-)
Ich meinte natürlich Drittanbieter, die Designmaessig reinpassen. Leider gibt es von Becker da ja nichts.
Wobei natürlich ein Umbestellung eine Option ist, die mir vermutlich jedoch nicht mehr offen steht....
Re: Doppel-DIN Nachrüst-Navigationsradio
Zitat:
Original geschrieben von apollo567
Hallo,
Was kann mann dann im Doppel_DIN Format an Navigationsradios nächrüsten, ohne die Konsole umbauen zu müssen ?
Gruß
apollo
wenn du eh schon den doppel din hast, entweder das RNS oder ein nettes Doppel Din Navi von Alpine Clarion Pioneer etc. sind ja ein paar Bilder dabei.
weis den nun jemand ob es beim freundlichen den rahmen gibt?
ich kann nur 8P0 035 459 5PR
Blende für Radioausschnitt
Soul (schwarz)
bei audi finden. kosten belaufen sich um die 6,55€
das ist alles was die haben
gruß 8P
Ähnliche Themen
es gibt auch ne blende von doppel din auf din...habe ich letztens irgendwo gesehen...ich glaub die hat 35 € gekostet um den dreh..
Mehr Infos zu der Blende von Doppel-DIN auf Einfach-DIN würde mich durchaus interessieren, falls du die Infos noch findest.
Hi allerseits!
Bin gerade vom Pioneer 1-DIN Navi ANH-P9 auf das Alpine INA 333RRS umgestiegen. Klanglich besser, als das Pio, Navigation DVD statt CD und optisch passt es eigentlich auch sehr gut, vor allem nachts: Tasten in Audi rot, Display in weiss.
Im Dez. kommt von Alpine ein USB Adapter auf den Markt und der Plan ist, dann einfach einen Trekstor USB-Stick mit 15GB anzuschliesen. Sollte wesentlich preiswerter sein insgesamt, als ein Ipod zzgl. Adapter.
Ich finde, dass Radio muß nicht wie Audi aussehen. Ich bin froh, mich dadurch von allen Rentnern, die nen A3 fahren, etwas abzuheben! Mir kommt es lediglich auf die gebotenen Funktionen an. Und natürlich auf den Preis.
Denen, die Doppel-DIN haben und noch Weihnachtsgeld übrig, würde ich das Alpine IVA-W200 + Navi empfehlen. Wenn man den Prozessor von Alpine ebenfalls noch andockt, das ganze System vollaktiv betreibt mit Laufzeitkorrektur, etc. geht da HiFi-technisch nicht viel drüber!!!
Hab mal ein Bild angehangen...
@Joker-11
Hi,
wie ist im Vergleich zum Concert der Klang des neuen Cascade? Ist dieser viel besser? Hast Du Serienboxen drin?
Danke!
an stollimaus !!!!
hey richtig fett muss ich sagen . also dein radio. ich habe den Mj 07 a3. ich habe schon von anfang an doppeldin radio was meinste könnte ich das so machen wie du ???? du ahst aber noch den 06 ne mit standart navi gehabt oder????
also ich habe 07 modell das hat ja schon doppel din radio, wenn ich mir jetzt dein radio kaufen würde, gins dafür dan ne blende??? oder brauch man dafür keine oder eine dabei verstehe das nicht so ganz
kann einer helfen???? oder mal einen link schicken damit ich mal eine blende für 07 modell sehen kann ?
Der Becker klingt um einiges besser als der Concert! Ich bin sehr Zufrieden mit dem Teil!
Ich wüsste auch keine alternative, ich mag dieses ganze Mäusekino nicht!
Hallo Joker,
was hast du für das Ganze denn investieren müssen , d.h. Gerät plus Adapter plus Einbau ?
Gruß
apollo
Kann ich dir nicht sagen 😉
Eingebaut hab ich es selbst. Der Monitor kostet 1500€, die Bluetooth Freisprech kostet 150€ und die Audi Teile für den Umbau auf DoppelDin ca. 130€
Umbauzeit ca. 3 Std zu zweit. Eine schleifft die Klima, der andere baut das Auto um.
Wir würden ca. 150€ für den Einbau verlangen.